Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer: drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
Dt. Inst.-Verl.
1989
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik
149 = 1989,9 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 48 S. |
ISBN: | 3602248992 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002638739 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140630 | ||
007 | t | ||
008 | 900509s1989 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3602248992 |9 3-602-24899-2 | ||
035 | |a (OCoLC)231035770 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002638739 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-19 |a DE-M352 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Re13 |a DE-Bo133 |a DE-83 |a GYN01 | ||
084 | |a AV 20000 |0 (DE-625)8666: |2 rvk | ||
084 | |a QV 560 |0 (DE-625)142156: |2 rvk | ||
084 | |a QV 597 |0 (DE-625)142167: |2 rvk | ||
084 | |a q 89.3 |2 ifzs | ||
084 | |a r 76 |2 ifzs | ||
084 | |a q 90.6 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Wölke, Gabriele |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer |b drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens |c Gabriele Wölke |
264 | 1 | |a Köln |b Dt. Inst.-Verl. |c 1989 | |
300 | |a 48 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik |v 149 = 1989,9 | |
650 | 7 | |a Mitbestimmung |2 fes | |
650 | 7 | |a Technischer Fortschritt |2 fes | |
650 | 0 | 7 | |a Implementation |0 (DE-588)4026661-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Technologie |0 (DE-588)4194462-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technik |0 (DE-588)4059205-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Arbeit |0 (DE-588)4002567-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Technischer Fortschritt |0 (DE-588)4059252-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Großbritannien |2 fes | |
651 | 7 | |a Italien |2 fes | |
651 | 7 | |a USA |2 fes | |
651 | 7 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Italien |0 (DE-588)4027833-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Technischer Fortschritt |0 (DE-588)4059252-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Neue Technologie |0 (DE-588)4194462-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Implementation |0 (DE-588)4026661-8 |D s |
689 | 1 | 5 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |D g |
689 | 2 | 1 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Neue Technologie |0 (DE-588)4194462-8 |D s |
689 | 2 | 4 | |a Implementation |0 (DE-588)4026661-8 |D s |
689 | 2 | 5 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Italien |0 (DE-588)4027833-5 |D g |
689 | 3 | 1 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Partizipation |0 (DE-588)4044789-3 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Neue Technologie |0 (DE-588)4194462-8 |D s |
689 | 3 | 4 | |a Implementation |0 (DE-588)4026661-8 |D s |
689 | 3 | 5 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Arbeit |0 (DE-588)4002567-6 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Technik |0 (DE-588)4059205-4 |D s |
689 | 4 | |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Kraftfahrzeugindustrie |0 (DE-588)4032690-1 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Arbeitnehmer |0 (DE-588)4002623-1 |D s |
689 | 5 | 2 | |a Technischer Fortschritt |0 (DE-588)4059252-2 |D s |
689 | 5 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik |v 149 = 1989,9 |w (DE-604)BV000000075 |9 149 = 1989,9 | |
940 | 1 | |q HUB-SO047nak200702 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805070208408223744 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Wölke, Gabriele |
author_facet | Wölke, Gabriele |
author_role | aut |
author_sort | Wölke, Gabriele |
author_variant | g w gw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002638739 |
classification_rvk | AV 20000 QV 560 QV 597 |
ctrlnum | (OCoLC)231035770 (DE-599)BVBBV002638739 |
discipline | Allgemeines Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002638739</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140630</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900509s1989 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3602248992</subfield><subfield code="9">3-602-24899-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)231035770</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002638739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M352</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">GYN01</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AV 20000</subfield><subfield code="0">(DE-625)8666:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 560</subfield><subfield code="0">(DE-625)142156:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 597</subfield><subfield code="0">(DE-625)142167:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">q 89.3</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">r 76</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">q 90.6</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wölke, Gabriele</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer</subfield><subfield code="b">drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens</subfield><subfield code="c">Gabriele Wölke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">Dt. Inst.-Verl.</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">48 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik</subfield><subfield code="v">149 = 1989,9</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Mitbestimmung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Implementation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026661-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Technologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194462-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059205-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002567-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059252-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Italien</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Italien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027833-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059252-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Neue Technologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194462-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Implementation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026661-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="5"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Neue Technologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194462-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="4"><subfield code="a">Implementation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026661-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="5"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Italien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027833-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Partizipation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044789-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Neue Technologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194462-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="4"><subfield code="a">Implementation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026661-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="5"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Arbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002567-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059205-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeugindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032690-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Arbeitnehmer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002623-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Technischer Fortschritt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059252-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik</subfield><subfield code="v">149 = 1989,9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000075</subfield><subfield code="9">149 = 1989,9</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-SO047nak200702</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Großbritannien fes Italien fes USA fes USA (DE-588)4078704-7 gnd Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd Italien (DE-588)4027833-5 gnd |
geographic_facet | Großbritannien Italien USA |
id | DE-604.BV002638739 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T04:18:16Z |
institution | BVB |
isbn | 3602248992 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001693187 |
oclc_num | 231035770 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-M352 DE-11 DE-188 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Bo133 DE-83 GYN01 |
owner_facet | DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-19 DE-BY-UBM DE-M352 DE-11 DE-188 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-Bo133 DE-83 GYN01 |
physical | 48 S. |
psigel | HUB-SO047nak200702 |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Dt. Inst.-Verl. |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik |
series2 | Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik |
spelling | Wölke, Gabriele Verfasser aut Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens Gabriele Wölke Köln Dt. Inst.-Verl. 1989 48 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik 149 = 1989,9 Mitbestimmung fes Technischer Fortschritt fes Implementation (DE-588)4026661-8 gnd rswk-swf Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd rswk-swf Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd rswk-swf Neue Technologie (DE-588)4194462-8 gnd rswk-swf Technik (DE-588)4059205-4 gnd rswk-swf Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd rswk-swf Arbeitnehmer (DE-588)4002623-1 gnd rswk-swf Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd rswk-swf Großbritannien fes Italien fes USA fes USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd rswk-swf Italien (DE-588)4027833-5 gnd rswk-swf Arbeitnehmer (DE-588)4002623-1 s Partizipation (DE-588)4044789-3 s Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 s Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 s DE-604 USA (DE-588)4078704-7 g Neue Technologie (DE-588)4194462-8 s Implementation (DE-588)4026661-8 s Großbritannien (DE-588)4022153-2 g Italien (DE-588)4027833-5 g Arbeit (DE-588)4002567-6 s Technik (DE-588)4059205-4 s Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik 149 = 1989,9 (DE-604)BV000000075 149 = 1989,9 |
spellingShingle | Wölke, Gabriele Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens Beiträge zur Gesellschafts- und Bildungspolitik Mitbestimmung fes Technischer Fortschritt fes Implementation (DE-588)4026661-8 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd Neue Technologie (DE-588)4194462-8 gnd Technik (DE-588)4059205-4 gnd Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd Arbeitnehmer (DE-588)4002623-1 gnd Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4026661-8 (DE-588)4032690-1 (DE-588)4044789-3 (DE-588)4194462-8 (DE-588)4059205-4 (DE-588)4002567-6 (DE-588)4002623-1 (DE-588)4059252-2 (DE-588)4078704-7 (DE-588)4022153-2 (DE-588)4027833-5 |
title | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens |
title_auth | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens |
title_exact_search | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens |
title_full | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens Gabriele Wölke |
title_fullStr | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens Gabriele Wölke |
title_full_unstemmed | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens Gabriele Wölke |
title_short | Neue Technologien und Partizipation der Arbeitnehmer |
title_sort | neue technologien und partizipation der arbeitnehmer drei beispiele aus der automobilindustrie der usa großbritanniens und italiens |
title_sub | drei Beispiele aus der Automobilindustrie der USA, Großbritanniens und Italiens |
topic | Mitbestimmung fes Technischer Fortschritt fes Implementation (DE-588)4026661-8 gnd Kraftfahrzeugindustrie (DE-588)4032690-1 gnd Partizipation (DE-588)4044789-3 gnd Neue Technologie (DE-588)4194462-8 gnd Technik (DE-588)4059205-4 gnd Arbeit (DE-588)4002567-6 gnd Arbeitnehmer (DE-588)4002623-1 gnd Technischer Fortschritt (DE-588)4059252-2 gnd |
topic_facet | Mitbestimmung Technischer Fortschritt Implementation Kraftfahrzeugindustrie Partizipation Neue Technologie Technik Arbeit Arbeitnehmer Großbritannien Italien USA |
volume_link | (DE-604)BV000000075 |
work_keys_str_mv | AT wolkegabriele neuetechnologienundpartizipationderarbeitnehmerdreibeispieleausderautomobilindustriederusagroßbritanniensunditaliens |