(1989). Der öffentliche Personenverkehr auf Schiene und Straße in der Bayerischen Rhön: Bedeutung der DB-Schienenstrecken (Schweinfurt)-Ebenhausen-Bad Kissingen/Bad-Neustadt-Mellrichstadt im Rahmen der Gesamt-Personenverkehrsmobilität der Landkreise Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld, und nachfrageorientierte Möglichkeiten zur Verbesserung der Angebotsstruktur ; Ergebnisse von Untersuchungen einer Arbeitsgruppe des Geographischen Instituts der Universität Würzburg im Oktober 1988 in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Unterfränkisches Grenzland (Bad Neustadt). Geograph. Inst. d. Univ.
Chicago Style (17th ed.) CitationDer öffentliche Personenverkehr Auf Schiene Und Straße in Der Bayerischen Rhön: Bedeutung Der DB-Schienenstrecken (Schweinfurt)-Ebenhausen-Bad Kissingen/Bad-Neustadt-Mellrichstadt Im Rahmen Der Gesamt-Personenverkehrsmobilität Der Landkreise Bad Kissingen Und Rhön-Grabfeld, Und Nachfrageorientierte Möglichkeiten Zur Verbesserung Der Angebotsstruktur ; Ergebnisse Von Untersuchungen Einer Arbeitsgruppe Des Geographischen Instituts Der Universität Würzburg Im Oktober 1988 in Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsgemeinschaft Unterfränkisches Grenzland (Bad Neustadt). Würzburg: Geograph. Inst. d. Univ, 1989.
MLA (9th ed.) CitationDer öffentliche Personenverkehr Auf Schiene Und Straße in Der Bayerischen Rhön: Bedeutung Der DB-Schienenstrecken (Schweinfurt)-Ebenhausen-Bad Kissingen/Bad-Neustadt-Mellrichstadt Im Rahmen Der Gesamt-Personenverkehrsmobilität Der Landkreise Bad Kissingen Und Rhön-Grabfeld, Und Nachfrageorientierte Möglichkeiten Zur Verbesserung Der Angebotsstruktur ; Ergebnisse Von Untersuchungen Einer Arbeitsgruppe Des Geographischen Instituts Der Universität Würzburg Im Oktober 1988 in Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsgemeinschaft Unterfränkisches Grenzland (Bad Neustadt). Geograph. Inst. d. Univ, 1989.