Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung: am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg i. Br.
Selbstverl. der Geographischen Inst.
1966
|
Schriftenreihe: | Freiburger geographische Hefte
3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1966 |
Beschreibung: | 165 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001914802 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20130517 | ||
007 | t | ||
008 | 890928s1966 abd| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)468789656 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001914802 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a RC 85639 |0 (DE-625)142238:12805 |2 rvk | ||
084 | |a RC 85765 |0 (DE-625)142238:12851 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mikus, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung |b am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz |c von Werner Mikus |
264 | 1 | |a Freiburg i. Br. |b Selbstverl. der Geographischen Inst. |c 1966 | |
300 | |a 165 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Freiburger geographische Hefte |v 3 | |
500 | |a Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1966 | ||
650 | 0 | 7 | |a Siedlungsstruktur |0 (DE-588)4116496-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Siedlung |0 (DE-588)4054858-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Siedlungsstruktur |0 (DE-588)4116496-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verkehrsknotenpunkt |0 (DE-588)4260083-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Eisenbahnverkehr |0 (DE-588)4151503-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Siedlung |0 (DE-588)4054858-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Freiburger geographische Hefte |v 3 |w (DE-604)BV000004178 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001248017 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116352998309888 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mikus, Werner |
author_facet | Mikus, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Mikus, Werner |
author_variant | w m wm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001914802 |
classification_rvk | RC 85639 RC 85765 |
ctrlnum | (OCoLC)468789656 (DE-599)BVBBV001914802 |
discipline | Geographie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01879nam a2200457 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001914802</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20130517 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890928s1966 abd| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)468789656</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001914802</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 85639</subfield><subfield code="0">(DE-625)142238:12805</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RC 85765</subfield><subfield code="0">(DE-625)142238:12851</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mikus, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung</subfield><subfield code="b">am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz</subfield><subfield code="c">von Werner Mikus</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg i. Br.</subfield><subfield code="b">Selbstverl. der Geographischen Inst.</subfield><subfield code="c">1966</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">165 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Freiburger geographische Hefte</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1966</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Siedlungsstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116496-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Siedlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054858-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Siedlungsstruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116496-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsknotenpunkt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4260083-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151503-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Siedlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054858-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Freiburger geographische Hefte</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000004178</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001248017</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001914802 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:37:09Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001248017 |
oclc_num | 468789656 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 165 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1966 |
publishDateSearch | 1966 |
publishDateSort | 1966 |
publisher | Selbstverl. der Geographischen Inst. |
record_format | marc |
series | Freiburger geographische Hefte |
series2 | Freiburger geographische Hefte |
spelling | Mikus, Werner Verfasser aut Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz von Werner Mikus Freiburg i. Br. Selbstverl. der Geographischen Inst. 1966 165 S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Freiburger geographische Hefte 3 Zugl.: Freiburg, Univ., Diss., 1966 Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd rswk-swf Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd rswk-swf Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd rswk-swf Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 s Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 s Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 s DE-604 Siedlung (DE-588)4054858-2 s Freiburger geographische Hefte 3 (DE-604)BV000004178 3 |
spellingShingle | Mikus, Werner Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz Freiburger geographische Hefte Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4116496-9 (DE-588)4260083-2 (DE-588)4054858-2 (DE-588)4151503-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz |
title_auth | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz |
title_exact_search | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz |
title_full | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz von Werner Mikus |
title_fullStr | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz von Werner Mikus |
title_full_unstemmed | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz von Werner Mikus |
title_short | Die Auswirkungen eines Eisenbahnknotenpunktes auf die geographische Struktur einer Siedlung |
title_sort | die auswirkungen eines eisenbahnknotenpunktes auf die geographische struktur einer siedlung am speziellen beispiel von lehrte und ein vergleich mit bebra und olten schweiz |
title_sub | am speziellen Beispiel von Lehrte und ein Vergleich mit Bebra und Olten/Schweiz |
topic | Siedlungsstruktur (DE-588)4116496-9 gnd Verkehrsknotenpunkt (DE-588)4260083-2 gnd Siedlung (DE-588)4054858-2 gnd Eisenbahnverkehr (DE-588)4151503-1 gnd |
topic_facet | Siedlungsstruktur Verkehrsknotenpunkt Siedlung Eisenbahnverkehr Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000004178 |
work_keys_str_mv | AT mikuswerner dieauswirkungeneineseisenbahnknotenpunktesaufdiegeographischestruktureinersiedlungamspeziellenbeispielvonlehrteundeinvergleichmitbebraundoltenschweiz |