Ist neu lernen besser als umlernen?: Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Darmstadt
1988
|
Schriftenreihe: | Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht
1988,7 |
Beschreibung: | 27 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001638297 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19920616 | ||
007 | t | ||
008 | 890717s1988 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)611832132 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001638297 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Hoffmann, Rudolf |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ist neu lernen besser als umlernen? |b Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos |c Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt |
264 | 1 | |a Darmstadt |c 1988 | |
300 | |a 27 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht |v 1988,7 | |
700 | 1 | |a Heydemann, Martin |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)121518272 |4 aut | |
700 | 1 | |a Schmidt, Rainer |e Verfasser |0 (DE-588)105294306 |4 aut | |
830 | 0 | |a Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht |v 1988,7 |w (DE-604)BV000007253 |9 1988,7 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001073532 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804116118544056320 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hoffmann, Rudolf Heydemann, Martin 1957- Schmidt, Rainer |
author_GND | (DE-588)121518272 (DE-588)105294306 |
author_facet | Hoffmann, Rudolf Heydemann, Martin 1957- Schmidt, Rainer |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Hoffmann, Rudolf |
author_variant | r h rh m h mh r s rs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001638297 |
ctrlnum | (OCoLC)611832132 (DE-599)BVBBV001638297 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01084nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001638297</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19920616 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890717s1988 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)611832132</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001638297</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoffmann, Rudolf</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ist neu lernen besser als umlernen?</subfield><subfield code="b">Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos</subfield><subfield code="c">Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Darmstadt</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">27 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht</subfield><subfield code="v">1988,7</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heydemann, Martin</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121518272</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Rainer</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)105294306</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht</subfield><subfield code="v">1988,7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000007253</subfield><subfield code="9">1988,7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001073532</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV001638297 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:33:26Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-001073532 |
oclc_num | 611832132 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-83 |
owner_facet | DE-12 DE-83 |
physical | 27 Bl. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
record_format | marc |
series | Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht |
series2 | Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht |
spelling | Hoffmann, Rudolf Verfasser aut Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt Darmstadt 1988 27 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht 1988,7 Heydemann, Martin 1957- Verfasser (DE-588)121518272 aut Schmidt, Rainer Verfasser (DE-588)105294306 aut Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht 1988,7 (DE-604)BV000007253 1988,7 |
spellingShingle | Hoffmann, Rudolf Heydemann, Martin 1957- Schmidt, Rainer Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos Institut für Psychologie <Darmstadt<: Bericht |
title | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos |
title_auth | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos |
title_exact_search | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos |
title_full | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt |
title_fullStr | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt |
title_full_unstemmed | Ist neu lernen besser als umlernen? Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos Rudolf Hoffmann, Martin Heydemann u. Rainer Schmidt |
title_short | Ist neu lernen besser als umlernen? |
title_sort | ist neu lernen besser als umlernen wissenstransfer bei texteditoren eine analyse auf der ebene einzelner aufgaben und kommandos |
title_sub | Wissenstransfer bei Texteditoren: Eine Analyse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Kommandos |
volume_link | (DE-604)BV000007253 |
work_keys_str_mv | AT hoffmannrudolf istneulernenbesseralsumlernenwissenstransferbeitexteditoreneineanalyseaufderebeneeinzelneraufgabenundkommandos AT heydemannmartin istneulernenbesseralsumlernenwissenstransferbeitexteditoreneineanalyseaufderebeneeinzelneraufgabenundkommandos AT schmidtrainer istneulernenbesseralsumlernenwissenstransferbeitexteditoreneineanalyseaufderebeneeinzelneraufgabenundkommandos |