Die Transportattraktivität als Planungsgröße: Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Opladen
Westdt.Verl.
1975
|
Schriftenreihe: | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ...
2423. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 170 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001961395 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19930831 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1975 d||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)300214181 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001961395 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 |a DE-91 |a DE-210 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-N2 | ||
084 | |a RC 25771 |0 (DE-625)142225:12853 |2 rvk | ||
084 | |a RPL 860f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Kuntz, Hjalmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Transportattraktivität als Planungsgröße |b Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
264 | 1 | |a Opladen |b Westdt.Verl. |c 1975 | |
300 | |a 170 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... |v 2423. | |
650 | 0 | 7 | |a Personenfernverkehr |0 (DE-588)4173910-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |0 (DE-588)4011889-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |g Bundesrepublik |0 (DE-588)4011889-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Personenfernverkehr |0 (DE-588)4173910-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... |v 2423. |w (DE-604)BV001889757 |9 2423. | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001278995 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK12550580 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116404112195584 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kuntz, Hjalmar |
author_facet | Kuntz, Hjalmar |
author_role | aut |
author_sort | Kuntz, Hjalmar |
author_variant | h k hk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001961395 |
classification_rvk | RC 25771 |
classification_tum | RPL 860f |
ctrlnum | (OCoLC)300214181 (DE-599)BVBBV001961395 |
discipline | Raumplanung Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01431nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001961395</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19930831 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1975 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)300214181</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001961395</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 25771</subfield><subfield code="0">(DE-625)142225:12853</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RPL 860f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuntz, Hjalmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Transportattraktivität als Planungsgröße</subfield><subfield code="b">Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Westdt.Verl.</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">170 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ...</subfield><subfield code="v">2423.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenfernverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173910-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="g">Bundesrepublik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011889-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Personenfernverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4173910-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ...</subfield><subfield code="v">2423.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001889757</subfield><subfield code="9">2423.</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001278995</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK12550580</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd |
geographic_facet | Deutschland Bundesrepublik |
id | DE-604.BV001961395 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:37:58Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001278995 |
oclc_num | 300214181 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-83 DE-N2 |
owner_facet | DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-210 DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-83 DE-N2 |
physical | 170 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Westdt.Verl. |
record_format | marc |
series | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... |
series2 | Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... |
spelling | Kuntz, Hjalmar Verfasser aut Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs Opladen Westdt.Verl. 1975 170 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... 2423. Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 gnd rswk-swf Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 gnd rswk-swf Deutschland Bundesrepublik (DE-588)4011889-7 g Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 s DE-604 Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... 2423. (DE-604)BV001889757 2423. |
spellingShingle | Kuntz, Hjalmar Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs Nordrhein-Westfalen: Forschungsberichte des ... Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4173910-3 (DE-588)4011889-7 |
title | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_auth | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_exact_search | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_full | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_fullStr | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_full_unstemmed | Die Transportattraktivität als Planungsgröße Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
title_short | Die Transportattraktivität als Planungsgröße |
title_sort | die transportattraktivitat als planungsgroße ansatz zur quantitativen attraktivitatsanalyse und prognose dargest am beispiel d innerdeutschen personenfernverkehrs |
title_sub | Ansatz zur quantitativen Attraktivitätsanalyse und -prognose, dargest. am Beispiel d. innerdeutschen Personenfernverkehrs |
topic | Personenfernverkehr (DE-588)4173910-3 gnd |
topic_facet | Personenfernverkehr Deutschland Bundesrepublik |
volume_link | (DE-604)BV001889757 |
work_keys_str_mv | AT kuntzhjalmar dietransportattraktivitatalsplanungsgroßeansatzzurquantitativenattraktivitatsanalyseundprognosedargestambeispieldinnerdeutschenpersonenfernverkehrs |