Meier-Credner, W. (1986). Möglichkeiten zur Anhebung der bremstechnisch zulässigen Höchstgeschwindigkeit langer Güterzüge: Unters. über d. Einfluß alternativer Bremsvarianten ohne u. mit Veränderungen am Wagenpark unter bes. Berücks. d. entstehenden Zuglängskräfte.
Chicago Style (17th ed.) CitationMeier-Credner, Wolf-Dieter. Möglichkeiten Zur Anhebung Der Bremstechnisch Zulässigen Höchstgeschwindigkeit Langer Güterzüge: Unters. über D. Einfluß Alternativer Bremsvarianten Ohne U. Mit Veränderungen Am Wagenpark Unter Bes. Berücks. D. Entstehenden Zuglängskräfte. Aachen, 1986.
MLA (9th ed.) CitationMeier-Credner, Wolf-Dieter. Möglichkeiten Zur Anhebung Der Bremstechnisch Zulässigen Höchstgeschwindigkeit Langer Güterzüge: Unters. über D. Einfluß Alternativer Bremsvarianten Ohne U. Mit Veränderungen Am Wagenpark Unter Bes. Berücks. D. Entstehenden Zuglängskräfte. 1986.