Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen: Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdt. Verl.
1981
|
Schriftenreihe: | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999.
3064. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VI, 85 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3531030647 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002140998 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1981 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3531030647 |9 3-531-03064-7 | ||
035 | |a (OCoLC)299597536 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002140998 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 | ||
084 | |a AV 20000 |0 (DE-625)8666: |2 rvk | ||
084 | |a CQ 5000 |0 (DE-625)19007: |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen |b Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |c Mitarb.: Hans Koops* |
264 | 1 | |a Opladen |b Westdt. Verl. |c 1981 | |
300 | |a VI, 85 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. |v 3064. | |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Geometrie |0 (DE-588)4020236-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Raumvorstellung |0 (DE-588)4121556-4 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Koops, Hans |e Sonstige |4 oth | |
830 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. |v 3064. |w (DE-604)BV001889757 |9 3064. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001404165 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116595183714304 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002140998 |
classification_rvk | AV 20000 CQ 5000 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)299597536 (DE-599)BVBBV002140998 |
discipline | Allgemeines Psychologie Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02126nam a2200529 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002140998</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1981 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531030647</subfield><subfield code="9">3-531-03064-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)299597536</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002140998</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AV 20000</subfield><subfield code="0">(DE-625)8666:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19007:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen</subfield><subfield code="b">Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern</subfield><subfield code="c">Mitarb.: Hans Koops*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdt. Verl.</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 85 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999.</subfield><subfield code="v">3064.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Geometrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020236-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Raumvorstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121556-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koops, Hans</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999.</subfield><subfield code="v">3064.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889757</subfield><subfield code="9">3064.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001404165</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002140998 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:41:00Z |
institution | BVB |
isbn | 3531030647 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001404165 |
oclc_num | 299597536 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | VI, 85 S. graph. Darst. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Westdt. Verl. |
record_format | marc |
series | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. |
series2 | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. |
spelling | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Mitarb.: Hans Koops* Opladen Westdt. Verl. 1981 VI, 85 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. 3064. Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd rswk-swf Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 s Kind (DE-588)4030550-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s DE-604 Geometrie (DE-588)4020236-7 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Koops, Hans Sonstige oth Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. 3064. (DE-604)BV001889757 3064. |
spellingShingle | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen. 3000 - 3999. Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022350-4 (DE-588)4020236-7 (DE-588)4121556-4 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4022349-8 |
title | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_auth | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_exact_search | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
title_full | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Mitarb.: Hans Koops* |
title_fullStr | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Mitarb.: Hans Koops* |
title_full_unstemmed | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern Mitarb.: Hans Koops* |
title_short | Zur Interpretation und Konstruktion räumlicher Konfigurationen und ihrer ebenen Darstellungen |
title_sort | zur interpretation und konstruktion raumlicher konfigurationen und ihrer ebenen darstellungen entwicklungsstand u entwicklungsverlaufe bei grundschulern |
title_sub | Entwicklungsstand u. Entwicklungsverläufe bei Grundschülern |
topic | Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Geometrie (DE-588)4020236-7 gnd Raumvorstellung (DE-588)4121556-4 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Grundschulkind Geometrie Raumvorstellung Entwicklung Mathematikunterricht Kind Grundschule |
volume_link | (DE-604)BV001889757 |
work_keys_str_mv | AT koopshans zurinterpretationundkonstruktionraumlicherkonfigurationenundihrerebenendarstellungenentwicklungsstanduentwicklungsverlaufebeigrundschulern |