Psychoanalyse des Lernens: psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Schwann
1978
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Sprache und Lernen
42 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 260 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3590141425 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002250800 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20161102 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1978 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3590141425 |9 3-590-14142-5 | ||
035 | |a (OCoLC)246609769 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002250800 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-19 |a DE-N32 |a DE-706 |a DE-12 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1051 | |
082 | 0 | |a 154 | |
084 | |a CP 5000 |0 (DE-625)18991: |2 rvk | ||
084 | |a CP 5100 |0 (DE-625)18992: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Hey, Gerhard |e Verfasser |0 (DE-588)1115193899 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Psychoanalyse des Lernens |b psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse |c Gerhard Hey |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Schwann |c 1978 | |
300 | |a 260 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Sprache und Lernen |v 42 | |
502 | |a Zugl.: Kiel, Diss. u.d.T.: Hey, Gerhard: Psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse, 1976 | ||
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 0 | 7 | |a Psychoanalyse |0 (DE-588)4047689-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Psychoanalyse |0 (DE-588)4047689-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Sprache und Lernen |v 42 |w (DE-604)BV000893082 |9 42 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001478998 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK09690346 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116706949332992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hey, Gerhard |
author_GND | (DE-588)1115193899 |
author_facet | Hey, Gerhard |
author_role | aut |
author_sort | Hey, Gerhard |
author_variant | g h gh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002250800 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1051 |
callnumber-raw | LB1051 |
callnumber-search | LB1051 |
callnumber-sort | LB 41051 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CP 5000 CP 5100 CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)246609769 (DE-599)BVBBV002250800 |
dewey-full | 154 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 154 - Subconscious & altered states |
dewey-raw | 154 |
dewey-search | 154 |
dewey-sort | 3154 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01832nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002250800</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20161102 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1978 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3590141425</subfield><subfield code="9">3-590-14142-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246609769</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002250800</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1051</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">154</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18991:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18992:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hey, Gerhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115193899</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Psychoanalyse des Lernens</subfield><subfield code="b">psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse</subfield><subfield code="c">Gerhard Hey</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Schwann</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">260 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sprache und Lernen</subfield><subfield code="v">42</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Kiel, Diss. u.d.T.: Hey, Gerhard: Psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse, 1976</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047689-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047689-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Sprache und Lernen</subfield><subfield code="v">42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000893082</subfield><subfield code="9">42</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001478998</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK09690346</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002250800 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:42:47Z |
institution | BVB |
isbn | 3590141425 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001478998 |
oclc_num | 246609769 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-706 DE-12 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-706 DE-12 DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 260 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
publisher | Schwann |
record_format | marc |
series | Sprache und Lernen |
series2 | Sprache und Lernen |
spelling | Hey, Gerhard Verfasser (DE-588)1115193899 aut Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse Gerhard Hey 1. Aufl. Düsseldorf Schwann 1978 260 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sprache und Lernen 42 Zugl.: Kiel, Diss. u.d.T.: Hey, Gerhard: Psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse, 1976 Learning, Psychology of Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd rswk-swf Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 s DE-604 Sprache und Lernen 42 (DE-604)BV000893082 42 |
spellingShingle | Hey, Gerhard Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse Sprache und Lernen Learning, Psychology of Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4047689-3 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse |
title_auth | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse |
title_exact_search | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse |
title_full | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse Gerhard Hey |
title_fullStr | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse Gerhard Hey |
title_full_unstemmed | Psychoanalyse des Lernens psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse Gerhard Hey |
title_short | Psychoanalyse des Lernens |
title_sort | psychoanalyse des lernens psychodynamische bedingungen kognitiver lernprozesse |
title_sub | psychodynamische Bedingungen kognitiver Lernprozesse |
topic | Learning, Psychology of Psychoanalyse (DE-588)4047689-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
topic_facet | Learning, Psychology of Psychoanalyse Pädagogische Psychologie Lernpsychologie Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000893082 |
work_keys_str_mv | AT heygerhard psychoanalysedeslernenspsychodynamischebedingungenkognitiverlernprozesse |