Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
1974
|
Schriftenreihe: | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe
14 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Enth.1.: Hennert, Horst: Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch. Enth.2.: Herold, Theo: Fachcurriculum Deutsch |
Beschreibung: | 40 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002826408 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130322 | ||
007 | t | ||
008 | 900724s1974 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)630694184 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002826408 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-355 |a DE-29 |a DE-188 | ||
084 | |a GB 2916 |0 (DE-625)38104: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2926 |0 (DE-625)38110: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
264 | 1 | |a Düsseldorf |c 1974 | |
300 | |a 40 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe |v 14 | |
500 | |a Enth.1.: Hennert, Horst: Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch. Enth.2.: Herold, Theo: Fachcurriculum Deutsch | ||
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 2 |0 (DE-588)4054367-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Hennert, Horst |4 aut |t Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch |
700 | 1 | 2 | |a Herold, Theo |4 aut |t Fachcurriculum Deutsch |
830 | 0 | |a Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe |v 14 |w (DE-604)BV002794787 |9 14 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775821 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117131869028352 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hennert, Horst Herold, Theo |
author_facet | Hennert, Horst Herold, Theo |
author_role | aut aut |
author_sort | Hennert, Horst |
author_variant | h h hh t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002826408 |
classification_rvk | GB 2916 GB 2926 |
ctrlnum | (OCoLC)630694184 (DE-599)BVBBV002826408 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01531nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002826408</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130322 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900724s1974 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630694184</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002826408</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2916</subfield><subfield code="0">(DE-625)38104:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2926</subfield><subfield code="0">(DE-625)38110:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="c">1974</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth.1.: Hennert, Horst: Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch. Enth.2.: Herold, Theo: Fachcurriculum Deutsch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054367-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Hennert, Horst</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Herold, Theo</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Fachcurriculum Deutsch</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe</subfield><subfield code="v">14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002794787</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775821</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002826408 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:49:32Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001775821 |
oclc_num | 630694184 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-29 DE-188 |
physical | 40 S. graph. Darst. |
publishDate | 1974 |
publishDateSearch | 1974 |
publishDateSort | 1974 |
record_format | marc |
series | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe |
series2 | Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe |
spelling | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II Düsseldorf 1974 40 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe 14 Enth.1.: Hennert, Horst: Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch. Enth.2.: Herold, Theo: Fachcurriculum Deutsch Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 s DE-604 Hennert, Horst aut Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch Herold, Theo aut Fachcurriculum Deutsch Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe 14 (DE-604)BV002794787 14 |
spellingShingle | Hennert, Horst Herold, Theo Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II Pädagogisches Institut <Düsseldorf>: Schriftenreihe Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054367-5 (DE-588)4011975-0 |
title | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_alt | Grundlagen des ästhetisch-fiktionalen Literaturverständnisses im Fachcurriculum Deutsch Fachcurriculum Deutsch |
title_auth | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_exact_search | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_full | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_fullStr | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_full_unstemmed | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_short | Beiträge zur Reform des Deutschunterrichts in der Sekundarstufe II |
title_sort | beitrage zur reform des deutschunterrichts in der sekundarstufe ii |
topic | Sekundarstufe 2 (DE-588)4054367-5 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 2 Deutschunterricht |
volume_link | (DE-604)BV002794787 |
work_keys_str_mv | AT hennerthorst beitragezurreformdesdeutschunterrichtsindersekundarstufeii AT heroldtheo beitragezurreformdesdeutschunterrichtsindersekundarstufeii |