Zur Auswirkung der Spikesreifenverwendung auf den Verkehrsablauf:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hiersche, Ernst-Ulrich (VerfasserIn), Schmitz, Hermann (VerfasserIn), Pressler, Gerhard (VerfasserIn), Krebs, Hans Günter 1916- (VerfasserIn), Lamm, Rüdiger (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn 1974
Schriftenreihe:Straßenbau und Straßenverkehrstechnik 170
Schlagworte:
Beschreibung:Enth. u.a. 1.: Hiersche, Ernst-Ulrich: Untersuchung des Griffigkeitsverhaltens von von Spikesreifen gegenüber Normalreifen in Abhängigkeit der maßgebenden Fahrbahnzustände. Schmitz, Hermann: Untersuchung des Griffigkeitsverhaltens von von Spikesreifen gegenüber Normalreifen in Abhängigkeit der maßgebenden Fahrbahnzustände. Pressler, Gerhard: Untersuchung des Griffigkeitsverhaltens von von Spikesreifen gegenüber Normalreifen in Abhängigkeit der maßgebenden Fahrbahnzustände. Enth. u.a. 2.: Krebs, Hans G.: +Das Geschwindigkeitsverhalten von Personenkraftwagen mit und ohne Spikes-Bereifung. Lamm, Rüdiger: +Das Geschwindigkeitsverhalten von Personenkraftwagen mit und ohne Spikes-Bereifung. Leutner, Rolf: +Das Geschwindigkeitsverhalten von Personenkraftwagen mit und ohne Spikes-Bereifung
Beschreibung:147 S. Ill., graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!