Fragen, bitten, trösten, loben: Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder [1] Exemplar für Lehrer und Erzieher
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Kaiserslautern
Gehringer
1989
|
Beschreibung: | 20 Bl. nur Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002504527 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19900312 | ||
007 | t | ||
008 | 900312s1989 a||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)631645985 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002504527 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Jann, Peter A. |e Verfasser |0 (DE-588)131873393 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fragen, bitten, trösten, loben |b Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |n [1] |p Exemplar für Lehrer und Erzieher |c Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin |
264 | 1 | |a Kaiserslautern |b Gehringer |c 1989 | |
300 | |a 20 Bl. |b nur Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Klamm, Renate |e Verfasser |4 aut | |
700 | 1 | |a Takin, Jan |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV002504515 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001613266 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116910644658176 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Jann, Peter A. Klamm, Renate |
author_GND | (DE-588)131873393 |
author_facet | Jann, Peter A. Klamm, Renate |
author_role | aut aut |
author_sort | Jann, Peter A. |
author_variant | p a j pa paj r k rk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002504527 |
ctrlnum | (OCoLC)631645985 (DE-599)BVBBV002504527 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01005nam a2200277 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV002504527</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19900312 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900312s1989 a||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631645985</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002504527</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jann, Peter A.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131873393</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fragen, bitten, trösten, loben</subfield><subfield code="b">Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder</subfield><subfield code="n">[1]</subfield><subfield code="p">Exemplar für Lehrer und Erzieher</subfield><subfield code="c">Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kaiserslautern</subfield><subfield code="b">Gehringer</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">20 Bl.</subfield><subfield code="b">nur Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klamm, Renate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Takin, Jan</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV002504515</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001613266</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002504527 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:46:01Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001613266 |
oclc_num | 631645985 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 20 Bl. nur Ill. |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Gehringer |
record_format | marc |
spelling | Jann, Peter A. Verfasser (DE-588)131873393 aut Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder [1] Exemplar für Lehrer und Erzieher Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin Kaiserslautern Gehringer 1989 20 Bl. nur Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Klamm, Renate Verfasser aut Takin, Jan Sonstige oth (DE-604)BV002504515 1 |
spellingShingle | Jann, Peter A. Klamm, Renate Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |
title | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |
title_auth | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |
title_exact_search | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |
title_full | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder [1] Exemplar für Lehrer und Erzieher Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin |
title_fullStr | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder [1] Exemplar für Lehrer und Erzieher Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin |
title_full_unstemmed | Fragen, bitten, trösten, loben Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder [1] Exemplar für Lehrer und Erzieher Peter Anton Jann und Renate Klamm. Ill. von Jan Takin |
title_short | Fragen, bitten, trösten, loben |
title_sort | fragen bitten trosten loben forderung der sprachlichen kommunikationsfahigkeit im vor und grundschulbereich bei horsprachbehinderten durch impulsbilder exemplar fur lehrer und erzieher |
title_sub | Förderung der sprachlichen Kommunikationsfähigkeit im Vor- und Grundschulbereich bei Hörsprachbehinderten durch Impulsbilder |
volume_link | (DE-604)BV002504515 |
work_keys_str_mv | AT jannpetera fragenbittentrostenlobenforderungdersprachlichenkommunikationsfahigkeitimvorundgrundschulbereichbeihorsprachbehindertendurchimpulsbilder1 AT klammrenate fragenbittentrostenlobenforderungdersprachlichenkommunikationsfahigkeitimvorundgrundschulbereichbeihorsprachbehindertendurchimpulsbilder1 AT takinjan fragenbittentrostenlobenforderungdersprachlichenkommunikationsfahigkeitimvorundgrundschulbereichbeihorsprachbehindertendurchimpulsbilder1 |