Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München u.a.
Neureuter
1953
|
Schriftenreihe: | Berichte über Landtechnik.
29. |
Beschreibung: | 113 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002193486 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1953 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)67690211 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002193486 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-M49 |a DE-83 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Schaefer-Kehnert, Walter |d 1918- |e Verfasser |0 (DE-588)121182908 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
264 | 1 | |a München u.a. |b Neureuter |c 1953 | |
300 | |a 113 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berichte über Landtechnik. |v 29. | |
830 | 0 | |a Berichte über Landtechnik. |v 29. |w (DE-604)BV035416682 |9 29. | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001440727 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK19340487 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116648629633024 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schaefer-Kehnert, Walter 1918- |
author_GND | (DE-588)121182908 |
author_facet | Schaefer-Kehnert, Walter 1918- |
author_role | aut |
author_sort | Schaefer-Kehnert, Walter 1918- |
author_variant | w s k wsk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002193486 |
ctrlnum | (OCoLC)67690211 (DE-599)BVBBV002193486 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00905nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002193486</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1953 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)67690211</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002193486</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schaefer-Kehnert, Walter</subfield><subfield code="d">1918-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121182908</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München u.a.</subfield><subfield code="b">Neureuter</subfield><subfield code="c">1953</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">113 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berichte über Landtechnik.</subfield><subfield code="v">29.</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berichte über Landtechnik.</subfield><subfield code="v">29.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035416682</subfield><subfield code="9">29.</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001440727</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK19340487</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002193486 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:41:51Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001440727 |
oclc_num | 67690211 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-M49 DE-BY-TUM DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-M49 DE-BY-TUM DE-83 DE-11 |
physical | 113 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1953 |
publishDateSearch | 1953 |
publishDateSort | 1953 |
publisher | Neureuter |
record_format | marc |
series | Berichte über Landtechnik. |
series2 | Berichte über Landtechnik. |
spelling | Schaefer-Kehnert, Walter 1918- Verfasser (DE-588)121182908 aut Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung München u.a. Neureuter 1953 113 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte über Landtechnik. 29. Berichte über Landtechnik. 29. (DE-604)BV035416682 29. |
spellingShingle | Schaefer-Kehnert, Walter 1918- Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung Berichte über Landtechnik. |
title | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_auth | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_exact_search | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_full | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_fullStr | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_full_unstemmed | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_short | Wirtschaftlichkeit und Grenzen der Zugkraft-Motorisierung |
title_sort | wirtschaftlichkeit und grenzen der zugkraft motorisierung |
volume_link | (DE-604)BV035416682 |
work_keys_str_mv | AT schaeferkehnertwalter wirtschaftlichkeitundgrenzenderzugkraftmotorisierung |