Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verlag
1984
|
Schriftenreihe: | Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik
25 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Als Ms. gedr. |
Beschreibung: | X, 148 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 3181425141 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002044931 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211215 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1984 a||| mm|| 00||| ger d | ||
020 | |a 3181425141 |9 3-18-142514-1 | ||
035 | |a (OCoLC)67690007 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002044931 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-M49 |a DE-210 |a DE-83 |a DE-B1550 | ||
084 | |a VER 172d |2 stub | ||
100 | 1 | |a Mertins, Karl-Heinz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |c Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verlag |c 1984 | |
300 | |a X, 148 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik |v 25 | |
500 | |a Als Ms. gedr. | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Berlin |d 1983 | ||
650 | 0 | 7 | |a Bordcomputer |0 (DE-588)4146312-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schlepper |0 (DE-588)4052673-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einsatz |0 (DE-588)4296704-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schlepper |0 (DE-588)4052673-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Einsatz |0 (DE-588)4296704-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Optimierung |0 (DE-588)4043664-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Schlepper |0 (DE-588)4052673-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Bordcomputer |0 (DE-588)4146312-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Reproduziert als |a Mertins, Karl-Heinz |t Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |d Düsseldorf : VDI-Bücherei, [1984?] |h 1 Mikrofiche: Illustrationen, Diagramme |w (DE-604)BV044980959 |
830 | 0 | |a Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik |v 25 |w (DE-604)BV001891113 |9 25 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337427 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116495382347776 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mertins, Karl-Heinz |
author_facet | Mertins, Karl-Heinz |
author_role | aut |
author_sort | Mertins, Karl-Heinz |
author_variant | k h m khm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002044931 |
classification_tum | VER 172d |
ctrlnum | (OCoLC)67690007 (DE-599)BVBBV002044931 |
discipline | Agrarwissenschaft Verkehrstechnik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02089nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002044931</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211215 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1984 a||| mm|| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3181425141</subfield><subfield code="9">3-18-142514-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)67690007</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002044931</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-M49</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VER 172d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mertins, Karl-Heinz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen</subfield><subfield code="c">Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verlag</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 148 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik</subfield><subfield code="v">25</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Als Ms. gedr.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="d">1983</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bordcomputer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146312-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schlepper</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052673-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296704-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schlepper</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052673-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Einsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296704-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Optimierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043664-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schlepper</subfield><subfield code="0">(DE-588)4052673-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bordcomputer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146312-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Reproduziert als</subfield><subfield code="a">Mertins, Karl-Heinz</subfield><subfield code="t">Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen</subfield><subfield code="d">Düsseldorf : VDI-Bücherei, [1984?]</subfield><subfield code="h">1 Mikrofiche: Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044980959</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik</subfield><subfield code="v">25</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001891113</subfield><subfield code="9">25</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337427</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002044931 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:39:25Z |
institution | BVB |
isbn | 3181425141 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001337427 |
oclc_num | 67690007 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-M49 DE-BY-TUM DE-210 DE-83 DE-B1550 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-M49 DE-BY-TUM DE-210 DE-83 DE-B1550 |
physical | X, 148 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | VDI-Verlag |
record_format | marc |
series | Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik |
series2 | Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik |
spelling | Mertins, Karl-Heinz Verfasser aut Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln Düsseldorf VDI-Verlag 1984 X, 148 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik 25 Als Ms. gedr. Dissertation Technische Universität Berlin 1983 Bordcomputer (DE-588)4146312-2 gnd rswk-swf Schlepper (DE-588)4052673-2 gnd rswk-swf Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd rswk-swf Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Schlepper (DE-588)4052673-2 s Einsatz (DE-588)4296704-1 s Optimierung (DE-588)4043664-0 s DE-604 Bordcomputer (DE-588)4146312-2 s Reproduziert als Mertins, Karl-Heinz Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Düsseldorf : VDI-Bücherei, [1984?] 1 Mikrofiche: Illustrationen, Diagramme (DE-604)BV044980959 Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik 25 (DE-604)BV001891113 25 |
spellingShingle | Mertins, Karl-Heinz Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Fortschrittberichte der VDI-Zeitschriften. Reihe 14, Landtechnik, Lebensmitteltechnik Bordcomputer (DE-588)4146312-2 gnd Schlepper (DE-588)4052673-2 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4146312-2 (DE-588)4052673-2 (DE-588)4043664-0 (DE-588)4296704-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |
title_auth | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |
title_exact_search | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |
title_full | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln |
title_fullStr | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln |
title_full_unstemmed | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen Dipl.-Ing. Karl-Heinz Mertins, Köln |
title_short | Theoretische und apparative Voraussetzungen zur Traktoreinsatzoptimierung mit Hilfe von Fahrerinformationssystemen |
title_sort | theoretische und apparative voraussetzungen zur traktoreinsatzoptimierung mit hilfe von fahrerinformationssystemen |
topic | Bordcomputer (DE-588)4146312-2 gnd Schlepper (DE-588)4052673-2 gnd Optimierung (DE-588)4043664-0 gnd Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd |
topic_facet | Bordcomputer Schlepper Optimierung Einsatz Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001891113 |
work_keys_str_mv | AT mertinskarlheinz theoretischeundapparativevoraussetzungenzurtraktoreinsatzoptimierungmithilfevonfahrerinformationssystemen |