Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung: Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Erlangen
Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg
ca. 1989
|
Schriftenreihe: | Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten
1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 61 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002639440 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 900510s1989 |||| 00||| undod | ||
035 | |a (OCoLC)165561840 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002639440 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Kreutz, Henrik |d 1938- |e Verfasser |0 (DE-588)129035033 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung |b Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
264 | 1 | |a Erlangen |b Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg |c ca. 1989 | |
300 | |a 61 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten |v 1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde | |
650 | 0 | 7 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Intelligenz |0 (DE-588)4027251-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lernbehinderung |0 (DE-588)4123636-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Intelligenz |0 (DE-588)4027251-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten |t Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten |v 1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde |w (DE-604)BV002639435 |9 1,1 : Situativ | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001693571 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804117019600093184 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kreutz, Henrik 1938- |
author_GND | (DE-588)129035033 |
author_facet | Kreutz, Henrik 1938- |
author_role | aut |
author_sort | Kreutz, Henrik 1938- |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002639440 |
ctrlnum | (OCoLC)165561840 (DE-599)BVBBV002639440 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01983nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002639440</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900510s1989 |||| 00||| undod</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165561840</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002639440</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreutz, Henrik</subfield><subfield code="d">1938-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)129035033</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung</subfield><subfield code="b">Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erlangen</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="c">ca. 1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">61 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten</subfield><subfield code="v">1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027251-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123636-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027251-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten</subfield><subfield code="t">Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten</subfield><subfield code="v">1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002639435</subfield><subfield code="9">1,1 : Situativ</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001693571</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002639440 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:47:45Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001693571 |
oclc_num | 165561840 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 61 Bl. |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg |
record_format | marc |
series2 | Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten |
spelling | Kreutz, Henrik 1938- Verfasser (DE-588)129035033 aut Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung Erlangen Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg ca. 1989 61 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten 1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Intelligenz (DE-588)4027251-5 gnd rswk-swf Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 s Intelligenz (DE-588)4027251-5 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s DE-604 Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten 1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde (DE-604)BV002639435 1,1 : Situativ |
spellingShingle | Kreutz, Henrik 1938- Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Intelligenz (DE-588)4027251-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123636-1 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4027251-5 |
title | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_auth | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_exact_search | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_full | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_fullStr | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_full_unstemmed | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
title_short | Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung |
title_sort | lernbehinderung und intelligenzentwicklung moglichkeiten u grenzen d forderung |
title_sub | Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung |
topic | Lernbehinderung (DE-588)4123636-1 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Intelligenz (DE-588)4027251-5 gnd |
topic_facet | Lernbehinderung Entwicklung Intelligenz |
volume_link | (DE-604)BV002639435 |
work_keys_str_mv | AT kreutzhenrik lernbehinderungundintelligenzentwicklungmoglichkeitenugrenzendforderung |