Soziales Lernen: das Problem der Lerntheorien in der Sozialpsychologie

Inhaltsübersicht: Einleitung, 1. Die sozialpsychologische Fragestellung, 2. Die Bedeutung des Lernens im Bereiche der Sozialpsychologie, 3. Lernen und soziales Lernen; grundlegende Begriffsbestimmungen, 4. Die traditionelle Behandlung des Lernproblems in der Sozialpsychologie, 5. Die Integration von...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Marmet, Otto (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Juris 1968
Schlagworte:
Zusammenfassung:Inhaltsübersicht: Einleitung, 1. Die sozialpsychologische Fragestellung, 2. Die Bedeutung des Lernens im Bereiche der Sozialpsychologie, 3. Lernen und soziales Lernen; grundlegende Begriffsbestimmungen, 4. Die traditionelle Behandlung des Lernproblems in der Sozialpsychologie, 5. Die Integration von Lerntheorie und Verhaltenstheorie, Literaturverzeichnis.
Beschreibung:327 S.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!