Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen: mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lentner
1828
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 174 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Deutsches Museum -- 1985 A 5809 |
Beschreibung: | VIII, 80 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001360830 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140616 | ||
007 | t | ||
008 | 890628s1828 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)39619941 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001360830 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-824 |a DE-B1550 |a DE-Hrs1 | ||
100 | 1 | |a Baader, Joseph von |d 1763-1835 |e Verfasser |0 (DE-588)119368765 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen |b mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins |c von Joseph Ritter von Baader |
264 | 1 | |a München |b Lentner |c 1828 | |
300 | |a VIII, 80 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Canals - Germany, 1828 | |
650 | 4 | |a Railways - Germany, 1828 | |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010 |o urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2 |
776 | 0 | 8 | |i Elektronische Reproduktion |d München : Deutsches Museum, 2023 |o http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830 |
856 | 4 | 1 | |u http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 174 |
856 | 4 | 1 | |u http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830 |x Digitalisierung |z kostenfrei |3 Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Deutsches Museum -- 1985 A 5809 |
912 | |a digit | ||
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000824593 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115765348007936 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Baader, Joseph von 1763-1835 |
author_GND | (DE-588)119368765 |
author_facet | Baader, Joseph von 1763-1835 |
author_role | aut |
author_sort | Baader, Joseph von 1763-1835 |
author_variant | j v b jv jvb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001360830 |
collection | digit |
ctrlnum | (OCoLC)39619941 (DE-599)BVBBV001360830 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01613nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001360830</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140616 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890628s1828 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)39619941</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001360830</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-Hrs1</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Baader, Joseph von</subfield><subfield code="d">1763-1835</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119368765</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen</subfield><subfield code="b">mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins</subfield><subfield code="c">von Joseph Ritter von Baader</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lentner</subfield><subfield code="c">1828</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 80 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Canals - Germany, 1828</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Railways - Germany, 1828</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Elektronische Reproduktion</subfield><subfield code="d">München : Deutsches Museum, 2023</subfield><subfield code="o">http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 174</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830</subfield><subfield code="x">Digitalisierung</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Deutsches Museum -- 1985 A 5809</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">digit</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000824593</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV001360830 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:27:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000824593 |
oclc_num | 39619941 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-210 DE-824 DE-B1550 DE-Hrs1 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-824 DE-B1550 DE-Hrs1 |
physical | VIII, 80 S. |
psigel | digit |
publishDate | 1828 |
publishDateSearch | 1828 |
publishDateSort | 1828 |
publisher | Lentner |
record_format | marc |
spelling | Baader, Joseph von 1763-1835 Verfasser (DE-588)119368765 aut Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins von Joseph Ritter von Baader München Lentner 1828 VIII, 80 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Canals - Germany, 1828 Railways - Germany, 1828 Elektronische Reproduktion München : Bayerische Staatsbibliothek, 2010 urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2 Elektronische Reproduktion München : Deutsches Museum, 2023 http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830 http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2 Resolving-System kostenfrei Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Bayerische Staatsbibliothek -- Bavar. 174 http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830 Digitalisierung kostenfrei Volltext // Exemplar mit der Signatur: München, Deutsches Museum -- 1985 A 5809 |
spellingShingle | Baader, Joseph von 1763-1835 Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins Canals - Germany, 1828 Railways - Germany, 1828 |
title | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins |
title_auth | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins |
title_exact_search | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins |
title_full | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins von Joseph Ritter von Baader |
title_fullStr | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins von Joseph Ritter von Baader |
title_full_unstemmed | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins von Joseph Ritter von Baader |
title_short | Ueber die Vorzüge einer verbesserten Bauart von Eisenbahnen vor den schiffbaren Kanälen |
title_sort | ueber die vorzuge einer verbesserten bauart von eisenbahnen vor den schiffbaren kanalen mit besonderer beziehung auf die vorgeschlagene verbindung der donau und des rheins |
title_sub | mit besonderer Beziehung auf die vorgeschlagene Verbindung der Donau und des Rheins |
topic | Canals - Germany, 1828 Railways - Germany, 1828 |
topic_facet | Canals - Germany, 1828 Railways - Germany, 1828 |
url | http://mdz-nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:12-bsb10370791-2 http://digital.deutsches-museum.de/item/BV001360830 |
work_keys_str_mv | AT baaderjosephvon ueberdievorzugeeinerverbessertenbauartvoneisenbahnenvordenschiffbarenkanalenmitbesondererbeziehungaufdievorgeschlageneverbindungderdonauunddesrheins |