Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn-Bad Godesberg
Bundesmin. für Verkehr, Abt. Straßenbau
1978
|
Schriftenreihe: | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik
258 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Enth. außerdem: Becker, Rolf: Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden |
Beschreibung: | 45 S. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002317466 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19990622 | ||
007 | t | ||
008 | 890927s1978 ad|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)9090894 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002317466 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-210 |a DE-Aug4 |a DE-858 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a TE73.A1 | |
084 | |a PN 633 |0 (DE-625)137610: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Grandel, Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen |c Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart |
264 | 1 | |a Bonn-Bad Godesberg |b Bundesmin. für Verkehr, Abt. Straßenbau |c 1978 | |
300 | |a 45 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 258 | |
500 | |a Enth. außerdem: Becker, Rolf: Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden | ||
650 | 4 | |a Automobiles |x Skidding | |
650 | 4 | |a Traffic accident investigation | |
650 | 0 | 7 | |a Bremsung |0 (DE-588)4140216-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrbahndecke |0 (DE-588)4135102-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Fahrbahndecke |0 (DE-588)4135102-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bremsung |0 (DE-588)4140216-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | 2 | |a Becker, Rolf |4 aut |t Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden |
710 | 2 | |a Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren |e Sonstige |0 (DE-588)90491-0 |4 oth | |
830 | 0 | |a Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |v 258 |w (DE-604)BV000003443 |9 258 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001520073 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK8420765 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK01780597 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116775416102912 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Grandel, Jürgen Becker, Rolf |
author_facet | Grandel, Jürgen Becker, Rolf |
author_role | aut aut |
author_sort | Grandel, Jürgen |
author_variant | j g jg r b rb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002317466 |
callnumber-first | T - Technology |
callnumber-label | TE73 |
callnumber-raw | TE73.A1 |
callnumber-search | TE73.A1 |
callnumber-sort | TE 273 A1 |
callnumber-subject | TE - Highway Engineering |
classification_rvk | PN 633 |
ctrlnum | (OCoLC)9090894 (DE-599)BVBBV002317466 |
discipline | Rechtswissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01863nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002317466</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19990622 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890927s1978 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)9090894</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002317466</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">TE73.A1</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PN 633</subfield><subfield code="0">(DE-625)137610:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grandel, Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen</subfield><subfield code="c">Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn-Bad Godesberg</subfield><subfield code="b">Bundesmin. für Verkehr, Abt. Straßenbau</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">45 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">258</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. außerdem: Becker, Rolf: Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automobiles</subfield><subfield code="x">Skidding</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Traffic accident investigation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bremsung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140216-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fahrbahndecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135102-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bremsung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140216-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Becker, Rolf</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)90491-0</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">258</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003443</subfield><subfield code="9">258</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001520073</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK8420765</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK01780597</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002317466 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:43:52Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)90491-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001520073 |
oclc_num | 9090894 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-210 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-210 DE-Aug4 DE-858 DE-634 DE-83 DE-188 |
physical | 45 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Bundesmin. für Verkehr, Abt. Straßenbau |
record_format | marc |
series | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Grandel, Jürgen Verfasser aut Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart Bonn-Bad Godesberg Bundesmin. für Verkehr, Abt. Straßenbau 1978 45 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 258 Enth. außerdem: Becker, Rolf: Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden Automobiles Skidding Traffic accident investigation Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd rswk-swf Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd rswk-swf Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 s Bremsung (DE-588)4140216-9 s DE-604 Becker, Rolf aut Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Sonstige (DE-588)90491-0 oth Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 258 (DE-604)BV000003443 258 |
spellingShingle | Grandel, Jürgen Becker, Rolf Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen Forschung Straßenbau und Straßenverkehrstechnik Automobiles Skidding Traffic accident investigation Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4140216-9 (DE-588)4135102-2 |
title | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen |
title_alt | Vergleich verschiedener Verzögerungsmeßmethoden |
title_auth | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen |
title_exact_search | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen |
title_full | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart |
title_fullStr | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart |
title_full_unstemmed | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen Jürgen Grandel. Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Kraftfahrzeugmotoren an der Universität Stuttgart |
title_short | Untersuchung des Beginns von Bremsspuren unter verschiedenen Bedingungen auf verschiedenen Fahrbahnbelägen |
title_sort | untersuchung des beginns von bremsspuren unter verschiedenen bedingungen auf verschiedenen fahrbahnbelagen |
topic | Automobiles Skidding Traffic accident investigation Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd Fahrbahndecke (DE-588)4135102-2 gnd |
topic_facet | Automobiles Skidding Traffic accident investigation Bremsung Fahrbahndecke |
volume_link | (DE-604)BV000003443 |
work_keys_str_mv | AT grandeljurgen untersuchungdesbeginnsvonbremsspurenunterverschiedenenbedingungenaufverschiedenenfahrbahnbelagen AT beckerrolf untersuchungdesbeginnsvonbremsspurenunterverschiedenenbedingungenaufverschiedenenfahrbahnbelagen AT forschungsinstitutfurkraftfahrwesenundfahrzeugmotoren untersuchungdesbeginnsvonbremsspurenunterverschiedenenbedingungenaufverschiedenenfahrbahnbelagen |