Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge: Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aachen, Techn. Hochsch., Diss. - Auch als: Veröffentlichungen d. Verkehrswissenschaftlichen Instituts d. RWTH Aachen, 40 |
Beschreibung: | Getr. Zählung graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002195144 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1986 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)245801898 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002195144 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-29T |a DE-11 | ||
084 | |a VER 266d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Meier-Credner, Wolf-Dieter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge |b Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
264 | 1 | |c 1986 | |
300 | |a Getr. Zählung |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Aachen, Techn. Hochsch., Diss. - Auch als: Veröffentlichungen d. Verkehrswissenschaftlichen Instituts d. RWTH Aachen, 40 | ||
650 | 0 | 7 | |a Höchstgeschwindigkeit |0 (DE-588)4160326-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bremsung |0 (DE-588)4140216-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Güterzug |0 (DE-588)4158531-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bremsweg |0 (DE-588)4260009-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Güterzug |0 (DE-588)4158531-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Höchstgeschwindigkeit |0 (DE-588)4160326-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bremsung |0 (DE-588)4140216-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Güterzug |0 (DE-588)4158531-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Höchstgeschwindigkeit |0 (DE-588)4160326-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Bremsweg |0 (DE-588)4260009-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001442040 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116650608295936 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Meier-Credner, Wolf-Dieter |
author_facet | Meier-Credner, Wolf-Dieter |
author_role | aut |
author_sort | Meier-Credner, Wolf-Dieter |
author_variant | w d m c wdmc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002195144 |
classification_tum | VER 266d |
ctrlnum | (OCoLC)245801898 (DE-599)BVBBV002195144 |
discipline | Verkehrstechnik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01709nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002195144</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1986 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)245801898</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002195144</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 266d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meier-Credner, Wolf-Dieter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge</subfield><subfield code="b">Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aachen, Techn. Hochsch., Diss. - Auch als: Veröffentlichungen d. Verkehrswissenschaftlichen Instituts d. RWTH Aachen, 40</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Höchstgeschwindigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160326-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bremsung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140216-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Güterzug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158531-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bremsweg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260009-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Güterzug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158531-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Höchstgeschwindigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160326-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bremsung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4140216-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Güterzug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4158531-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Höchstgeschwindigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160326-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Bremsweg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260009-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001442040</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002195144 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:41:53Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001442040 |
oclc_num | 245801898 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-11 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-29T DE-11 |
physical | Getr. Zählung graph. Darst. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Meier-Credner, Wolf-Dieter Verfasser aut Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte 1986 Getr. Zählung graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Aachen, Techn. Hochsch., Diss. - Auch als: Veröffentlichungen d. Verkehrswissenschaftlichen Instituts d. RWTH Aachen, 40 Höchstgeschwindigkeit (DE-588)4160326-6 gnd rswk-swf Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd rswk-swf Güterzug (DE-588)4158531-8 gnd rswk-swf Bremsweg (DE-588)4260009-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Güterzug (DE-588)4158531-8 s Höchstgeschwindigkeit (DE-588)4160326-6 s Bremsung (DE-588)4140216-9 s DE-604 Bremsweg (DE-588)4260009-1 s |
spellingShingle | Meier-Credner, Wolf-Dieter Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte Höchstgeschwindigkeit (DE-588)4160326-6 gnd Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd Güterzug (DE-588)4158531-8 gnd Bremsweg (DE-588)4260009-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4160326-6 (DE-588)4140216-9 (DE-588)4158531-8 (DE-588)4260009-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_auth | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_exact_search | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_full | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_fullStr | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_full_unstemmed | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
title_short | Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge |
title_sort | moglichkeiten zur anhebung der bremstechnisch zulassigen hochstgeschwindigkeit langer guterzuge unters uber d einfluß alternativer bremsvarianten ohne u mit veranderungen am wagenpark unter bes berucks d entstehenden zuglangskrafte |
title_sub | Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte |
topic | Höchstgeschwindigkeit (DE-588)4160326-6 gnd Bremsung (DE-588)4140216-9 gnd Güterzug (DE-588)4158531-8 gnd Bremsweg (DE-588)4260009-1 gnd |
topic_facet | Höchstgeschwindigkeit Bremsung Güterzug Bremsweg Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT meiercrednerwolfdieter moglichkeitenzuranhebungderbremstechnischzulassigenhochstgeschwindigkeitlangerguterzugeuntersuberdeinflußalternativerbremsvariantenohneumitveranderungenamwagenparkunterbesberucksdentstehendenzuglangskrafte |