Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett
1968
|
Ausgabe: | 2., neubearb. Aufl. |
Schriftenreihe: | Erziehungswissenschaftliche Bücherei
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 237 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002896482 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170424 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1968 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)44568068 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002896482 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-128 |a DE-54 |a DE-M472 |a DE-B170 |a DE-83 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Freis2 | ||
050 | 0 | |a LB1051 | |
082 | 0 | |a 153.1/5 | |
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1080 |0 (DE-625)19778:761 |2 rvk | ||
084 | |a GB 2910 |0 (DE-625)38100: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Cube, Felix von |d 1927-2020 |e Verfasser |0 (DE-588)118060856 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens |c Felix v. Cube |
250 | |a 2., neubearb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1968 | |
300 | |a 237 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Erziehungswissenschaftliche Bücherei | |
650 | 4 | |a Information theory in psychology | |
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 0 | 7 | |a Kybernetische Pädagogik |0 (DE-588)4166272-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Informationstheorie |0 (DE-588)4026927-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Datenverarbeitung |0 (DE-588)4011152-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Informationstheoretische Didaktik |0 (DE-588)4161674-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kybernetik |0 (DE-588)4033888-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehren |0 (DE-588)4136714-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |a Informationsvorbereitung |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |a Redundanztheorie |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Kybernetik |0 (DE-588)4033888-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kybernetische Pädagogik |0 (DE-588)4166272-6 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Kybernetik |0 (DE-588)4033888-5 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lehren |0 (DE-588)4136714-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Informationsvorbereitung |A f |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Redundanztheorie |A f |
689 | 4 | 1 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Informationstheorie |0 (DE-588)4026927-9 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 6 | 1 | |a Informationstheorie |0 (DE-588)4026927-9 |D s |
689 | 6 | |5 DE-604 | |
689 | 7 | 0 | |a Informationstheoretische Didaktik |0 (DE-588)4161674-1 |D s |
689 | 7 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 7 | |5 DE-604 | |
689 | 8 | 0 | |a Programmierter Unterricht |0 (DE-588)4047411-2 |D s |
689 | 8 | |5 DE-604 | |
689 | 9 | 0 | |a Bildungswesen |0 (DE-588)4006681-2 |D s |
689 | 9 | 1 | |a Datenverarbeitung |0 (DE-588)4011152-0 |D s |
689 | 9 | |8 1\p |5 DE-604 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001813935 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807863602981371904 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Cube, Felix von 1927-2020 |
author_GND | (DE-588)118060856 |
author_facet | Cube, Felix von 1927-2020 |
author_role | aut |
author_sort | Cube, Felix von 1927-2020 |
author_variant | f v c fv fvc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002896482 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1051 |
callnumber-raw | LB1051 |
callnumber-search | LB1051 |
callnumber-sort | LB 41051 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CP 5000 CX 1000 CX 3000 DP 1080 GB 2910 |
ctrlnum | (OCoLC)44568068 (DE-599)BVBBV002896482 |
dewey-full | 153.1/5 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 153 - Conscious mental processes & intelligence |
dewey-raw | 153.1/5 |
dewey-search | 153.1/5 |
dewey-sort | 3153.1 15 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Psychologie |
edition | 2., neubearb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002896482</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170424</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1968 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)44568068</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002896482</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield><subfield code="a">DE-54</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Freis2</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1051</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153.1/5</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1080</subfield><subfield code="0">(DE-625)19778:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2910</subfield><subfield code="0">(DE-625)38100:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cube, Felix von</subfield><subfield code="d">1927-2020</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118060856</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens</subfield><subfield code="c">Felix v. Cube</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., neubearb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">1968</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">237 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaftliche Bücherei</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Information theory in psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kybernetische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166272-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026927-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Datenverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011152-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informationstheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161674-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kybernetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033888-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136714-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Informationsvorbereitung</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Redundanztheorie</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kybernetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033888-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kybernetische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4166272-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Kybernetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033888-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lehren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136714-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Informationsvorbereitung</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Redundanztheorie</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Informationstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026927-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Informationstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026927-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Informationstheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161674-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2="0"><subfield code="a">Programmierter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047411-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="8" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2="0"><subfield code="a">Bildungswesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006681-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2="1"><subfield code="a">Datenverarbeitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011152-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="9" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001813935</subfield></datafield></record></collection> |
genre | Informationsvorbereitung gnd Redundanztheorie gnd |
genre_facet | Informationsvorbereitung Redundanztheorie |
id | DE-604.BV002896482 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-20T00:18:05Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001813935 |
oclc_num | 44568068 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-128 DE-54 DE-M472 DE-B170 DE-83 DE-20 DE-706 DE-11 DE-188 DE-Freis2 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-128 DE-54 DE-M472 DE-B170 DE-83 DE-20 DE-706 DE-11 DE-188 DE-Freis2 |
physical | 237 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1968 |
publishDateSearch | 1968 |
publishDateSort | 1968 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
series2 | Erziehungswissenschaftliche Bücherei |
spelling | Cube, Felix von 1927-2020 Verfasser (DE-588)118060856 aut Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens Felix v. Cube 2., neubearb. Aufl. Stuttgart Klett 1968 237 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erziehungswissenschaftliche Bücherei Information theory in psychology Learning, Psychology of Kybernetische Pädagogik (DE-588)4166272-6 gnd rswk-swf Informationstheorie (DE-588)4026927-9 gnd rswk-swf Datenverarbeitung (DE-588)4011152-0 gnd rswk-swf Theorie (DE-588)4059787-8 gnd rswk-swf Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd rswk-swf Informationstheoretische Didaktik (DE-588)4161674-1 gnd rswk-swf Kybernetik (DE-588)4033888-5 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd rswk-swf Lehren (DE-588)4136714-5 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Informationsvorbereitung gnd rswk-swf Redundanztheorie gnd rswk-swf Kybernetik (DE-588)4033888-5 s Lernen (DE-588)4035408-8 s DE-604 Kybernetische Pädagogik (DE-588)4166272-6 s Lehren (DE-588)4136714-5 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Informationsvorbereitung f Redundanztheorie f Didaktik (DE-588)4070463-4 s Informationstheorie (DE-588)4026927-9 s Informationstheoretische Didaktik (DE-588)4161674-1 s Theorie (DE-588)4059787-8 s Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 s Bildungswesen (DE-588)4006681-2 s Datenverarbeitung (DE-588)4011152-0 s 1\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Cube, Felix von 1927-2020 Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens Information theory in psychology Learning, Psychology of Kybernetische Pädagogik (DE-588)4166272-6 gnd Informationstheorie (DE-588)4026927-9 gnd Datenverarbeitung (DE-588)4011152-0 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Informationstheoretische Didaktik (DE-588)4161674-1 gnd Kybernetik (DE-588)4033888-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Lehren (DE-588)4136714-5 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4166272-6 (DE-588)4026927-9 (DE-588)4011152-0 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4047411-2 (DE-588)4161674-1 (DE-588)4033888-5 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4006681-2 (DE-588)4136714-5 (DE-588)4114402-8 |
title | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens |
title_auth | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens |
title_exact_search | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens |
title_full | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens Felix v. Cube |
title_fullStr | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens Felix v. Cube |
title_full_unstemmed | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens Felix v. Cube |
title_short | Kybernetische Grundlagen des Lernens und Lehrens |
title_sort | kybernetische grundlagen des lernens und lehrens |
topic | Information theory in psychology Learning, Psychology of Kybernetische Pädagogik (DE-588)4166272-6 gnd Informationstheorie (DE-588)4026927-9 gnd Datenverarbeitung (DE-588)4011152-0 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Programmierter Unterricht (DE-588)4047411-2 gnd Informationstheoretische Didaktik (DE-588)4161674-1 gnd Kybernetik (DE-588)4033888-5 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Bildungswesen (DE-588)4006681-2 gnd Lehren (DE-588)4136714-5 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd |
topic_facet | Information theory in psychology Learning, Psychology of Kybernetische Pädagogik Informationstheorie Datenverarbeitung Theorie Programmierter Unterricht Informationstheoretische Didaktik Kybernetik Lernen Didaktik Bildungswesen Lehren Lerntheorie Informationsvorbereitung Redundanztheorie |
work_keys_str_mv | AT cubefelixvon kybernetischegrundlagendeslernensundlehrens |