Präsentationsmodi von Lehrprogrammen: Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz
1970
|
Schriftenreihe: | Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen.
3. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 230,10 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002949959 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010315 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1970 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1353153 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002949959 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
050 | 0 | |a LB1028.5 | |
082 | 0 | |a 371.334 | |
084 | |a DP 1940 |0 (DE-625)19807:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Strittmatter, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Präsentationsmodi von Lehrprogrammen |b Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz |c 1970 | |
300 | |a 230,10 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. |v 3. | |
650 | 4 | |a Programmed instruction | |
650 | 4 | |a Programmed instruction |v Abstracts | |
650 | 4 | |a Teaching machines | |
650 | 0 | 7 | |a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Präsentation |0 (DE-588)4135231-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Präsentation |0 (DE-588)4135231-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wirkung |0 (DE-588)4190021-2 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. |v 3. |w (DE-604)BV001887431 |9 3. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001846931 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117241833193472 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Strittmatter, Peter |
author_facet | Strittmatter, Peter |
author_role | aut |
author_sort | Strittmatter, Peter |
author_variant | p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002949959 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1028 |
callnumber-raw | LB1028.5 |
callnumber-search | LB1028.5 |
callnumber-sort | LB 41028.5 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1940 |
ctrlnum | (OCoLC)1353153 (DE-599)BVBBV002949959 |
dewey-full | 371.334 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.334 |
dewey-search | 371.334 |
dewey-sort | 3371.334 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01785nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002949959</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010315 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1970 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1353153</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002949959</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1028.5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.334</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1940</subfield><subfield code="0">(DE-625)19807:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strittmatter, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Präsentationsmodi von Lehrprogrammen</subfield><subfield code="b">Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1970</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">230,10 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen.</subfield><subfield code="v">3.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Programmed instruction</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Programmed instruction</subfield><subfield code="v">Abstracts</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching machines</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190021-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Präsentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135231-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Präsentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135231-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wirkung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4190021-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen.</subfield><subfield code="v">3.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001887431</subfield><subfield code="9">3.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001846931</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002949959 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:51:17Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001846931 |
oclc_num | 1353153 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 230,10 S. |
publishDate | 1970 |
publishDateSearch | 1970 |
publishDateSort | 1970 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series | Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. |
series2 | Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. |
spelling | Strittmatter, Peter Verfasser aut Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität Weinheim Beltz 1970 230,10 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. 3. Programmed instruction Programmed instruction Abstracts Teaching machines Wirkung (DE-588)4190021-2 gnd rswk-swf Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd rswk-swf Präsentation (DE-588)4135231-2 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernsoftware (DE-588)4126464-2 s Präsentation (DE-588)4135231-2 s DE-604 Wirkung (DE-588)4190021-2 s 2\p DE-604 Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. 3. (DE-604)BV001887431 3. 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Strittmatter, Peter Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität Erziehungswissenschaftl. Untersuchungen. Programmed instruction Programmed instruction Abstracts Teaching machines Wirkung (DE-588)4190021-2 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Präsentation (DE-588)4135231-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4190021-2 (DE-588)4126464-2 (DE-588)4135231-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_auth | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_exact_search | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_full | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_fullStr | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_full_unstemmed | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
title_short | Präsentationsmodi von Lehrprogrammen |
title_sort | prasentationsmodi von lehrprogrammen eine untersuchung der auswirkung verschiedener prasentationsmodi eines lehrprogrammes auf dessen effektivitat |
title_sub | Eine Untersuchung der Auswirkung verschiedener Präsentationsmodi eines Lehrprogrammes auf dessen Effektivität |
topic | Programmed instruction Programmed instruction Abstracts Teaching machines Wirkung (DE-588)4190021-2 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Präsentation (DE-588)4135231-2 gnd |
topic_facet | Programmed instruction Programmed instruction Abstracts Teaching machines Wirkung Lernsoftware Präsentation Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001887431 |
work_keys_str_mv | AT strittmatterpeter prasentationsmodivonlehrprogrammeneineuntersuchungderauswirkungverschiedenerprasentationsmodieineslehrprogrammesaufdesseneffektivitat |