Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt?: für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989]
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Rehburg-Loccum
Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle
1989
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Loccumer Protokolle
1989,8 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 267 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3817208898 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002491400 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200529 | ||
007 | t | ||
008 | 900115s1989 gw d||| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 3817208898 |9 3-8172-0889-8 | ||
035 | |a (OCoLC)260149524 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002491400 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-188 |a DE-384 | ||
084 | |a DI 1000 |0 (DE-625)19574:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 3200 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? |b für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] |c [Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Rehburg-Loccum |b Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle |c 1989 | |
300 | |a 267 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Loccumer Protokolle |v 1989,8 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 4 | |a Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) | |
650 | 4 | |a Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begriff |0 (DE-588)4005248-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsreform |0 (DE-588)4006672-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 1989 |z Rehburg-Loccum |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Bildungspolitik |0 (DE-588)4006667-8 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Begriff |0 (DE-588)4005248-5 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Begriff |0 (DE-588)4005248-5 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Bildungsreform |0 (DE-588)4006672-1 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ermert, Karl |d 1946- |0 (DE-588)121095924 |4 edt | |
710 | 2 | |a Evangelische Akademie Loccum |e Sonstige |0 (DE-588)2009821-2 |4 oth | |
711 | 2 | |a Tagung Was Bedeutet Heute Pädagogischer Fortschritt? Für eine Neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik |d 1989 |c Rehburg-Loccum |j Sonstige |0 (DE-588)2108932-2 |4 oth | |
830 | 0 | |a Loccumer Protokolle |v 1989,8 |w (DE-604)BV002569329 |9 1989,8 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001605285 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116898513682432 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Ermert, Karl 1946- |
author2_role | edt |
author2_variant | k e ke |
author_GND | (DE-588)121095924 |
author_facet | Ermert, Karl 1946- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002491400 |
classification_rvk | DI 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)260149524 (DE-599)BVBBV002491400 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Aufl. |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02715nam a2200625 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002491400</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200529 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">900115s1989 gw d||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3817208898</subfield><subfield code="9">3-8172-0889-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)260149524</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002491400</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DI 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19574:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 3200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt?</subfield><subfield code="b">für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989]</subfield><subfield code="c">[Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rehburg-Loccum</subfield><subfield code="b">Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">267 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Loccumer Protokolle</subfield><subfield code="v">1989,8</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005248-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006672-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">1989</subfield><subfield code="z">Rehburg-Loccum</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006667-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Begriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005248-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Begriff</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005248-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Bildungsreform</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006672-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ermert, Karl</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="0">(DE-588)121095924</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Evangelische Akademie Loccum</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2009821-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Tagung Was Bedeutet Heute Pädagogischer Fortschritt? Für eine Neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik</subfield><subfield code="d">1989</subfield><subfield code="c">Rehburg-Loccum</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2108932-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Loccumer Protokolle</subfield><subfield code="v">1989,8</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002569329</subfield><subfield code="9">1989,8</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001605285</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1989 Rehburg-Loccum gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 1989 Rehburg-Loccum |
id | DE-604.BV002491400 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:45:49Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2009821-2 (DE-588)2108932-2 |
isbn | 3817208898 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001605285 |
oclc_num | 260149524 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-188 DE-384 |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-188 DE-384 |
physical | 267 S. graph. Darst. |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle |
record_format | marc |
series | Loccumer Protokolle |
series2 | Loccumer Protokolle |
spelling | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] [Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum 1. Aufl. Rehburg-Loccum Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle 1989 267 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Loccumer Protokolle 1989,8 Literaturangaben Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd rswk-swf Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Begriff (DE-588)4005248-5 gnd rswk-swf Bildungsreform (DE-588)4006672-1 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 1989 Rehburg-Loccum gnd-content Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 s DE-604 Bildung (DE-588)4006650-2 s Begriff (DE-588)4005248-5 s Bildungsreform (DE-588)4006672-1 s Ermert, Karl 1946- (DE-588)121095924 edt Evangelische Akademie Loccum Sonstige (DE-588)2009821-2 oth Tagung Was Bedeutet Heute Pädagogischer Fortschritt? Für eine Neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik 1989 Rehburg-Loccum Sonstige (DE-588)2108932-2 oth Loccumer Protokolle 1989,8 (DE-604)BV002569329 1989,8 |
spellingShingle | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] Loccumer Protokolle Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Begriff (DE-588)4005248-5 gnd Bildungsreform (DE-588)4006672-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4006667-8 (DE-588)4006650-2 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4005248-5 (DE-588)4006672-1 (DE-588)1071861417 |
title | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] |
title_auth | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] |
title_exact_search | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] |
title_full | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] [Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum |
title_fullStr | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] [Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum |
title_full_unstemmed | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] [Tagung Was Bedeutet Heute Pädag. Fortschritt? Für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik]. Hrsg.: Karl Ermert. Evang. Akad. Loccum |
title_short | Was bedeutet heute pädagogischer Fortschritt? |
title_sort | was bedeutet heute padagogischer fortschritt fur eine neue auseinandersetzung um bildungsbegriff und politik dokumentation einer tagung der evangelischen akademie loccum vom 3 bis 5 marz 1989 |
title_sub | für eine neue Auseinandersetzung um Bildungsbegriff und -politik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 3. bis 5. März 1989] |
topic | Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Bildungspolitik (DE-588)4006667-8 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Begriff (DE-588)4005248-5 gnd Bildungsreform (DE-588)4006672-1 gnd |
topic_facet | Bildung - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Pädagogik - Bildungspolitik - Kongress - Rehburg-Loccum (1989) Bildungspolitik Bildung Pädagogik Begriff Bildungsreform Konferenzschrift 1989 Rehburg-Loccum |
volume_link | (DE-604)BV002569329 |
work_keys_str_mv | AT ermertkarl wasbedeutetheutepadagogischerfortschrittfureineneueauseinandersetzungumbildungsbegriffundpolitikdokumentationeinertagungderevangelischenakademieloccumvom3bis5marz1989 AT evangelischeakademieloccum wasbedeutetheutepadagogischerfortschrittfureineneueauseinandersetzungumbildungsbegriffundpolitikdokumentationeinertagungderevangelischenakademieloccumvom3bis5marz1989 AT tagungwasbedeutetheutepadagogischerfortschrittfureineneueauseinandersetzungumbildungsbegriffundpolitikrehburgloccum wasbedeutetheutepadagogischerfortschrittfureineneueauseinandersetzungumbildungsbegriffundpolitikdokumentationeinertagungderevangelischenakademieloccumvom3bis5marz1989 |