Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung: Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Freiburg i.Br.
Geogr. Inst. der Univ.
1966
|
Schriftenreihe: | Freiburger geographische Hefte.
3. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.:Freiburg, Univ., Nat.-Math.Fak., Diss. |
Beschreibung: | 165 S.m.Abb.,1 gef.Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002886337 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020807 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1966 m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)631041656 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002886337 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-384 |a DE-29 |a DE-20 | ||
084 | |a RC 85639 |0 (DE-625)142238:12805 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mikus, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung |b Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
264 | 1 | |a Freiburg i.Br. |b Geogr. Inst. der Univ. |c 1966 | |
300 | |a 165 S.m.Abb.,1 gef.Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Freiburger geographische Hefte. |v 3. | |
500 | |a Zugl.:Freiburg, Univ., Nat.-Math.Fak., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Siedlungsstruktur |0 (DE-588)4116496-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Lehrte |0 (DE-588)4111241-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lehrte |0 (DE-588)4111241-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Siedlungsstruktur |0 (DE-588)4116496-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Freiburger geographische Hefte. |v 3. |w (DE-604)BV000004178 |9 3. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001807296 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117182024515584 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mikus, Werner |
author_facet | Mikus, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Mikus, Werner |
author_variant | w m wm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002886337 |
classification_rvk | RC 85639 |
ctrlnum | (OCoLC)631041656 (DE-599)BVBBV002886337 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01615nam a2200409 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002886337</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020807 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1966 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631041656</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002886337</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 85639</subfield><subfield code="0">(DE-625)142238:12805</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mikus, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung</subfield><subfield code="b">Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg i.Br.</subfield><subfield code="b">Geogr. Inst. der Univ.</subfield><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">165 S.m.Abb.,1 gef.Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freiburger geographische Hefte.</subfield><subfield code="v">3.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.:Freiburg, Univ., Nat.-Math.Fak., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Siedlungsstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116496-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4111241-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4111241-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Siedlungsstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116496-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Freiburger geographische Hefte.</subfield><subfield code="v">3.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000004178</subfield><subfield code="9">3.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001807296</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Lehrte (DE-588)4111241-6 gnd |
geographic_facet | Lehrte |
id | DE-604.BV002886337 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:50:20Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001807296 |
oclc_num | 631041656 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-29 DE-20 |
owner_facet | DE-384 DE-29 DE-20 |
physical | 165 S.m.Abb.,1 gef.Kt. |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
publisher | Geogr. Inst. der Univ. |
record_format | marc |
series | Freiburger geographische Hefte. |
series2 | Freiburger geographische Hefte. |
spelling | Mikus, Werner Verfasser aut Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz Freiburg i.Br. Geogr. Inst. der Univ. 1966 165 S.m.Abb.,1 gef.Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Freiburger geographische Hefte. 3. Zugl.:Freiburg, Univ., Nat.-Math.Fak., Diss. Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd rswk-swf Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd rswk-swf Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd rswk-swf Lehrte (DE-588)4111241-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lehrte (DE-588)4111241-6 g Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 s Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 s Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 s DE-604 Freiburger geographische Hefte. 3. (DE-604)BV000004178 3. |
spellingShingle | Mikus, Werner Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz Freiburger geographische Hefte. Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151503-1 (DE-588)4260083-2 (DE-588)4116496-9 (DE-588)4111241-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_auth | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_exact_search | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_full | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_fullStr | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_full_unstemmed | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
title_short | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung |
title_sort | die auswirkungen eines eisenbahnknotenpunktes auf die geographische struktur einer siedlung am speziellen beispiel v lehrte u e vergleich mit bebra u olten schweiz |
title_sub | Am speziellen Beispiel v. Lehrte u. e. Vergleich mit Bebra u. Olten/Schweiz |
topic | Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd |
topic_facet | Eisenbahnverkehr Verkehrsknotenpunkt Siedlungsstruktur Lehrte Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000004178 |
work_keys_str_mv | AT mikuswerner dieauswirkungeneineseisenbahnknotenpunktesaufdiegeographischestruktureinersiedlungamspeziellenbeispielvlehrteuevergleichmitbebrauoltenschweiz |