Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse: Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Stippak
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1977 |
Beschreibung: | X, 105, 112 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3881540148 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001990079 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19930903 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1977 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3881540148 |9 3-88154-014-8 | ||
035 | |a (OCoLC)630947324 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001990079 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-384 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-29 | ||
084 | |a RB 10768 |0 (DE-625)142220:12852 |2 rvk | ||
084 | |a RPL 864f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Vogt, Manfred |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse |b Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
264 | 1 | |a Aachen |b Stippak |c 1977 | |
300 | |a X, 105, 112 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1977 | ||
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Omnibuslinienverkehr |0 (DE-588)4172577-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Omnibuslinienverkehr |0 (DE-588)4172577-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Simulation |0 (DE-588)4055072-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001298021 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116436556185600 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Vogt, Manfred |
author_facet | Vogt, Manfred |
author_role | aut |
author_sort | Vogt, Manfred |
author_variant | m v mv |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001990079 |
classification_rvk | RB 10768 |
classification_tum | RPL 864f |
ctrlnum | (OCoLC)630947324 (DE-599)BVBBV001990079 |
discipline | Raumplanung Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01547nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001990079</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19930903 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1977 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881540148</subfield><subfield code="9">3-88154-014-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)630947324</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001990079</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10768</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12852</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RPL 864f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vogt, Manfred</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse</subfield><subfield code="b">Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Stippak</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X, 105, 112 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1977</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Omnibuslinienverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172577-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Omnibuslinienverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4172577-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Simulation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055072-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001298021</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001990079 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:38:29Z |
institution | BVB |
isbn | 3881540148 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001298021 |
oclc_num | 630947324 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-83 DE-11 DE-29 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-83 DE-11 DE-29 |
physical | X, 105, 112 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Stippak |
record_format | marc |
spelling | Vogt, Manfred Verfasser aut Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte Aachen Stippak 1977 X, 105, 112 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1977 Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd rswk-swf Simulation (DE-588)4055072-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 s Simulation (DE-588)4055072-2 s DE-604 |
spellingShingle | Vogt, Manfred Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4043176-9 (DE-588)4172577-3 (DE-588)4055072-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_auth | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_exact_search | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_full | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_fullStr | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_full_unstemmed | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
title_short | Möglichkeiten und Grenzen der Attraktivitätssteigerung im öffentlichen Personennahverkehr als Beitrag zur Verbesserung der städtischen Verkehrsverhältnisse |
title_sort | moglichkeiten und grenzen der attraktivitatssteigerung im offentlichen personennahverkehr als beitrag zur verbesserung der stadtischen verkehrsverhaltnisse modellsimulation f omnibus systeme mittlerer großstadte |
title_sub | Modellsimulation f. Omnibus-Systeme mittlerer Großstädte |
topic | Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd Omnibuslinienverkehr (DE-588)4172577-3 gnd Simulation (DE-588)4055072-2 gnd |
topic_facet | Öffentlicher Personennahverkehr Omnibuslinienverkehr Simulation Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT vogtmanfred moglichkeitenundgrenzenderattraktivitatssteigerungimoffentlichenpersonennahverkehralsbeitragzurverbesserungderstadtischenverkehrsverhaltnissemodellsimulationfomnibussystememittlerergroßstadte |