Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen: e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1984
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 107 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001165069 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19941102 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1984 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)46169701 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001165069 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Al-Shamma-Gerber, Nina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen |b e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter |c von Nina Al-Shamma-Gerber |
264 | 1 | |c 1984 | |
300 | |a 107 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a München, Univ., Diss., 1986 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Vorschulkind |0 (DE-588)4064017-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000698322 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115562267148288 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Al-Shamma-Gerber, Nina |
author_facet | Al-Shamma-Gerber, Nina |
author_role | aut |
author_sort | Al-Shamma-Gerber, Nina |
author_variant | n a s nas |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001165069 |
ctrlnum | (OCoLC)46169701 (DE-599)BVBBV001165069 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01201nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001165069</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19941102 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1984 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46169701</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001165069</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Al-Shamma-Gerber, Nina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen</subfield><subfield code="b">e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter</subfield><subfield code="c">von Nina Al-Shamma-Gerber</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">107 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 1986</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Vorschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4064017-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000698322</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001165069 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:24:35Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000698322 |
oclc_num | 46169701 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-739 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-703 DE-739 DE-188 |
physical | 107 S. Ill. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
spelling | Al-Shamma-Gerber, Nina Verfasser aut Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter von Nina Al-Shamma-Gerber 1984 107 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss., 1986 Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd rswk-swf Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 s Vorschulkind (DE-588)4064017-6 s DE-604 |
spellingShingle | Al-Shamma-Gerber, Nina Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030644-6 (DE-588)4064017-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter |
title_auth | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter |
title_exact_search | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter |
title_full | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter von Nina Al-Shamma-Gerber |
title_fullStr | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter von Nina Al-Shamma-Gerber |
title_full_unstemmed | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter von Nina Al-Shamma-Gerber |
title_short | Der formale Bestand der Schemazeichnung und der Aufbau von Bedeutungsträgern aus definierten Grundmustertypen |
title_sort | der formale bestand der schemazeichnung und der aufbau von bedeutungstragern aus definierten grundmustertypen e empir langsschnittstudie zur entwicklung d zeichenfahigkeit im kindergartenalter |
title_sub | e. empir. Längsschnittstudie zur Entwicklung d. Zeichenfähigkeit im Kindergartenalter |
topic | Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Vorschulkind (DE-588)4064017-6 gnd |
topic_facet | Kinderzeichnung Vorschulkind Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT alshammagerbernina derformalebestandderschemazeichnungundderaufbauvonbedeutungstragernausdefiniertengrundmustertypeneempirlangsschnittstudiezurentwicklungdzeichenfahigkeitimkindergartenalter |