Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kastellaun
Henn
1977
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 361 S. |
ISBN: | 3450059076 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001966903 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140528 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1977 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3450059076 |9 3-450-05907-6 | ||
035 | |a (OCoLC)17188139 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001966903 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-20 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-M468 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-70 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 371.301 | |
084 | |a DP 1000 |0 (DE-625)19773:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1020 |0 (DE-625)19775:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1200 |0 (DE-625)19782:761 |2 rvk | ||
084 | |a UB 4049 |0 (DE-625)145461: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Fichtner, Bernd |d 1942- |e Verfasser |0 (DE-588)136160352 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik |c Bernd Fichtner |
264 | 1 | |a Kastellaun |b Henn |c 1977 | |
300 | |a 361 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissen |0 (DE-588)4066559-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Wissen |0 (DE-588)4066559-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Struktur |0 (DE-588)4058125-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001282739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
940 | 1 | |q GE105201212 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001282739 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK06820028 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116410402603008 |
---|---|
adam_text | DER ZUSAMMENHANG VON WISSENSSTRUKTUR UND LERNSTRUKTUR ALS EIN
GRUNDPROBLEM DER DIDAKTIK 0. EINFUHRUNG IN DAS PROBLEM 1 1. DER
THEORETISCHE BEZUG3RAHMEN DER UNTERSUCHUNG 8 1.1. DAS THEORIE - PRAXIS
PROBLEM DER DIDAKTIK UND DIE WECHSELBEZIEHUNG VON UNTERRICHT UND
ENTWICKLUNG 12 1.1.1. DIE KATEGORIE DER ENTWICKLUNG 22 1.1.2. DIE
KATEGORIE DES UNTERRICHTS 35 1.2. DAS ANALYSE - INSTRUMENT:
GEGENSTAENDLICHE TAETIGKEIT ALS DIDAKTISCHE KATEGORIE 48 1.2.1. DER
ZUSAMMENHANG VON KONSTRUKTION UND DETERMINATION DER TAETIGKEIT 55 1.2.2.
DER SYSTEMCHARAKTER DER TAETIGKEIT 56 1.2.3. DER GESELLSCHAFTLICHE
CHARAKTER DER TAETIGKEIT 58 1.3. ZUM VORGEHEN DER UNTERSUCHUNG 60 1.4.
DIE ARBEITSHYPOTHESEN 67 2. DIE GESCHICHTLICHE BEDEUTUNG DES OPERATIVEN
STAND- PUNKTES IN DEN EXAKTEN NATURWISSENSCHAFTEN UND SEIN STELLENWERT
FUER DEN PROBLEMZUSAMMENHANG VON WISSENS- STRUKTUR UND
LERNSTRUKTUR....,,,,.,.,,.....,.,..,,.... 70 2.1. DIE PHILOSOPHIE DES
NIKOLAUS VON KUES UND DER PROZESS DER ENTONTOLOGISIERUNG DER ERKENNTNIS-
KONZEPTION 84 2.2. DER BEITRAG VON MATHEMATIK UND KUNST ZUR ENTWICKLUNG
DER EXAKTEN NATURWISSENSCHAFTEN .... 94 2.3. DER OPERATIV STANDPUNKT
DER EXAKTEN NATUR- WISSENSCHAFTEN 99 2.3.1. DER OPERATIVE STANDPUNKT BEI
GALILEI .. 100 2.3-2. DER OPERATIVE STANDPUNKT BEI NEWTON 105 2.3.3. DER
OPERATIVE STANDPUNKT IN DER PHILOSOPHIE DES G. W. LEIBNLZ 112 2.3.4. DI
REVOLUTION DER PHYSIK UM DIE WENDE ZUM 20. JAHRHUNDERT 123 2.3.5. DER
OPERATIVE STANDPUNKT DER QUANTEN- MECHANIK 128 2.4. DIE BEDEUTUNG DES
OPERATIVEN STANDPUNKTES FUER DEN PROBLEMZUSAMMENHANG VON WISSENSSTRUKTUR
UND LERNATRUKTUR 133 3- WIS3ENS8TRUKTUR UND LEZMSTRUKTUR ALS
PROBLEMZUSAMMEN- HANG , 149 3.1. DIE TRADITION DER BEGRIFFE 151 3.2. DER
ANSATZ BRUNERS 153 4. DIE DOMINANZ DER WISSENSSTRUKTUR UND IHRE
DIDAKTISCHEN FOLGEN 156 4.1. DAS BEISPIEL DES OOODLAD - GITTERS :
SYNCHRONISATION VON WISSENSSTRUKTUREN UND LERNSTRUKTUREN ALS
DEZISIONISMUS 158 4.2. DAS PROBLEM DER WISSENSSTRUKTUR BEI J. J. SCHWAB
7 161 4.2.1. ORGANISATION DER WISSENSCHAFTLICHEN DISZIPLINEN, IHRE
SYNTAKTISCHEN STRUKTUREN UND IHRE GRUNDSTRUKTUREN .. .162 4.2.2. DER
FORMALISMUS DER KONZEPTION VON J. J. SCHWAB 168 4.3. DIE DIDAKTISCHEN
POLGEN DER DOMINANZ DER WIASENSSTRUKTUR 172 5. DIE DOMINANZ DER
LERNSTRUKTUR UND IHRE DIDAKTISCHEN FOLGEN 181 5.1. DAS BEISPIEL GAGNE
183 5.1.1. LEISTUNGSFAEHIGKEIT ALS LERNSTRUKTUR ...183 5.1.2. DIE
KONSEQUENZ: LERNEN ALS FORMAL - LOGISCHE ADDITION 187 5.2. DER
ZUSAMMENHANG VON WISSENSSTRUKTUR UND LERNSTRUKTUR BEI H. VON HENTIG 191
5.2.1. WISSENSSTRUKTUR ALS ABHAENGIGE VARIABLE DER LERNSTRUKTUR 191
5.2.2. ABSTRAKTION UND ANSCHAUUNG ALS SUB- JEKTIVISTISCHER ZUSAMMENHANG
IM LERNPROZESS 196 5.3. AUSUBELS SUBAUMTIONSTHEORIE 202 5.3.1- DIE
LOGISCHE UND PSYCHOLOGISCHE ORGANISATION DES WISSENS ,203 5.3-2. DAS
PROBLEM DER BEDEUTUNG: LERNEN ALS PROZESS DER IDENTIFIZIERUNG VON
LOGICAL MEANING MIT PSYCHOLOGLCAL MEANING .213 5.3.3. DIE
AUSWIRKUNGEN DIESER IDENTIFIZIERUNG IN DEM KONZEPT DER ADVANCE
ORGANIZER 11 221 5.3.4. DAS VERHAELTNIS VON KONKRETEM UND AB- STRAKTEM
ALS FORMALE BEZIEHUNG IM LERNPROZESS .224 5.3.5. DIE ORGANISATION DES
LERNGEGENSTANDES ALS ABHAENGIGE VARIABLE DER KOGNITIVEN STRUKTUR .229
5.4. DIE DIDAKTISCHEN KONSEQUENZEN DER DOMINANZ DER LERNSTRUKTUR ,230
DAS DIDAKTISCHE STRUKTURGITTER ALS VERSUCH EINER VERMITTLUNG VON
WISSENS STRUKTUR UND LERNSTRUKTUC 233 6.1. DAS PROBLEM VON
WISSENSSTRUKTUR UND LERN- STRUKTUR IN DER GEISTESWISSENSCHAFTLICHEN UND
LERNTHEORETISCHEN PAEDAGOGIK .234 6.2. VON DER METHODISCHEN LEITFRAGE
ZU DEN DIDAK- TISCHEN STRUKTURGITTERN .240 6.3. ZUM VERHAELTNIS VON
WISSENSSTRUKTUR UND LERN- STRUKTUR IM KONZEPT DES DIDAKTISCHEN
STRUKTUR- GITTERS 11 .243 6.4. DER PHILOSOPHISCHE HINTERGRUND DES
DIDAK- TISCHEN STRUKTURGITTERS : TECHNIK UND WIS- SENSCHAFT ALS
IDEOLOGIE UND DIE DIDAKTISCHEN POLGEN 254 ZUSAMMENFASSUNG: DIE
DIDAKTISCHE KATEGORIE DER GEGEN- STAENDLICHEN TAETIGKEIT ALS VERMITTLUNG
VON SUBJEKT- UND OBJEKT - SEITE IM LERNPROZESS 263 7.1. DIE INHALTLICHE
SEITE DES LERNPROZESSES: DIE DIALEKTIK VON KONSTRUKTION UND
DETERMINATION DER TAETIGKEIT DURCH DEN GEGENSTAND 266 7-1-1. DER
ZUSAMMENHANG VON VERGEGENSTAEND- LICHUNG UND IHRER AUFLOESUNG DURCH DIE
TAETIGKEIT IM LERNPROZESS 268 7.1.2. DER ZUSAMMENHANG VON RESULTAT- UND
WERKZEUGCHARAKTER WISSENSCHAFTLICHER BEGRIFF 272 7.1.3. DAS VERHAELTNIS
VON KONKRETEM UND AB- STRAKTEM IM LERNPROZESS 279 7.2. DIE FORMALE SEITE
DES LERNPROZESSES: DER SYSTEMCHARAKTER DER GEGENSTAENDLICHEN TAETIG- KEIT
292 7.2.1. DER SYSTEMCHARAKTER DER GEGENSTAEND- LICHEN TAETIGKEIT UND
SEINE KOMPO- NENTEN 293 7.2.2. DIE DIDAKTISCHE RELEVANZ DES ZUSAM-
MENHANGS VON SYSTEM UND ENTWICKLUNG ..293 7.3- DIE SOZIALE SEITE DES
LERNPROZESSES: DER GESELLSCHAFTLICHE CHARAKTER DER TAETIGKEIT 306 7.3-1.
DAS MOMENT DER KOOPERATION 310 7.3.2. DIE SPRACHE IM LERNPROZESS 316 7.4.
AUSBLICK: GRENZEN UND MOEGLICHE PERSPEKTIVEN ...324 LITERATURVERZEICHNIS
330
|
any_adam_object | 1 |
author | Fichtner, Bernd 1942- |
author_GND | (DE-588)136160352 |
author_facet | Fichtner, Bernd 1942- |
author_role | aut |
author_sort | Fichtner, Bernd 1942- |
author_variant | b f bf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001966903 |
classification_rvk | DP 1000 DP 1020 DP 1060 DP 1200 UB 4049 |
ctrlnum | (OCoLC)17188139 (DE-599)BVBBV001966903 |
dewey-full | 371.301 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.301 |
dewey-search | 371.301 |
dewey-sort | 3371.301 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Physik Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02011nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001966903</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140528 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1977 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3450059076</subfield><subfield code="9">3-450-05907-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)17188139</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001966903</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.301</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19775:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4049</subfield><subfield code="0">(DE-625)145461:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fichtner, Bernd</subfield><subfield code="d">1942-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136160352</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik</subfield><subfield code="c">Bernd Fichtner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kastellaun</subfield><subfield code="b">Henn</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">361 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066559-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066559-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Struktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058125-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001282739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">GE105201212</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001282739</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK06820028</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV001966903 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:38:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3450059076 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001282739 |
oclc_num | 17188139 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-M468 DE-706 DE-83 DE-188 DE-70 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-20 DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-M468 DE-706 DE-83 DE-188 DE-70 DE-11 |
physical | 361 S. |
psigel | TUB-nveb GE105201212 |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Henn |
record_format | marc |
spelling | Fichtner, Bernd 1942- Verfasser (DE-588)136160352 aut Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik Bernd Fichtner Kastellaun Henn 1977 361 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Struktur (DE-588)4058125-1 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Wissen (DE-588)4066559-8 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 s DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s Wissen (DE-588)4066559-8 s Struktur (DE-588)4058125-1 s SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001282739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Fichtner, Bernd 1942- Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Wissen (DE-588)4066559-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035408-8 (DE-588)4058125-1 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4066559-8 |
title | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik |
title_auth | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik |
title_exact_search | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik |
title_full | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik Bernd Fichtner |
title_fullStr | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik Bernd Fichtner |
title_full_unstemmed | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik Bernd Fichtner |
title_short | Der Zusammenhang von Wissensstruktur und Lernstruktur als ein Grundproblem der Didaktik |
title_sort | der zusammenhang von wissensstruktur und lernstruktur als ein grundproblem der didaktik |
topic | Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Struktur (DE-588)4058125-1 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Wissen (DE-588)4066559-8 gnd |
topic_facet | Lernen Struktur Didaktik Wissen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=001282739&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT fichtnerbernd derzusammenhangvonwissensstrukturundlernstrukturalseingrundproblemderdidaktik |