Malen als Lebensspur: die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Klett-Cotta
1989
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schriftenreihe: | Konzepte der Humanwissenschaften
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 150 - 152 |
Beschreibung: | 176 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3608954015 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002464270 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19991020 | ||
007 | t | ||
008 | 891120s1989 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3608954015 |9 3-608-95401-5 | ||
035 | |a (OCoLC)256285745 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002464270 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-70 |a DE-739 | ||
084 | |a CQ 5000 |0 (DE-625)19007: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bachmann, Helen I. |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)120614111 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Malen als Lebensspur |b die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
250 | |a 3. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett-Cotta |c 1989 | |
300 | |a 176 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Konzepte der Humanwissenschaften | |
500 | |a Literaturverz. S. 150 - 152 | ||
650 | 4 | |a Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten | |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Malen |0 (DE-588)4037213-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individuationsprozess |0 (DE-588)4161550-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Individuation |0 (DE-588)4026749-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildnerisches Gestalten |0 (DE-588)4006626-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erziehung |0 (DE-588)4015482-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklungspsychologie |0 (DE-588)4014963-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Individuation |0 (DE-588)4026749-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildnerisches Gestalten |0 (DE-588)4006626-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Erziehung |0 (DE-588)4015482-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Malen |0 (DE-588)4037213-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Individuation |0 (DE-588)4026749-0 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Entwicklungspsychologie |0 (DE-588)4014963-8 |D s |
689 | 4 | 1 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 4 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 5 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 5 | 1 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 5 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 6 | 0 | |a Individuationsprozess |0 (DE-588)4161550-5 |D s |
689 | 6 | 1 | |a Kreativität |0 (DE-588)4032903-3 |D s |
689 | 6 | |8 5\p |5 DE-604 | |
689 | 7 | 0 | |a Malen |0 (DE-588)4037213-3 |D s |
689 | 7 | 1 | |a Entwicklungspsychologie |0 (DE-588)4014963-8 |D s |
689 | 7 | |8 6\p |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001592531 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 6\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116878235271168 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Bachmann, Helen I. 1937- |
author_GND | (DE-588)120614111 |
author_facet | Bachmann, Helen I. 1937- |
author_role | aut |
author_sort | Bachmann, Helen I. 1937- |
author_variant | h i b hi hib |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002464270 |
classification_rvk | CQ 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)256285745 (DE-599)BVBBV002464270 |
discipline | Psychologie |
edition | 3. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03477nam a2200841 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002464270</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19991020 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">891120s1989 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3608954015</subfield><subfield code="9">3-608-95401-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)256285745</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002464270</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bachmann, Helen I.</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120614111</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Malen als Lebensspur</subfield><subfield code="b">die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Klett-Cotta</subfield><subfield code="c">1989</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">176 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Konzepte der Humanwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 150 - 152</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Malen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037213-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individuationsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161550-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Individuation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026749-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildnerisches Gestalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006626-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015482-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014963-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Individuation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026749-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildnerisches Gestalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006626-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Erziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015482-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Malen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037213-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Individuation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026749-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014963-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="5" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="0"><subfield code="a">Individuationsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161550-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2="1"><subfield code="a">Kreativität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032903-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="6" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="0"><subfield code="a">Malen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037213-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2="1"><subfield code="a">Entwicklungspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014963-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="7" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001592531</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">6\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002464270 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:45:30Z |
institution | BVB |
isbn | 3608954015 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001592531 |
oclc_num | 256285745 |
open_access_boolean | |
owner | DE-70 DE-739 |
owner_facet | DE-70 DE-739 |
physical | 176 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1989 |
publishDateSearch | 1989 |
publishDateSort | 1989 |
publisher | Klett-Cotta |
record_format | marc |
series2 | Konzepte der Humanwissenschaften |
spelling | Bachmann, Helen I. 1937- Verfasser (DE-588)120614111 aut Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen 3. Aufl. Stuttgart Klett-Cotta 1989 176 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Konzepte der Humanwissenschaften Literaturverz. S. 150 - 152 Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Malen (DE-588)4037213-3 gnd rswk-swf Individuationsprozess (DE-588)4161550-5 gnd rswk-swf Individuation (DE-588)4026749-0 gnd rswk-swf Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd rswk-swf Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd rswk-swf Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf Bildnerisches Gestalten (DE-588)4006626-5 gnd rswk-swf Erziehung (DE-588)4015482-8 gnd rswk-swf Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 s Individuation (DE-588)4026749-0 s Bildnerisches Gestalten (DE-588)4006626-5 s DE-604 Kreativität (DE-588)4032903-3 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s Erziehung (DE-588)4015482-8 s Malen (DE-588)4037213-3 s 1\p DE-604 Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 s Psychologie (DE-588)4047704-6 s 2\p DE-604 Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 s 3\p DE-604 4\p DE-604 Individuationsprozess (DE-588)4161550-5 s 5\p DE-604 6\p DE-604 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 6\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Bachmann, Helen I. 1937- Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Malen (DE-588)4037213-3 gnd Individuationsprozess (DE-588)4161550-5 gnd Individuation (DE-588)4026749-0 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Bildnerisches Gestalten (DE-588)4006626-5 gnd Erziehung (DE-588)4015482-8 gnd Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4037213-3 (DE-588)4161550-5 (DE-588)4026749-0 (DE-588)4032903-3 (DE-588)4030644-6 (DE-588)4047704-6 (DE-588)4006626-5 (DE-588)4015482-8 (DE-588)4014963-8 |
title | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_auth | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_exact_search | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_full | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_fullStr | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_full_unstemmed | Malen als Lebensspur die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
title_short | Malen als Lebensspur |
title_sort | malen als lebensspur die entwicklung kreativer bildlicher darstellung ein vergleich mit den fruhkindlichen losungs und individuationsprozessen |
title_sub | die Entwicklung kreativer bildlicher Darstellung ; ein Vergleich mit den frühkindlichen Lösungs- und Individuationsprozessen |
topic | Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten Kind (DE-588)4030550-8 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Malen (DE-588)4037213-3 gnd Individuationsprozess (DE-588)4161550-5 gnd Individuation (DE-588)4026749-0 gnd Kreativität (DE-588)4032903-3 gnd Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd Bildnerisches Gestalten (DE-588)4006626-5 gnd Erziehung (DE-588)4015482-8 gnd Entwicklungspsychologie (DE-588)4014963-8 gnd |
topic_facet | Kind - Individuation - Bildnerisches Gestalten Kind Entwicklung Malen Individuationsprozess Individuation Kreativität Kinderzeichnung Psychologie Bildnerisches Gestalten Erziehung Entwicklungspsychologie |
work_keys_str_mv | AT bachmannheleni malenalslebensspurdieentwicklungkreativerbildlicherdarstellungeinvergleichmitdenfruhkindlichenlosungsundindividuationsprozessen |