Das Zeitproblem im Lernprozeß:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ehrenwirth
1973
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 233 S. graph. Darst. |
ISBN: | 343101531X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001247083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20120518 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1973 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 343101531X |9 3-431-01531-X | ||
035 | |a (OCoLC)220581892 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001247083 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-N2 |a DE-Re5 |a DE-706 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-Re8 |a DE-29 | ||
050 | 0 | |a LB1134.Z44 | |
082 | 0 | |a 370.152 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Das Zeitproblem im Lernprozeß |c Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ... |
264 | 1 | |a München |b Ehrenwirth |c 1973 | |
300 | |a 233 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Child psychology | |
650 | 4 | |a Learning ability | |
650 | 0 | 7 | |a Zeit |0 (DE-588)4067461-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zeit |0 (DE-588)4067461-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogische Psychologie |0 (DE-588)4044321-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Breunig, Walter |4 edt | |
700 | 1 | |a Antenbring, Horst |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000749816&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q TUB-nseb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000749816 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK24700292 | |
980 | 4 | |a (DE-12)AK03120110 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115638282616832 |
---|---|
adam_text | INHALT VORWORT DES HERAUSGEBERS 7 KARL SAMSTAG DAS
ENTWICKLUNGSSTUFENMODELL IN DER PIAGCT-DISKUSSION EIN
INTERPRETATIONSVERSUCH 9 KERN UND PIAGET 9 * ZUR GESCHICHTE DES
ENTWICKLUNGSSTUFENPROBLEMS 9 * DAS STUFEN- PROBLEM HEUTE:
PROBLEMSTELLUNG UND VERMUTLICHE LOESUNG 11 * MINIMALFORDERUNGEN AN DAS
STUFENKONZEPT 12 * GRUNDSAETZLICHE EINWAENDE GEGEN PIAGETS THEORIE DER
KOGNITIVEN ENTWICKLUNG 14 * MULTIDIMENSIONALE INTERPRETATION DER
STUFENTHEORIE PIAGETS 17 * ZUSAMMENFASSUNG 26 WALTER BREUNIG REIFEN UND
REIFE. VERSUCH EINER BEGRIFFSKLAERUNG 34 EINLEITUNG 34 * ZUR DIDIOTOMIE
VON REIFEN UND LERNEN 35 * TENDENZEN ZUR UEBER- WINDUNG DES
DICHOTOMIC-PRINZIPS 41 * DIE SEMANTISCHE DIMENSION DER WORTE REIFEN UND
REIFE 45 * ABGRENZUNG DES REIFUNGSBEGRIFFCS GEGENUEBER AFFINEN BEGRIFFEN
48 * DETERMINANTEN DES REIFUNGSBEGRIFFES 51 * PRAEZISIERUNG DER BEGRIFFE
REIFEN UND REIFE 53 * DIE PRAGMATISCHE DIMENSION DER BEGRIFFE REIFUNG
UND REIFE 55 * ZU- SAMMENFASSUNG 63 HANS-JUERGEN PFISTNER DIE
ANTIZIPATION IM LERNPROZESS 72 EINLEITUNG UND STICHWORTUEBERSICHT 72 -
ANTIZIPATION IM GEFLECHT DER INTENTIONALI- TAETEN 74 * ANTIZIPATION IM
ZUKUNFTSBEZUG 77 - EINSTELLUNG UND ANTIZIPATION 79 * MOTIVATION UND
ANTIZIPATION 84 * ANTIZIPIEREN UND LERNEN 89 * ZUSAMMENFASSUNG 92 HORST
ANTENBRINK DIE KOGNITIVE ENTWICKLUNG ALS FUNKTION DER LERNZEIT UND DER
LERNGESCHWINDIGKEIT 98 EINLEITUNG 98 * DER ARTSPEZIFISCHE ASPEKT DER
KOGNITIVEN ENTWICKLUNG 98 * DER INDI- VIDUELLE ASPEKTE DER KOGNITIVEN
ENTWICKLUNG 109 * ZUSAMMENFASSUNG 113 HORST HOERNER DIE ZEIT ALS
DETERMINANTE IM LERNPROZESS 118 DER METHODISCHE ZUGANG ZUR ZEITVARIABLEN
118 * DIMENSIONEN DES LERNENS 118 * AUFGABENTYP UND LERNZEIT 123 *
ZUSAMMENFASSUNG UND PAEDAGOGISCHE KONSEQUEN- ZEN 124 KURT HELLER DIE
BEDEUTUNG DER ZCITVARIABLEN FUER DIE ENTWICKLUNG VON BEGABUNG UND
LERNLEISTUNG (SCHULLEISTUNG) 128 EINFUEHRUNG IN DEN PROBLEMKONTEXT 128 *
ZEITVARIABLEN ALS KOMPONENTEN KOGNITIVER MERKMALSDIFFERENZIERUNG 129 *
EINFLUESSE ZEIRVARIABLER AUF DIE INTRAINTCRINDIVIDUEL- LEN BEGABUNGS-
BEZIEHUNGSWEISE LERNLEISTUNGSDIFFERENZEN UND IHRE SCHULPAEDAGOGI- SDIE
BEDEUTUNG 136 * ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK 149 WALTER BREUNIG I DIETER
WEBER ZUM PROBLEM DER UEBBARKEIT VON GLIEDERUNGSPROZESSEN IM
EINGANGSSTADIUM DER GRUNDSCHULE 154 PROBLEMERSCHLIESSUNG 154 *
PROBLEMLAGE UND HYPOTHESEN 155 * UNTERSUCHUNGS- METHODIK 156 *
UNTERSUDIUNGSERGEBNISSC 165 * DISKUSSION UND INTERPRETATION DER
ERGEBNISSE 177 * ZUSAMMENFASSUNG 181 ERWIN KERN DIE BEDEUTUNG DER
GLIEDERUNGSPROZESSE FUER DAS GANZHEITLIDIE LESEN UND IHRE PAEDAGOGISCHE
BEWAELTIGUNG 184 VORAUSSETZUNGEN FUER DAS GANZHEITLIDIE LESENLERNEN 184 *
ERSTE PHASE. BEREITSTELLUNG DES MATERIALS UND GESTALTWAHMCHMUNG 185 *
ZWEITE PHASE. EINHOLUNG DER LAUTE UND DIE BILDUNG VON LOESUNGSMETHODEN
(STRATEGIEN) 191 - DRITTE PHASE. AUSBAU UND FESTIGUNG DER VOLLZUGSFORMEN
DES GANZHEITLIDIEN LESENS 196 * UEBERBHCK UEBER DEN VERLAUF DES
GANZHEITLIDIEN LESENLERNENS 201 * DAS SCHREIBEN 202 * ZUSAMMEN- FASSUNG
205 OTTO BOEHM PROBLEME DER ZEITLICHEN AUFEINANDERFOLGE VON
RECHTSCHREIB-LOESUNGSMETHODEN BEI LERNBEHINDERTEN KINDERN 208 DIE
BEDEUTUNG DES REDITSDIREIBCNS FUER LERNBEHINDERTE 208 * DER
LEISTUNGSSTAND LERNBEHINDERTER SDIUELER IM REDUSDIREIBEN 209 * MOEGLIDIE
ZIELE DES REDTFSDIREIB- UNTERRIDNS IN DER SONDERSCHULE FUER
LERNBEHINDERTE 210 * PSYDIOLOGISDIC UND SADI- LOGISDIE ASPEKTE DES
REDITSDIREIBUNTERRIDNS BEI LERNBEHINDERTEN SDIUELERN 212 *
FEHLERBEWERTUNG UNTER DEM ASPEKT DER ZEITLIDIEN ENTWIDDUNG DES
REDUSDIREIB- LEMVORGANGS 214 * DAS REDITSCHREIBEN LERNBEHINDERTER IM
BILDE EINER QUALITATIVEN FEHLERANALYSE 216 * DIE ZEITLIDLC ABSTIMMUNG
VON RCDITSDIREIB-LOESUNGSMCTHODEN BEI LERNBEHINDERTEN SDIUELERN 223 *
ZUSAMMENFASSUNG 229 AUTORENVERZEICHNIS 235
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Breunig, Walter |
author2_role | edt |
author2_variant | w b wb |
author_facet | Breunig, Walter |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001247083 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1134 |
callnumber-raw | LB1134.Z44 |
callnumber-search | LB1134.Z44 |
callnumber-sort | LB 41134 Z44 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)220581892 (DE-599)BVBBV001247083 |
dewey-full | 370.152 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.152 |
dewey-search | 370.152 |
dewey-sort | 3370.152 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02426nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001247083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20120518 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1973 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">343101531X</subfield><subfield code="9">3-431-01531-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)220581892</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001247083</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-Re5</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Re8</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1134.Z44</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.152</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Zeitproblem im Lernprozeß</subfield><subfield code="c">Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ehrenwirth</subfield><subfield code="c">1973</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">233 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning ability</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067461-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4067461-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044321-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Breunig, Walter</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Antenbring, Horst</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000749816&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nseb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000749816</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK24700292</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK03120110</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV001247083 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:25:48Z |
institution | BVB |
isbn | 343101531X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000749816 |
oclc_num | 220581892 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-N32 DE-N2 DE-Re5 DE-BY-UBR DE-706 DE-12 DE-83 DE-188 DE-Re8 DE-BY-UBR DE-29 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-20 DE-N32 DE-N2 DE-Re5 DE-BY-UBR DE-706 DE-12 DE-83 DE-188 DE-Re8 DE-BY-UBR DE-29 |
physical | 233 S. graph. Darst. |
psigel | TUB-nseb |
publishDate | 1973 |
publishDateSearch | 1973 |
publishDateSort | 1973 |
publisher | Ehrenwirth |
record_format | marc |
spelling | Das Zeitproblem im Lernprozeß Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ... München Ehrenwirth 1973 233 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Child psychology Learning ability Zeit (DE-588)4067461-7 gnd rswk-swf Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s Zeit (DE-588)4067461-7 s DE-604 Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 s Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 s Kind (DE-588)4030550-8 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s Breunig, Walter edt Antenbring, Horst Sonstige oth SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000749816&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Das Zeitproblem im Lernprozeß Child psychology Learning ability Zeit (DE-588)4067461-7 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4067461-7 (DE-588)4129684-9 (DE-588)4113450-3 (DE-588)4044321-8 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Das Zeitproblem im Lernprozeß |
title_auth | Das Zeitproblem im Lernprozeß |
title_exact_search | Das Zeitproblem im Lernprozeß |
title_full | Das Zeitproblem im Lernprozeß Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ... |
title_fullStr | Das Zeitproblem im Lernprozeß Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ... |
title_full_unstemmed | Das Zeitproblem im Lernprozeß Walter Breuning (Hrsg.). Autoren: Horst Antenbrink ... |
title_short | Das Zeitproblem im Lernprozeß |
title_sort | das zeitproblem im lernprozeß |
topic | Child psychology Learning ability Zeit (DE-588)4067461-7 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd Pädagogische Psychologie (DE-588)4044321-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd |
topic_facet | Child psychology Learning ability Zeit Lernfähigkeit Entwicklung Pädagogische Psychologie Kind Kognitive Entwicklung Lernpsychologie Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=000749816&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT breunigwalter daszeitproblemimlernprozeß AT antenbringhorst daszeitproblemimlernprozeß |