Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Braunschweig
1978
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1978 |
Beschreibung: | 120 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002093899 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1978 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)74446557 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002093899 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-83 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Knopp, Hans-Jürgen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
264 | 1 | |a Braunschweig |c 1978 | |
300 | |a 120 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1978 | ||
650 | 0 | 7 | |a Regionalbahn |0 (DE-588)4395651-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Trassierung |0 (DE-588)4060736-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Regionalbahn |0 (DE-588)4395651-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Trassierung |0 (DE-588)4060736-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001371986 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116546329509888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Knopp, Hans-Jürgen |
author_facet | Knopp, Hans-Jürgen |
author_role | aut |
author_sort | Knopp, Hans-Jürgen |
author_variant | h j k hjk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002093899 |
ctrlnum | (OCoLC)74446557 (DE-599)BVBBV002093899 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01263nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV002093899</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1978 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74446557</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002093899</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knopp, Hans-Jürgen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Braunschweig</subfield><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1978</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regionalbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395651-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Trassierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060736-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Regionalbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395651-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Trassierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4060736-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001371986</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002093899 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:40:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001371986 |
oclc_num | 74446557 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 DE-11 |
physical | 120 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
record_format | marc |
spelling | Knopp, Hans-Jürgen Verfasser aut Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens Braunschweig 1978 120 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 1978 Regionalbahn (DE-588)4395651-8 gnd rswk-swf Trassierung (DE-588)4060736-7 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Regionalbahn (DE-588)4395651-8 s Trassierung (DE-588)4060736-7 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s DE-604 |
spellingShingle | Knopp, Hans-Jürgen Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens Regionalbahn (DE-588)4395651-8 gnd Trassierung (DE-588)4060736-7 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4395651-8 (DE-588)4060736-7 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_auth | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_exact_search | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_full | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_fullStr | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_full_unstemmed | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_short | Linienoptimierung neuer spurgebundener Nahverkehrssysteme auf der Grundlage digitaler Modelle mit Hilfe eines trassierungstechnischen Bewertungsrahmens |
title_sort | linienoptimierung neuer spurgebundener nahverkehrssysteme auf der grundlage digitaler modelle mit hilfe eines trassierungstechnischen bewertungsrahmens |
topic | Regionalbahn (DE-588)4395651-8 gnd Trassierung (DE-588)4060736-7 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd |
topic_facet | Regionalbahn Trassierung Optimierung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT knopphansjurgen linienoptimierungneuerspurgebundenernahverkehrssystemeaufdergrundlagedigitalermodellemithilfeeinestrassierungstechnischenbewertungsrahmens |