Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs: eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Duncker & Humblot
1980
|
Schriftenreihe: | Verkehrswissenschaftliche Forschungen
41 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XI, 311 S. graph. Darst., Kt. |
ISBN: | 3428047311 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002265211 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220602 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1980 bd|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3428047311 |9 3-428-04731-1 | ||
035 | |a (OCoLC)251847479 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002265211 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-945 |a DE-19 |a DE-N2 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 | ||
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
084 | |a QR 820 |0 (DE-625)142085: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dick, Walter |e Verfasser |0 (DE-588)1259000001 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs |b eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |c von Walter Dick |
264 | 1 | |a Berlin |b Duncker & Humblot |c 1980 | |
300 | |a XI, 311 S. |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Verkehrswissenschaftliche Forschungen |v 41 | |
502 | |a Zugl.: Bonn, Univ., Diss. 1979 | ||
546 | |a Mit engl. und franz. Zsfassung | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schienenverkehr |0 (DE-588)4052371-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schienenverkehr |0 (DE-588)4052371-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Eisenbahngüterverkehr |0 (DE-588)4151488-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Verkehrswissenschaftliche Forschungen |v 41 |w (DE-604)BV000003219 |9 41 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001488561 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK05200047 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116722865668096 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dick, Walter |
author_GND | (DE-588)1259000001 |
author_facet | Dick, Walter |
author_role | aut |
author_sort | Dick, Walter |
author_variant | w d wd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002265211 |
classification_rvk | QR 800 QR 820 |
ctrlnum | (OCoLC)251847479 (DE-599)BVBBV002265211 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01966nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002265211</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220602 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1980 bd|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3428047311</subfield><subfield code="9">3-428-04731-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)251847479</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002265211</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 820</subfield><subfield code="0">(DE-625)142085:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dick, Walter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1259000001</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs</subfield><subfield code="b">eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="c">von Walter Dick</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Duncker & Humblot</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 311 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Forschungen</subfield><subfield code="v">41</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bonn, Univ., Diss. 1979</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mit engl. und franz. Zsfassung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schienenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052371-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schienenverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052371-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahngüterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151488-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrswissenschaftliche Forschungen</subfield><subfield code="v">41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000003219</subfield><subfield code="9">41</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001488561</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK05200047</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV002265211 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:43:02Z |
institution | BVB |
isbn | 3428047311 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001488561 |
oclc_num | 251847479 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-945 DE-19 DE-BY-UBM DE-N2 DE-706 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-945 DE-19 DE-BY-UBM DE-N2 DE-706 DE-83 DE-188 |
physical | XI, 311 S. graph. Darst., Kt. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Duncker & Humblot |
record_format | marc |
series | Verkehrswissenschaftliche Forschungen |
series2 | Verkehrswissenschaftliche Forschungen |
spelling | Dick, Walter Verfasser (DE-588)1259000001 aut Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen von Walter Dick Berlin Duncker & Humblot 1980 XI, 311 S. graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrswissenschaftliche Forschungen 41 Zugl.: Bonn, Univ., Diss. 1979 Mit engl. und franz. Zsfassung Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd rswk-swf Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd rswk-swf Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 g Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 s Güterverkehr (DE-588)4022492-2 s DE-604 Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 s Verkehrswissenschaftliche Forschungen 41 (DE-604)BV000003219 41 |
spellingShingle | Dick, Walter Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen Verkehrswissenschaftliche Forschungen Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4151488-9 (DE-588)4022492-2 (DE-588)4052371-8 (DE-588)4042570-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_auth | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_exact_search | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
title_full | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen von Walter Dick |
title_fullStr | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen von Walter Dick |
title_full_unstemmed | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen von Walter Dick |
title_short | Die ökonomische Bedeutung der Qualität des Schienengüterverkehrs |
title_sort | die okonomische bedeutung der qualitat des schienenguterverkehrs eine analyse am beispiel des landes nordrhein westfalen |
title_sub | eine Analyse am Beispiel des Landes Nordrhein-Westfalen |
topic | Eisenbahngüterverkehr (DE-588)4151488-9 gnd Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Schienenverkehr (DE-588)4052371-8 gnd |
topic_facet | Eisenbahngüterverkehr Güterverkehr Schienenverkehr Nordrhein-Westfalen Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000003219 |
work_keys_str_mv | AT dickwalter dieokonomischebedeutungderqualitatdesschienenguterverkehrseineanalyseambeispieldeslandesnordrheinwestfalen |