Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts: Ein Beitr. zur Volksschulpraxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt a.M.
Kesselring
1913
|
Ausgabe: | 6., verb. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 240 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002889873 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160621 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1913 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)45695480 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002889873 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-11 |a DE-11 | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a CX 4500 |0 (DE-625)19216: |2 rvk | ||
084 | |a DP 3100 |0 (DE-625)19832:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hartmann, Berthold |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts |b Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
250 | |a 6., verb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Frankfurt a.M. |b Kesselring |c 1913 | |
300 | |a VIII, 240 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulpsychologie |0 (DE-588)4077212-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schulpsychologie |0 (DE-588)4077212-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q HUB-RE054ask200607 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001809568 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117185650491392 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hartmann, Berthold |
author_facet | Hartmann, Berthold |
author_role | aut |
author_sort | Hartmann, Berthold |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002889873 |
classification_rvk | CX 1000 CX 4500 DP 3100 |
ctrlnum | (OCoLC)45695480 (DE-599)BVBBV002889873 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 6., verb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01359nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002889873</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160621 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1913 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)45695480</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002889873</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19832:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartmann, Berthold</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts</subfield><subfield code="b">Ein Beitr. zur Volksschulpraxis</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">6., verb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt a.M.</subfield><subfield code="b">Kesselring</subfield><subfield code="c">1913</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 240 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077212-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schulpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077212-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-RE054ask200607</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001809568</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002889873 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:50:23Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001809568 |
oclc_num | 45695480 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-11 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-11 DE-11 |
physical | VIII, 240 S. |
psigel | HUB-RE054ask200607 |
publishDate | 1913 |
publishDateSearch | 1913 |
publishDateSort | 1913 |
publisher | Kesselring |
record_format | marc |
spelling | Hartmann, Berthold Verfasser aut Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis 6., verb. Aufl. Frankfurt a.M. Kesselring 1913 VIII, 240 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 s DE-604 |
spellingShingle | Hartmann, Berthold Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077212-3 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113450-3 |
title | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_auth | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_exact_search | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_full | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_fullStr | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_full_unstemmed | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
title_short | Die Analyse des kindlichen Gedankenkreises als die naturgemässe Grundlage des ersten Schulunterrichts |
title_sort | die analyse des kindlichen gedankenkreises als die naturgemasse grundlage des ersten schulunterrichts ein beitr zur volksschulpraxis |
title_sub | Ein Beitr. zur Volksschulpraxis |
topic | Schulpsychologie (DE-588)4077212-3 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
topic_facet | Schulpsychologie Kind Entwicklung |
work_keys_str_mv | AT hartmannberthold dieanalysedeskindlichengedankenkreisesalsdienaturgemassegrundlagedeserstenschulunterrichtseinbeitrzurvolksschulpraxis |