Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bergisch Gladbach [u.a.]
Eul
1988
|
Schriftenreihe: | Reihe quantitative Ökonomie
6. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1987 |
Beschreibung: | XIII, 278 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3890121101 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001194811 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151028 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1988 d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3890121101 |9 3-89012-110-1 | ||
035 | |a (OCoLC)21195854 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001194811 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-859 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-824 |a DE-945 |a DE-N2 |a DE-706 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a HE336.P37 | |
084 | |a QH 462 |0 (DE-625)141598: |2 rvk | ||
084 | |a QP 500 |0 (DE-625)141894: |2 rvk | ||
084 | |a QP 530 |0 (DE-625)141897: |2 rvk | ||
084 | |a WIR 825f |2 stub | ||
084 | |a WIR 547f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Kett, Ingo |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)139400982 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept |c Ingo W. Kett |
264 | 1 | |a Bergisch Gladbach [u.a.] |b Eul |c 1988 | |
300 | |a XIII, 278 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe quantitative Ökonomie |v 6. | |
500 | |a Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1987 | ||
650 | 4 | |a Automobile parking | |
650 | 4 | |a Regional planning | |
650 | 0 | 7 | |a Fuhrpark |0 (DE-588)4155619-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Einsatz |0 (DE-588)4296704-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Fuhrpark |0 (DE-588)4155619-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Fuhrpark |0 (DE-588)4155619-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Einsatz |0 (DE-588)4296704-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Planung |0 (DE-588)4046235-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Reihe quantitative Ökonomie |v 6. |w (DE-604)BV023548254 |9 6. | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000721992 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115600003301376 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kett, Ingo 1959- |
author_GND | (DE-588)139400982 |
author_facet | Kett, Ingo 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Kett, Ingo 1959- |
author_variant | i k ik |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001194811 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE336 |
callnumber-raw | HE336.P37 |
callnumber-search | HE336.P37 |
callnumber-sort | HE 3336 P37 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
classification_rvk | QH 462 QP 500 QP 530 |
classification_tum | WIR 825f WIR 547f |
ctrlnum | (OCoLC)21195854 (DE-599)BVBBV001194811 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01800nam a2200517 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001194811</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151028 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1988 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3890121101</subfield><subfield code="9">3-89012-110-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)21195854</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001194811</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-945</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE336.P37</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QH 462</subfield><subfield code="0">(DE-625)141598:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)141894:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 530</subfield><subfield code="0">(DE-625)141897:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 825f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 547f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kett, Ingo</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139400982</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept</subfield><subfield code="c">Ingo W. Kett</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bergisch Gladbach [u.a.]</subfield><subfield code="b">Eul</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIII, 278 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe quantitative Ökonomie</subfield><subfield code="v">6.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1987</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Automobile parking</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Regional planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fuhrpark</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155619-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Einsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296704-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Fuhrpark</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155619-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fuhrpark</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155619-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Einsatz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296704-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Planung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046235-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe quantitative Ökonomie</subfield><subfield code="v">6.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023548254</subfield><subfield code="9">6.</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000721992</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001194811 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:25:05Z |
institution | BVB |
isbn | 3890121101 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000721992 |
oclc_num | 21195854 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-824 DE-945 DE-N2 DE-706 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-859 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-824 DE-945 DE-N2 DE-706 DE-188 |
physical | XIII, 278 S. graph. Darst. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Eul |
record_format | marc |
series | Reihe quantitative Ökonomie |
series2 | Reihe quantitative Ökonomie |
spelling | Kett, Ingo 1959- Verfasser (DE-588)139400982 aut Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept Ingo W. Kett Bergisch Gladbach [u.a.] Eul 1988 XIII, 278 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe quantitative Ökonomie 6. Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1987 Automobile parking Regional planning Fuhrpark (DE-588)4155619-7 gnd rswk-swf Planung (DE-588)4046235-3 gnd rswk-swf Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Fuhrpark (DE-588)4155619-7 s Planung (DE-588)4046235-3 s DE-604 Einsatz (DE-588)4296704-1 s Reihe quantitative Ökonomie 6. (DE-604)BV023548254 6. |
spellingShingle | Kett, Ingo 1959- Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept Reihe quantitative Ökonomie Automobile parking Regional planning Fuhrpark (DE-588)4155619-7 gnd Planung (DE-588)4046235-3 gnd Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4155619-7 (DE-588)4046235-3 (DE-588)4296704-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept |
title_auth | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept |
title_exact_search | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept |
title_full | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept Ingo W. Kett |
title_fullStr | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept Ingo W. Kett |
title_full_unstemmed | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept Ingo W. Kett |
title_short | Fuhrparkplanung als integratives Planungskonzept |
title_sort | fuhrparkplanung als integratives planungskonzept |
topic | Automobile parking Regional planning Fuhrpark (DE-588)4155619-7 gnd Planung (DE-588)4046235-3 gnd Einsatz (DE-588)4296704-1 gnd |
topic_facet | Automobile parking Regional planning Fuhrpark Planung Einsatz Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV023548254 |
work_keys_str_mv | AT kettingo fuhrparkplanungalsintegrativesplanungskonzept |