Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung: eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart [u.a.]
Schattauer
1976
|
Schriftenreihe: | UTB
635 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 252 S. |
ISBN: | 379450531X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002244179 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141002 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1976 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 379450531X |9 3-7945-0531-X | ||
035 | |a (OCoLC)3184615 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002244179 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-703 |a DE-706 |a DE-70 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-M347 |a DE-11 | ||
050 | 0 | |a LC63 | |
084 | |a AK 39500 |0 (DE-625)2615: |2 rvk | ||
084 | |a AK 39780 |0 (DE-625)2622: |2 rvk | ||
084 | |a DM 3000 |0 (DE-625)19700:761 |2 rvk | ||
084 | |a QB 300 |0 (DE-625)141213: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dahmer, Hella |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung |b eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover |c Hella Dahmer und Jürgen Dahmer |
264 | 1 | |a Stuttgart [u.a.] |b Schattauer |c 1976 | |
300 | |a VIII, 252 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a UTB |v 635 | |
650 | 4 | |a Examinations | |
650 | 4 | |a Study skills | |
650 | 0 | 7 | |a Prüfungsvorbereitung |0 (DE-588)4115658-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Prüfungsvorbereitung |0 (DE-588)4115658-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Prüfungsvorbereitung |0 (DE-588)4115658-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Dahmer, Jürgen |d 1927- |e Verfasser |0 (DE-588)120241676 |4 aut | |
830 | 0 | |a UTB |v 635 |w (DE-604)BV000895355 |9 635 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001474835&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
940 | 1 | |q HUB-TE133201306 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001474835 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116700133588992 |
---|---|
adam_text | LALTSVERZEICHNIS WEISE ZUR BEARBEITUNG 1 9 ALLGEMEINES UND
GRUNDSAETZLICHES 2 ZWECK DES BUCHES 2 , ALLGEMEINE LERNZIELE 4 I
RAHMENPLAN - DER ROTE FADEN 1 5 9 DAS LERNEN 7 WAS HEISST LERNEN? WAS
BEDEUTET CODIERUNG FUER DAS LERNEN? 10 * LERNPSYCHOLOGISCHE SCHULEN UND
IHRE SYNTHESE IN DER CODIERUNG 14 LERNEN UND DIE PROGRESSIVE ABSTRAKTION
16 I LERNFAKTOREN 19 ) PSYCHOLOGISCHE VORAUSSETZUNGEN DES LERNENS 22
AUFMERKSAMKEIT UND KONZENTRATION 22 : DAS GEDAECHTNIS ALS GRUNDLAGE ALLER
LERNFORMEN . . . 26 DAS GEDAECHTNIS ALS INFORMATIONSSPEICHER 30
GEDAECHTNISFORMEN 30 WELCHE PRAKTISCHE BEDEUTUNG HABEN DIE
GEDAECHTNISFORMEN FUER DAS LERNEN? . . 31 WAS BEDEUTET PROGRESSIVE
ABSTRAKTION FUER DAS LERNEN? 34 BEHALTEN UND VERGESSEN 38 ) MOTIVATION,
LERNERFOLG UND VERSTAERKUNG 43 SHAPING 43 MOTIVATION DURCH ERFOLG 45
PRIMAERE UND SEKUNDAERE MOTIVATION 49 VALENZENTHEORIE 50 VI A 4.5
MOTIVATION DURCH RELEVANZ 4.6 MOTIVATOREN 4.7 MOTIVATIONSTRAINING 4.8
DEFINIERTE LERNZIELE ALS MITTEL DER LANGZEITMOTIVATION .. 4.9 VERMEIDEN
VON ABLENKUNG 4.10 ZWEI ZUSAETZLICHE MOTIVATIONSHILFEN - GRUPPENDRUCK UND
VORBILD 5.0 GRUPPENARBEIT. 5.1 VOR- UND NACHTEILE DER GRUPPENARBEIT 5.2
VIER ARTEN DER GRUPPENARBEIT 5.3 PSYCHOLOGISCHE ASPEKTE DER
GRUPPENARBEIT. 5.4 VORBEREITUNG VON GRUPPENARBEIT 5.5 ABLAUF DER
GRUPPENARBEIT 5.6 DIE ROLLE DES DISKUSSIONSLEITERS 6.0 LERNKANAELE UND
WIE NUN SICH EINLIEST. 6.1 LERNKANAL I * DAS HOEREN 6.2 LERNKANAL II -
DAS SEHEN 6.3 LERNKANAL III - LERNEN DURCH HANDELN 6.4 WIE LIEST MAN
SICH EIN? - VIER REGELN ZUR BEHERZIGUNG . 7.0 LEMFORMEN 7.1
ORIENTIERENDES LESEN ALS BEISPIEL FUER ORIENTIERENDES LERNEN .. 7.2
STRUKTURIERENDES LERNEN ALS HOEHERE LEMFONN WAS HEISST STRUKTURIEREN?
HORIZONTALE UND VERTIKALE STRUKTURIERUNG WIE BILDET MAN SUPRAZEICHEN?
WIE BENUTZT MAN EINE TEXTGLIEDERUNG? ANALYTISCHE UND SYNTHETISCHE
STRUKTURIERUNG LERNPLATEAUS ALS ZEICHEN DER STRUKTURIERUNG DREI
STRUKTURIERUNGSMETHODEN 7.3 DURCHSCHAUENDES UND ENTDECKENDES LERNEN VII
LERNPLANUNG ALS GEZIELTE PRUEF NNGSVORBEREITUNG 143 FUER JEDE ALLGEMEINE
LERNPLANUNG GELTEN DREI REGELN: 143 DEUTLICHE ZIELE 144 EINTEILUNG DES
WEGES 144 TEILERFOLGE SICHTBAR MACHEN 145 KLARHEIT UEBER DIE PRUEFUNG 146
WAS WIRD GEPRUEFT? 147 WIE WIRD GEPRUEFT? 149 WANN WIRD GEPRUEFT - LIEBEN
SIE ZWANG? 150 GRUNDSAETZE FUER DIE PRAKTISCHE EXAMENSVORBEREITUNG 153
DURCHFUEHRUNG GEZIELTER PRUEFUNGSVORBEREITUNG 154 ALLGEMEINE
VORBEREITUNGSPHASE 155 UEBERSICHTSPHASE - 1. DURCHSICHT 156
STRUKTURIERUNGSPHASE - 2. DURCHSICHT 157 DIE PHASE DES EINPRAEGENS -
MEMORIERENDES LERNEN 161 DIE PHASE DES RUECKGRIFFS UND DES SELEKTIVEN
LUECKENFUELLENS . . . 164 KONTROLLPHASE 164 PHASE DER WIEDERHOLUNG 170
LERNHENUNUNGEN UND PAUSENREGELUNG 176 LERNHEMMUNG DURCH ZEITLICHE NAEHE
186 LERNHEMMUNG DURCH INHALTLICHE NAEHE 187 VORSCHLAEGE ZUR EFFEKTIVEN
PAUSENREGELUNG *. 190 DER SCHLAF UND DIE EFFEKTIVE PAUSENREGELUNG 192
PRIIFUNGSFORMEN UND PRUEFUNGSVERHALTEN 196 PRUEFUNGSVERHALTEN IN
SCHRIFTLICHEN PRUEFUNGEN 197 WIE MAN MULTIPLE-CHOICE-FRAGEN BEANTWORTET
200 PRUEFUNGSVERHALTEN IN MUENDLICHEN PRUEFUNGEN 214 GRUPPENPRUEFUNGEN 216
LERNHILFEN 220 ANORDNUNG DER MOEBEL 220 DER SCHREIBTISCH 2^0 VIII 11.3
REGALE 11.4 SCHREIBTISCBSTUHL 11.5 HILFSMITTEL 11.6 DER ORDNER UND DAS
ORDNEN SCHRIFTLICHER UNTERLAGEN . 11.7 ORDNUNG LOESUNGSVORSCHLAEGE ZU DEN
AUFGABEN LITERATUR SACHVERZEICHNIS
|
any_adam_object | 1 |
author | Dahmer, Hella Dahmer, Jürgen 1927- |
author_GND | (DE-588)120241676 |
author_facet | Dahmer, Hella Dahmer, Jürgen 1927- |
author_role | aut aut |
author_sort | Dahmer, Hella |
author_variant | h d hd j d jd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002244179 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LC63 |
callnumber-raw | LC63 |
callnumber-search | LC63 |
callnumber-sort | LC 263 |
callnumber-subject | LC - Social Aspects of Education |
classification_rvk | AK 39500 AK 39780 DM 3000 QB 300 |
ctrlnum | (OCoLC)3184615 (DE-599)BVBBV002244179 |
discipline | Allgemeines Pädagogik Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02291nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002244179</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141002 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1976 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">379450531X</subfield><subfield code="9">3-7945-0531-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)3184615</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002244179</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LC63</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39500</subfield><subfield code="0">(DE-625)2615:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 39780</subfield><subfield code="0">(DE-625)2622:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DM 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19700:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahmer, Hella</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung</subfield><subfield code="b">eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover</subfield><subfield code="c">Hella Dahmer und Jürgen Dahmer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart [u.a.]</subfield><subfield code="b">Schattauer</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 252 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">635</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Examinations</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Study skills</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prüfungsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115658-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Prüfungsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115658-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Prüfungsvorbereitung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115658-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dahmer, Jürgen</subfield><subfield code="d">1927-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120241676</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">UTB</subfield><subfield code="v">635</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">635</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001474835&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-TE133201306</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001474835</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002244179 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:42:40Z |
institution | BVB |
isbn | 379450531X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001474835 |
oclc_num | 3184615 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-703 DE-706 DE-70 DE-83 DE-188 DE-M347 DE-11 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-703 DE-706 DE-70 DE-83 DE-188 DE-M347 DE-11 |
physical | VIII, 252 S. |
psigel | TUB-nveb HUB-TE133201306 |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
publisher | Schattauer |
record_format | marc |
series | UTB |
series2 | UTB |
spelling | Dahmer, Hella Verfasser aut Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover Hella Dahmer und Jürgen Dahmer Stuttgart [u.a.] Schattauer 1976 VIII, 252 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier UTB 635 Examinations Study skills Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd rswk-swf Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 s DE-604 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s Lernen (DE-588)4035408-8 s Dahmer, Jürgen 1927- Verfasser (DE-588)120241676 aut UTB 635 (DE-604)BV000895355 635 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001474835&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Dahmer, Hella Dahmer, Jürgen 1927- Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover UTB Examinations Study skills Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115658-4 (DE-588)4025226-7 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4074168-0 |
title | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover |
title_auth | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover |
title_exact_search | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover |
title_full | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover Hella Dahmer und Jürgen Dahmer |
title_fullStr | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover Hella Dahmer und Jürgen Dahmer |
title_full_unstemmed | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover Hella Dahmer und Jürgen Dahmer |
title_short | Effektives Lernen und gezielte Examensvorbereitung |
title_sort | effektives lernen und gezielte examensvorbereitung eine didaktische anleitung aus d arbeitsgruppe didaktik d medizin med hochschule hannover |
title_sub | eine didaktische Anleitung ; aus d. Arbeitsgruppe Didaktik d. Medizin, Med. Hochschule Hannover |
topic | Examinations Study skills Prüfungsvorbereitung (DE-588)4115658-4 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | Examinations Study skills Prüfungsvorbereitung Hochschuldidaktik Lernen Lerntechnik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001474835&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000895355 |
work_keys_str_mv | AT dahmerhella effektiveslernenundgezielteexamensvorbereitungeinedidaktischeanleitungausdarbeitsgruppedidaktikdmedizinmedhochschulehannover AT dahmerjurgen effektiveslernenundgezielteexamensvorbereitungeinedidaktischeanleitungausdarbeitsgruppedidaktikdmedizinmedhochschulehannover |