Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren: methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Berlin
1976
|
Schriftenreihe: | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte.
34,3. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Getr. Zählung |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002078336 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1976 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)630176459 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002078336 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-91 |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Hebel, Karl-Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren |b methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
264 | 1 | |a Berlin |c 1976 | |
300 | |a Getr. Zählung | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. |v 34,3. | |
650 | 7 | |a Gutachten |2 fes | |
650 | 7 | |a Lehrerausbildung |2 fes | |
830 | 0 | |a Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. |v 34,3. |w (DE-604)BV004164638 |9 34,3. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001360154 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116529264984064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hebel, Karl-Heinz |
author_facet | Hebel, Karl-Heinz |
author_role | aut |
author_sort | Hebel, Karl-Heinz |
author_variant | k h h khh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002078336 |
ctrlnum | (OCoLC)630176459 (DE-599)BVBBV002078336 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01089nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002078336</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1976 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630176459</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002078336</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hebel, Karl-Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren</subfield><subfield code="b">methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">1976</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte.</subfield><subfield code="v">34,3.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gutachten</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerausbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte.</subfield><subfield code="v">34,3.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004164638</subfield><subfield code="9">34,3.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001360154</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV002078336 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:39:57Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001360154 |
oclc_num | 630176459 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-Bo133 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-Bo133 |
physical | Getr. Zählung |
publishDate | 1976 |
publishDateSearch | 1976 |
publishDateSort | 1976 |
record_format | marc |
series | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. |
series2 | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. |
spelling | Hebel, Karl-Heinz Verfasser aut Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation Berlin 1976 Getr. Zählung txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. 34,3. Gutachten fes Lehrerausbildung fes Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. 34,3. (DE-604)BV004164638 34,3. |
spellingShingle | Hebel, Karl-Heinz Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation Max-Planck-Institut für Bildungsforschung <Berlin, West>: Studien und Berichte. Gutachten fes Lehrerausbildung fes |
title | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_auth | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_exact_search | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_full | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_fullStr | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_full_unstemmed | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
title_short | Empirische Untersuchungen zur Ausbildung von Studienreferendaren |
title_sort | empirische untersuchungen zur ausbildung von studienreferendaren methodolog implikationen e feldstudie zur gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew beisp zur berufsmotivation |
title_sub | methodolog. Implikationen e. Feldstudie zur Gymnasiallehrerausbildung konkretisiert an ausgew. Beisp. zur Berufsmotivation |
topic | Gutachten fes Lehrerausbildung fes |
topic_facet | Gutachten Lehrerausbildung |
volume_link | (DE-604)BV004164638 |
work_keys_str_mv | AT hebelkarlheinz empirischeuntersuchungenzurausbildungvonstudienreferendarenmethodologimplikationenefeldstudiezurgymnasiallehrerausbildungkonkretisiertanausgewbeispzurberufsmotivation |