Lernbehinderung und Intelligenzentwicklung: Möglichkeiten u. Grenzen d. Förderung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kreutz, Henrik 1938- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Erlangen Lehrstuhl für Soziologie u. Sozialanthropologie, Friedrich-Alexander-Univ. Erlangen-Nürnberg ca. 1989
Schriftenreihe:Forschungsprojekt: Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten / Universität <Erlangen; Nürnberg> / Forschungsprojekt Wissenschaftliche Begleitung der Modelle zur Weiterentwicklung des Lehrgangs zur Verbesserung der Eingliederungsmöglichkeiten 1,1 : Situative Bedingungen und objektive Befunde
Schlagworte:
Beschreibung:61 Bl.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!