Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer: eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main u.a.
Lang
1984
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften
Reihe 11, Pädagogik ; 202 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 433 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3820451919 |
ISSN: | 0531-7398 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001274001 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190806 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1984 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3820451919 |9 3-8204-5191-9 | ||
035 | |a (OCoLC)14931200 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001274001 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-B170 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-706 | ||
050 | 0 | |a LB1564.G5 | |
082 | 0 | |a 371.3/07/8 |2 19 | |
084 | |a DP 1300 |0 (DE-625)19785:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1400 |0 (DE-625)19789:761 |2 rvk | ||
084 | |a EDU 630d |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Brinkmann-Herz, Dorothea |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)108069508 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer |b eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main u.a. |b Lang |c 1984 | |
300 | |a V, 433 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |v 202 |x 0531-7398 | |
502 | |a Zugl.: Siegen, Univ., Habil.-Schr., 1981 | ||
650 | 4 | |a Wirtschaft | |
650 | 4 | |a Curriculum change |z Germany |z North Rhine-Westphalia |v Case studies | |
650 | 4 | |a Economics |x Study and teaching (Elementary) |z Germany |z North Rhine-Westphalia |v Case studies | |
650 | 4 | |a Educational innovations |z Germany |z North Rhine-Westphalia |v Case studies | |
650 | 4 | |a Lesson planning |z Germany |z North Rhine-Westphalia |v Case studies | |
650 | 0 | 7 | |a Arbeitslehre |0 (DE-588)4002718-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaftslehre |0 (DE-588)4079346-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrplan |0 (DE-588)4035117-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4522595-3 |a Fallstudiensammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Wirtschaftslehre |0 (DE-588)4079346-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrplan |0 (DE-588)4035117-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lehrplan |0 (DE-588)4035117-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Lehrplan |0 (DE-588)4035117-8 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Arbeitslehre |0 (DE-588)4002718-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Curriculum |0 (DE-588)4010781-4 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Wirtschaftslehre |0 (DE-588)4079346-1 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Hauptschule |0 (DE-588)4023683-3 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Europäische Hochschulschriften |v Reihe 11, Pädagogik ; 202 |w (DE-604)BV000001794 |9 202 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000768627 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115666988433408 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Brinkmann-Herz, Dorothea 1944- |
author_GND | (DE-588)108069508 |
author_facet | Brinkmann-Herz, Dorothea 1944- |
author_role | aut |
author_sort | Brinkmann-Herz, Dorothea 1944- |
author_variant | d b h dbh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001274001 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1564 |
callnumber-raw | LB1564.G5 |
callnumber-search | LB1564.G5 |
callnumber-sort | LB 41564 G5 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1300 DP 1400 |
classification_tum | EDU 630d |
ctrlnum | (OCoLC)14931200 (DE-599)BVBBV001274001 |
dewey-full | 371.3/07/8 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.3/07/8 |
dewey-search | 371.3/07/8 |
dewey-sort | 3371.3 17 18 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03099nam a2200733 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001274001</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190806 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1984 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3820451919</subfield><subfield code="9">3-8204-5191-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)14931200</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001274001</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1564.G5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.3/07/8</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19785:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19789:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 630d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brinkmann-Herz, Dorothea</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)108069508</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer</subfield><subfield code="b">eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main u.a.</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 433 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik</subfield><subfield code="v">202</subfield><subfield code="x">0531-7398</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Siegen, Univ., Habil.-Schr., 1981</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curriculum change</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="v">Case studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield><subfield code="x">Study and teaching (Elementary)</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="v">Case studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational innovations</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="v">Case studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lesson planning</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="z">North Rhine-Westphalia</subfield><subfield code="v">Case studies</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002718-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaftslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079346-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035117-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4522595-3</subfield><subfield code="a">Fallstudiensammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079346-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Lehrplan</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035117-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Arbeitslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002718-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Curriculum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010781-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Wirtschaftslehre</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079346-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Hauptschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023683-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Reihe 11, Pädagogik ; 202</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001794</subfield><subfield code="9">202</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000768627</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Fallstudiensammlung Hochschulschrift |
geographic | Deutschland |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV001274001 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:26:15Z |
institution | BVB |
isbn | 3820451919 |
issn | 0531-7398 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000768627 |
oclc_num | 14931200 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-B170 DE-83 DE-11 DE-188 DE-706 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-29 DE-B170 DE-83 DE-11 DE-188 DE-706 |
physical | V, 433 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Europäische Hochschulschriften |
series2 | Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik |
spelling | Brinkmann-Herz, Dorothea 1944- Verfasser (DE-588)108069508 aut Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule Frankfurt am Main u.a. Lang 1984 V, 433 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik 202 0531-7398 Zugl.: Siegen, Univ., Habil.-Schr., 1981 Wirtschaft Curriculum change Germany North Rhine-Westphalia Case studies Economics Study and teaching (Elementary) Germany North Rhine-Westphalia Case studies Educational innovations Germany North Rhine-Westphalia Case studies Lesson planning Germany North Rhine-Westphalia Case studies Arbeitslehre (DE-588)4002718-1 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd rswk-swf Wirtschaftslehre (DE-588)4079346-1 gnd rswk-swf Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd rswk-swf Lehrplan (DE-588)4035117-8 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4522595-3 Fallstudiensammlung gnd-content (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Wirtschaftslehre (DE-588)4079346-1 s Lehrplan (DE-588)4035117-8 s Hauptschule (DE-588)4023683-3 s DE-604 Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s Arbeitslehre (DE-588)4002718-1 s Curriculum (DE-588)4010781-4 s Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik ; 202 (DE-604)BV000001794 202 |
spellingShingle | Brinkmann-Herz, Dorothea 1944- Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule Europäische Hochschulschriften Wirtschaft Curriculum change Germany North Rhine-Westphalia Case studies Economics Study and teaching (Elementary) Germany North Rhine-Westphalia Case studies Educational innovations Germany North Rhine-Westphalia Case studies Lesson planning Germany North Rhine-Westphalia Case studies Arbeitslehre (DE-588)4002718-1 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd Wirtschaftslehre (DE-588)4079346-1 gnd Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Lehrplan (DE-588)4035117-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4002718-1 (DE-588)4117301-6 (DE-588)4023683-3 (DE-588)4079346-1 (DE-588)4010781-4 (DE-588)4035117-8 (DE-588)4522595-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_auth | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_exact_search | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_full | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_fullStr | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_full_unstemmed | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
title_short | Der Einfluß innovativer Lehrpläne auf die Unterrichtsplanung der Lehrer |
title_sort | der einfluß innovativer lehrplane auf die unterrichtsplanung der lehrer eine entscheidungstheoretische untersuchung am beispiel eines lehrplanes zur okonomischen bildung in der hauptschule |
title_sub | eine entscheidungstheoretische Untersuchung am Beispiel eines Lehrplanes zur ökonomischen Bildung in der Hauptschule |
topic | Wirtschaft Curriculum change Germany North Rhine-Westphalia Case studies Economics Study and teaching (Elementary) Germany North Rhine-Westphalia Case studies Educational innovations Germany North Rhine-Westphalia Case studies Lesson planning Germany North Rhine-Westphalia Case studies Arbeitslehre (DE-588)4002718-1 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Hauptschule (DE-588)4023683-3 gnd Wirtschaftslehre (DE-588)4079346-1 gnd Curriculum (DE-588)4010781-4 gnd Lehrplan (DE-588)4035117-8 gnd |
topic_facet | Wirtschaft Curriculum change Germany North Rhine-Westphalia Case studies Economics Study and teaching (Elementary) Germany North Rhine-Westphalia Case studies Educational innovations Germany North Rhine-Westphalia Case studies Lesson planning Germany North Rhine-Westphalia Case studies Arbeitslehre Unterrichtsplanung Hauptschule Wirtschaftslehre Curriculum Lehrplan Deutschland Fallstudiensammlung Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000001794 |
work_keys_str_mv | AT brinkmannherzdorothea dereinflußinnovativerlehrplaneaufdieunterrichtsplanungderlehrereineentscheidungstheoretischeuntersuchungambeispieleineslehrplaneszurokonomischenbildunginderhauptschule |