Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100": Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl.
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
TU, Inst. f. Verkehrsplanung u. Verkehrswesen
1975
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002402569 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 891002s1975 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)631277040 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002402569 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-91 | ||
100 | 1 | |a Hampe, Hellmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" |b Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |n 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl. |c Hellmut Hampe ; Hartmut Keller* |
264 | 1 | |a München |b TU, Inst. f. Verkehrsplanung u. Verkehrswesen |c 1975 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Keller, Hartmut |e Verfasser |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV002402567 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001560366 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116827919351808 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hampe, Hellmut Keller, Hartmut |
author_facet | Hampe, Hellmut Keller, Hartmut |
author_role | aut aut |
author_sort | Hampe, Hellmut |
author_variant | h h hh h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002402569 |
ctrlnum | (OCoLC)631277040 (DE-599)BVBBV002402569 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00969nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV002402569</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">891002s1975 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)631277040</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002402569</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hampe, Hellmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100"</subfield><subfield code="b">Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974</subfield><subfield code="n">2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl.</subfield><subfield code="c">Hellmut Hampe ; Hartmut Keller*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">TU, Inst. f. Verkehrsplanung u. Verkehrswesen</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Keller, Hartmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV002402567</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001560366</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002402569 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:44:42Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001560366 |
oclc_num | 631277040 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | TU, Inst. f. Verkehrsplanung u. Verkehrswesen |
record_format | marc |
spelling | Hampe, Hellmut Verfasser aut Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl. Hellmut Hampe ; Hartmut Keller* München TU, Inst. f. Verkehrsplanung u. Verkehrswesen 1975 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Keller, Hartmut Verfasser aut (DE-604)BV002402567 2 |
spellingShingle | Hampe, Hellmut Keller, Hartmut Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |
title | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |
title_auth | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |
title_exact_search | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |
title_full | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl. Hellmut Hampe ; Hartmut Keller* |
title_fullStr | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl. Hellmut Hampe ; Hartmut Keller* |
title_full_unstemmed | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 2. Schlußbericht. - 1975. - 255 Bl. Hellmut Hampe ; Hartmut Keller* |
title_short | Forschungsprogramm zur Untersuchung der Auswirkungen von "Tempo 100" |
title_sort | forschungsprogramm zur untersuchung der auswirkungen von tempo 100 forschungsauftrag 4 23 2 zs fassung d ergebnisse uber d pulkbildung auf samtl untersuchungsstrecken 2 zwischenbericht 1 april 1974 |
title_sub | Forschungsauftrag 4.23.2: Zs. fassung d. Ergebnisse über d. Pulkbildung auf sämtl. Untersuchungsstrecken. 2. Zwischenbericht 1. April 1974 |
volume_link | (DE-604)BV002402567 |
work_keys_str_mv | AT hampehellmut forschungsprogrammzuruntersuchungderauswirkungenvontempo100forschungsauftrag4232zsfassungdergebnisseuberdpulkbildungaufsamtluntersuchungsstrecken2zwischenbericht1april19742schlußbericht1975255bl AT kellerhartmut forschungsprogrammzuruntersuchungderauswirkungenvontempo100forschungsauftrag4232zsfassungdergebnisseuberdpulkbildungaufsamtluntersuchungsstrecken2zwischenbericht1april19742schlußbericht1975255bl |