Der Hafen Regensburg: Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1964
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Erlangen-Nürnberg, Univ., Wirtschafts- u.sozialwiss.Fak., Diss. |
Beschreibung: | 290 Seiten,30 Anl.,19 Seiten Illustrationen |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002862521 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220928 | ||
007 | t | ||
008 | 900725s1964 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630767589 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002862521 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Thomä, Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Hafen Regensburg |b Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |c vorgelegt von Heinz Thomä |
264 | 1 | |c 1964 | |
300 | |a 290 Seiten,30 Anl.,19 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erlangen-Nürnberg, Univ., Wirtschafts- u.sozialwiss.Fak., Diss. | ||
502 | |b Dissertation |c Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |d 1965 | ||
651 | 7 | |a Hafen Regensburg |0 (DE-588)4447646-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hafen Regensburg |0 (DE-588)4447646-2 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792175 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117158863568896 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Thomä, Heinz |
author_facet | Thomä, Heinz |
author_role | aut |
author_sort | Thomä, Heinz |
author_variant | h t ht |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002862521 |
ctrlnum | (OCoLC)630767589 (DE-599)BVBBV002862521 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01201nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002862521</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220928 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900725s1964 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630767589</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002862521</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thomä, Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Hafen Regensburg</subfield><subfield code="b">Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Heinz Thomä</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1964</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">290 Seiten,30 Anl.,19 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erlangen-Nürnberg, Univ., Wirtschafts- u.sozialwiss.Fak., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="d">1965</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hafen Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4447646-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hafen Regensburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4447646-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792175</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Hafen Regensburg (DE-588)4447646-2 gnd |
geographic_facet | Hafen Regensburg |
id | DE-604.BV002862521 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:49:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001792175 |
oclc_num | 630767589 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
owner_facet | DE-384 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 |
physical | 290 Seiten,30 Anl.,19 Seiten Illustrationen |
publishDate | 1964 |
publishDateSearch | 1964 |
publishDateSort | 1964 |
record_format | marc |
spelling | Thomä, Heinz Verfasser aut Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung vorgelegt von Heinz Thomä 1964 290 Seiten,30 Anl.,19 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erlangen-Nürnberg, Univ., Wirtschafts- u.sozialwiss.Fak., Diss. Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 1965 Hafen Regensburg (DE-588)4447646-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Hafen Regensburg (DE-588)4447646-2 g DE-604 |
spellingShingle | Thomä, Heinz Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |
subject_GND | (DE-588)4447646-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |
title_auth | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |
title_exact_search | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |
title_full | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung vorgelegt von Heinz Thomä |
title_fullStr | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung vorgelegt von Heinz Thomä |
title_full_unstemmed | Der Hafen Regensburg Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung vorgelegt von Heinz Thomä |
title_short | Der Hafen Regensburg |
title_sort | der hafen regensburg unter besonderer berucksichtigung seiner bedeutung fur den sudosthandel der bundesrepublik deutschland eine verkehrspolitische untersuchung |
title_sub | Unter besonderer Berücksichtigung seiner Bedeutung für den Südosthandel der Bundesrepublik Deutschland. Eine verkehrspolitische Untersuchung |
topic_facet | Hafen Regensburg Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT thomaheinz derhafenregensburgunterbesondererberucksichtigungseinerbedeutungfurdensudosthandelderbundesrepublikdeutschlandeineverkehrspolitischeuntersuchung |