Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Inst. f. Stadtbauwesen
1981
|
Schriftenreihe: | Stadt, Region, Land. Berichte.
26. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 177 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3883540897 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV002012604 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230325 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1981 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3883540897 |9 3-88354-089-7 | ||
035 | |a (OCoLC)310620725 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV002012604 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-634 |a DE-B1550 |a DE-83 |a DE-29 | ||
084 | |a QQ 800 |0 (DE-625)142001: |2 rvk | ||
084 | |a RB 10768 |0 (DE-625)142220:12852 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Simonis, Carsten |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
264 | 1 | |a Aachen |b Inst. f. Stadtbauwesen |c 1981 | |
300 | |a V, 177 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Stadt, Region, Land. Berichte. |v 26. | |
502 | |a Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981 | ||
650 | 0 | 7 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Omnibus |0 (DE-588)4043533-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Nahverkehr |0 (DE-588)4041169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Linienführung |0 (DE-588)4237739-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nahverkehr |0 (DE-588)4041169-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Omnibus |0 (DE-588)4043533-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Omnibus |0 (DE-588)4043533-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Linienführung |0 (DE-588)4237739-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Stadt, Region, Land. Berichte. |v 26. |w (DE-604)BV001892080 |9 26. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001313563 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116460921946112 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Simonis, Carsten |
author_facet | Simonis, Carsten |
author_role | aut |
author_sort | Simonis, Carsten |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV002012604 |
classification_rvk | QQ 800 RB 10768 |
ctrlnum | (OCoLC)310620725 (DE-599)BVBBV002012604 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften Geographie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01736nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV002012604</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230325 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1981 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3883540897</subfield><subfield code="9">3-88354-089-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)310620725</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV002012604</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142001:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Simonis, Carsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Inst. f. Stadtbauwesen</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 177 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stadt, Region, Land. Berichte.</subfield><subfield code="v">26.</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Omnibus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043533-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Linienführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4237739-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Omnibus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043533-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Omnibus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043533-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Linienführung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4237739-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Stadt, Region, Land. Berichte.</subfield><subfield code="v">26.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001892080</subfield><subfield code="9">26.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001313563</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV002012604 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:38:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3883540897 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001313563 |
oclc_num | 310620725 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-B1550 DE-83 DE-29 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-B1550 DE-83 DE-29 |
physical | V, 177 S. graph. Darst. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Inst. f. Stadtbauwesen |
record_format | marc |
series | Stadt, Region, Land. Berichte. |
series2 | Stadt, Region, Land. Berichte. |
spelling | Simonis, Carsten Verfasser aut Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen Aachen Inst. f. Stadtbauwesen 1981 V, 177 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stadt, Region, Land. Berichte. 26. Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1981 Modell (DE-588)4039798-1 gnd rswk-swf Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd rswk-swf Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd rswk-swf Linienführung (DE-588)4237739-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Nahverkehr (DE-588)4041169-2 s Omnibus (DE-588)4043533-7 s Modell (DE-588)4039798-1 s DE-604 Linienführung (DE-588)4237739-0 s Stadt, Region, Land. Berichte. 26. (DE-604)BV001892080 26. |
spellingShingle | Simonis, Carsten Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen Stadt, Region, Land. Berichte. Modell (DE-588)4039798-1 gnd Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd Linienführung (DE-588)4237739-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4039798-1 (DE-588)4043533-7 (DE-588)4041169-2 (DE-588)4237739-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_auth | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_exact_search | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_full | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_fullStr | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_full_unstemmed | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_short | Die nachfrageorientierte Optimierung von Omnibuslinien im Stadtbereich durch Verknüpfung von Teilstrecken nach unterschiedlichen Modellansätzen |
title_sort | die nachfrageorientierte optimierung von omnibuslinien im stadtbereich durch verknupfung von teilstrecken nach unterschiedlichen modellansatzen |
topic | Modell (DE-588)4039798-1 gnd Omnibus (DE-588)4043533-7 gnd Nahverkehr (DE-588)4041169-2 gnd Linienführung (DE-588)4237739-0 gnd |
topic_facet | Modell Omnibus Nahverkehr Linienführung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001892080 |
work_keys_str_mv | AT simoniscarsten dienachfrageorientierteoptimierungvonomnibuslinienimstadtbereichdurchverknupfungvonteilstreckennachunterschiedlichenmodellansatzen |