Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Pädag. Inst.
1978
|
Schriftenreihe: | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.
37. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Beigef.: Blankertz, Herwig: Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW |
Beschreibung: | 39 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002826606 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20000324 | ||
007 | t | ||
008 | 900724s1978 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74436034 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002826606 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-824 |a DE-29 | ||
084 | |a DK 8030 |0 (DE-625)19646:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Blankertz, Herwig |d 1927-1983 |e Verfasser |0 (DE-588)118702084 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Pädag. Inst. |c 1978 | |
300 | |a 39 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |v 37. | |
500 | |a Beigef.: Blankertz, Herwig: Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW | ||
650 | 0 | 7 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Gymnasium |0 (DE-588)4022648-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Oberstufe |0 (DE-588)4259045-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Blankertz, Herwig |d 1927-1983 |0 (DE-588)118702084 |4 aut |t Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW |
830 | 0 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |v 37. |w (DE-604)BV002794787 |9 37. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775900 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117132010586112 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Blankertz, Herwig 1927-1983 Blankertz, Herwig 1927-1983 |
author_GND | (DE-588)118702084 |
author_facet | Blankertz, Herwig 1927-1983 Blankertz, Herwig 1927-1983 |
author_role | aut aut |
author_sort | Blankertz, Herwig 1927-1983 |
author_variant | h b hb h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002826606 |
classification_rvk | DK 8030 |
ctrlnum | (OCoLC)74436034 (DE-599)BVBBV002826606 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01617nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002826606</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000324 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900724s1978 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74436034</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002826606</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 8030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19646:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Blankertz, Herwig</subfield><subfield code="d">1927-1983</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118702084</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Pädag. Inst.</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">39 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.</subfield><subfield code="v">37.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beigef.: Blankertz, Herwig: Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Gymnasium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022648-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Oberstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4259045-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Blankertz, Herwig</subfield><subfield code="d">1927-1983</subfield><subfield code="0">(DE-588)118702084</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe.</subfield><subfield code="v">37.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002794787</subfield><subfield code="9">37.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775900</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV002826606 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:49:32Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775900 |
oclc_num | 74436034 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-824 DE-29 |
owner_facet | DE-384 DE-824 DE-29 |
physical | 39 S. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Pädag. Inst. |
record_format | marc |
series | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |
series2 | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. |
spelling | Blankertz, Herwig 1927-1983 Verfasser (DE-588)118702084 aut Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen Düsseldorf Pädag. Inst. 1978 39 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. 37. Beigef.: Blankertz, Herwig: Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd rswk-swf Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 g Gymnasium (DE-588)4022648-7 s Oberstufe (DE-588)4259045-0 s DE-604 Blankertz, Herwig 1927-1983 (DE-588)118702084 aut Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. 37. (DE-604)BV002794787 37. |
spellingShingle | Blankertz, Herwig 1927-1983 Blankertz, Herwig 1927-1983 Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe. Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4259045-0 (DE-588)4022648-7 (DE-588)4042570-8 |
title | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_alt | Grundlagen der curricularen Schwerpunktbildung für Kollegschule NW |
title_auth | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_exact_search | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_full | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_fullStr | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_short | Die Bedeutung der Düsseldorfer Kollegschule im Rahmen der Modellversuche zur Verbindung von studien- und berufsbezogenem Lernen |
title_sort | die bedeutung der dusseldorfer kollegschule im rahmen der modellversuche zur verbindung von studien und berufsbezogenem lernen |
topic | Oberstufe (DE-588)4259045-0 gnd Gymnasium (DE-588)4022648-7 gnd |
topic_facet | Oberstufe Gymnasium Nordrhein-Westfalen |
volume_link | (DE-604)BV002794787 |
work_keys_str_mv | AT blankertzherwig diebedeutungderdusseldorferkollegschuleimrahmendermodellversuchezurverbindungvonstudienundberufsbezogenemlernen |