Konsumentenverhalten und Marketing: Arbeitspapiere des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes

Demographische und psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens - Lernen und Interaktionen auf dem Markt - Kommunikation und Werbung - Konsumentenverhalten und Absatzprognose.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Opladen Westdt. Verl. 1973
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Demographische und psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens - Lernen und Interaktionen auf dem Markt - Kommunikation und Werbung - Konsumentenverhalten und Absatzprognose.
Beschreibung:287 S. graph. Darst.
ISBN:3531111752

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis