Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns: (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens)
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Halle
1988
|
Schriftenreihe: | Universität <Halle, Saale> / Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien
132. |
Beschreibung: | Enth. außerdem: Gajsina, Rejda M.: Relativnost' v semantike glagolov |
Beschreibung: | 38 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002838642 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900724s1988 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75139997 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002838642 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-11 | ||
084 | |a ER 300 |0 (DE-625)27716: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Holik, Helga |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns |b (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |c H. Holik |
264 | 1 | |a Halle |c 1988 | |
300 | |a 38 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Universität <Halle, Saale> / Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien |v 132. | |
500 | |a Enth. außerdem: Gajsina, Rejda M.: Relativnost' v semantike glagolov | ||
700 | 1 | 2 | |a Gajsina, Rejda M. |4 aut |t Relativnost' v semantike glagolov |
810 | 2 | |a Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien |t Universität <Halle, Saale> |v 132. |w (DE-604)BV037330922 |9 132. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001780243 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117140050018304 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Holik, Helga Gajsina, Rejda M. |
author_facet | Holik, Helga Gajsina, Rejda M. |
author_role | aut aut |
author_sort | Holik, Helga |
author_variant | h h hh r m g rm rmg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002838642 |
classification_rvk | ER 300 |
ctrlnum | (OCoLC)75139997 (DE-599)BVBBV002838642 |
discipline | Sprachwissenschaft Literaturwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01339nam a2200301 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002838642</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900724s1988 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75139997</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002838642</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ER 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)27716:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Holik, Helga</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns</subfield><subfield code="b">(untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens)</subfield><subfield code="c">H. Holik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Halle</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Halle, Saale> / Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien</subfield><subfield code="v">132.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. außerdem: Gajsina, Rejda M.: Relativnost' v semantike glagolov</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Gajsina, Rejda M.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Relativnost' v semantike glagolov</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien</subfield><subfield code="t">Universität <Halle, Saale></subfield><subfield code="v">132.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037330922</subfield><subfield code="9">132.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001780243</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002838642 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:49:40Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001780243 |
oclc_num | 75139997 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-11 |
physical | 38 S. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
record_format | marc |
series2 | Universität <Halle, Saale> / Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien |
spelling | Holik, Helga Verfasser aut Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) H. Holik Halle 1988 38 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Universität <Halle, Saale> / Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien 132. Enth. außerdem: Gajsina, Rejda M.: Relativnost' v semantike glagolov Gajsina, Rejda M. aut Relativnost' v semantike glagolov Forschungskollektiv Kommunikativ-Funktionale Sprachbetrachtung und Fremdsprachenunterricht: Arbeitsberichte und wissenschaftliche Studien Universität <Halle, Saale> 132. (DE-604)BV037330922 132. |
spellingShingle | Holik, Helga Gajsina, Rejda M. Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |
title | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |
title_alt | Relativnost' v semantike glagolov |
title_auth | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |
title_exact_search | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |
title_full | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) H. Holik |
title_fullStr | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) H. Holik |
title_full_unstemmed | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) H. Holik |
title_short | Argumentieren als Typ sprachlich-kommunikativen Handelns |
title_sort | argumentieren als typ sprachlich kommunikativen handelns untersucht an englischsprachigem material unter dem blickpunkt des lehrbarmachens |
title_sub | (untersucht an englischsprachigem Material unter dem Blickpunkt des Lehrbarmachens) |
volume_link | (DE-604)BV037330922 |
work_keys_str_mv | AT holikhelga argumentierenalstypsprachlichkommunikativenhandelnsuntersuchtanenglischsprachigemmaterialunterdemblickpunktdeslehrbarmachens AT gajsinarejdam argumentierenalstypsprachlichkommunikativenhandelnsuntersuchtanenglischsprachigemmaterialunterdemblickpunktdeslehrbarmachens |