Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau d. RWTH
1988
|
Schriftenreihe: | Mitteilung / Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen
28 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 169, [33] S. graph. Darst. |
ISBN: | 3925163174 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001840955 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060110 | ||
007 | t | ||
008 | 890505s1988 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3925163174 |9 3-925163-17-4 | ||
035 | |a (OCoLC)75052451 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001840955 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-91 |a DE-83 | ||
084 | |a ZO 4600 |0 (DE-625)157738: |2 rvk | ||
084 | |a BAU 826f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Krause, Stefan |d 19XX- |e Verfasser |0 (DE-588)130354937 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung |c Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen |
264 | 1 | |a Aachen |b Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau d. RWTH |c 1988 | |
300 | |a 169, [33] S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Mitteilung / Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen |v 28 | |
502 | |a Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1988 | ||
650 | 7 | |a Beeinflussung |2 swd | |
650 | 7 | |a Prognoseverfahren |2 swd | |
650 | 7 | |a Verkehrsaufkommen |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Prognoseverfahren |0 (DE-588)4358095-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsaufkommen |0 (DE-588)4187799-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Beeinflussung |0 (DE-588)4005203-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Prognoseverfahren |0 (DE-588)4358095-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen |t Mitteilung |v 28 |w (DE-604)BV001901205 |9 28 | |
940 | 1 | |q TUB-nvmb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001222162 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116310359015424 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krause, Stefan 19XX- |
author_GND | (DE-588)130354937 |
author_facet | Krause, Stefan 19XX- |
author_role | aut |
author_sort | Krause, Stefan 19XX- |
author_variant | s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001840955 |
classification_rvk | ZO 4600 |
classification_tum | BAU 826f |
ctrlnum | (OCoLC)75052451 (DE-599)BVBBV001840955 |
discipline | Bauingenieurwesen Verkehrstechnik Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01883nam a2200469 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001840955</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060110 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890505s1988 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3925163174</subfield><subfield code="9">3-925163-17-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75052451</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001840955</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)157738:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BAU 826f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krause, Stefan</subfield><subfield code="d">19XX-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130354937</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung</subfield><subfield code="c">Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau d. RWTH</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169, [33] S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mitteilung / Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen</subfield><subfield code="v">28</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1988</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Beeinflussung</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognoseverfahren</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beeinflussung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005203-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Prognoseverfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4358095-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsaufkommen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4187799-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Beeinflussung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005203-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Prognoseverfahren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4358095-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen</subfield><subfield code="t">Mitteilung</subfield><subfield code="v">28</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001901205</subfield><subfield code="9">28</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nvmb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001222162</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001840955 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:36:28Z |
institution | BVB |
isbn | 3925163174 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001222162 |
oclc_num | 75052451 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-83 |
physical | 169, [33] S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nvmb |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau d. RWTH |
record_format | marc |
series2 | Mitteilung / Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen |
spelling | Krause, Stefan 19XX- Verfasser (DE-588)130354937 aut Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen Aachen Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau d. RWTH 1988 169, [33] S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Mitteilung / Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen 28 Zugl.: Aachen, Techn. Hochsch., Diss., 1988 Beeinflussung swd Prognoseverfahren swd Verkehrsaufkommen swd Beeinflussung (DE-588)4005203-5 gnd rswk-swf Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd rswk-swf Prognoseverfahren (DE-588)4358095-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 s Beeinflussung (DE-588)4005203-5 s Prognoseverfahren (DE-588)4358095-6 s DE-604 Lehrstuhl und Institut für Strassenwesen, Erd- und Tunnelbau, RWTH Aachen Mitteilung 28 (DE-604)BV001901205 28 |
spellingShingle | Krause, Stefan 19XX- Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung Beeinflussung swd Prognoseverfahren swd Verkehrsaufkommen swd Beeinflussung (DE-588)4005203-5 gnd Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Prognoseverfahren (DE-588)4358095-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4005203-5 (DE-588)4187799-8 (DE-588)4358095-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung |
title_auth | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung |
title_exact_search | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung |
title_full | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen |
title_fullStr | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen |
title_full_unstemmed | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung Stefan Krause. Lehrstuhl u. Inst. für Strassenwesen, Erd- u. Tunnelbau, RWTH Aachen |
title_short | Ein selbstregulierendes Prognoseverfahren zur Verkehrsbeeinflussung |
title_sort | ein selbstregulierendes prognoseverfahren zur verkehrsbeeinflussung |
topic | Beeinflussung swd Prognoseverfahren swd Verkehrsaufkommen swd Beeinflussung (DE-588)4005203-5 gnd Verkehrsaufkommen (DE-588)4187799-8 gnd Prognoseverfahren (DE-588)4358095-6 gnd |
topic_facet | Beeinflussung Prognoseverfahren Verkehrsaufkommen Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV001901205 |
work_keys_str_mv | AT krausestefan einselbstregulierendesprognoseverfahrenzurverkehrsbeeinflussung |