Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins: eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn ; München u.a.
Schöningh
1987
|
Schriftenreihe: | [Geschichte, Politik / Studien zur Didaktik]
4 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 199 S. |
ISBN: | 3506151045 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001144958 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210305 | ||
007 | t| | ||
008 | 890315s1987 xx |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3506151045 |9 3-506-15104-5 | ||
035 | |a (OCoLC)17284283 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001144958 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-M352 |a DE-M457 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-B1595 |a DE-Bo133 | ||
050 | 0 | |a DD86.8 | |
082 | 0 | |a 943.087/071/043 | |
084 | |a NB 8100 |0 (DE-625)124375: |2 rvk | ||
084 | |a NB 9000 |0 (DE-625)124395: |2 rvk | ||
084 | |a NB 9100 |0 (DE-625)124397: |2 rvk | ||
084 | |a PR 2653 |0 (DE-625)139663: |2 rvk | ||
084 | |a b 280 |2 ifzs | ||
084 | |a x 64 |2 ifzs | ||
084 | |a w 69.12 |2 ifzs | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins |b eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile |c Karl-Ernst Jeismann ... |
264 | 1 | |a Paderborn ; München u.a. |b Schöningh |c 1987 | |
300 | |a 199 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a [Geschichte, Politik / Studien zur Didaktik] |v 4 | |
650 | 7 | |a Geschiedenisonderwijs |2 gtt | |
650 | 7 | |a Historisch besef |2 gtt | |
650 | 7 | |a Politieke situatie |2 gtt | |
650 | 4 | |a Geschichte | |
650 | 4 | |a Politische Situation | |
650 | 4 | |a German reunification question (1949-1990) | |
650 | 4 | |a History |x Study and teaching |z Germany (West) | |
650 | 4 | |a Social sciences and history | |
650 | 4 | |a Students |z Germany (West) |x Attitudes | |
650 | 0 | 7 | |a Deutsche Frage |0 (DE-588)4070342-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichtsbewusstsein |0 (DE-588)4020526-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilung |0 (DE-588)4200719-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutsche Frage |0 (DE-588)4070342-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichtsbewusstsein |0 (DE-588)4020526-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a Teilung |0 (DE-588)4200719-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Geschichtsbewusstsein |0 (DE-588)4020526-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Deutsche Frage |0 (DE-588)4070342-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 3 | 1 | |a Teilung |0 (DE-588)4200719-7 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Geschichtsbewusstsein |0 (DE-588)4020526-5 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Jeismann, Karl-Ernst |d 1925-2012 |e Sonstige |0 (DE-588)118822160 |4 oth | |
810 | 2 | |a Studien zur Didaktik] |t [Geschichte, Politik |v 4 |w (DE-604)BV001899253 |9 4 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_GNDPERS_I | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000685152 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1829477851455291392 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)118822160 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001144958 |
callnumber-first | D - World History |
callnumber-label | DD86 |
callnumber-raw | DD86.8 |
callnumber-search | DD86.8 |
callnumber-sort | DD 286.8 |
callnumber-subject | DD - Germany |
classification_rvk | NB 8100 NB 9000 NB 9100 PR 2653 |
ctrlnum | (OCoLC)17284283 (DE-599)BVBBV001144958 |
dewey-full | 943.087/071/043 |
dewey-hundreds | 900 - History & geography |
dewey-ones | 943 - Germany & central Europe |
dewey-raw | 943.087/071/043 |
dewey-search | 943.087/071/043 |
dewey-sort | 3943.087 271 243 |
dewey-tens | 940 - History of Europe |
discipline | Rechtswissenschaft Geschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001144958</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210305</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">890315s1987 xx |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3506151045</subfield><subfield code="9">3-506-15104-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)17284283</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001144958</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-M352</subfield><subfield code="a">DE-M457</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-B1595</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">DD86.8</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">943.087/071/043</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 8100</subfield><subfield code="0">(DE-625)124375:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)124395:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 9100</subfield><subfield code="0">(DE-625)124397:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PR 2653</subfield><subfield code="0">(DE-625)139663:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">b 280</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">x 64</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">w 69.12</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile</subfield><subfield code="c">Karl-Ernst Jeismann ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn ; München u.a.</subfield><subfield code="b">Schöningh</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">199 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">[Geschichte, Politik / Studien zur Didaktik]</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschiedenisonderwijs</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Historisch besef</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Politieke situatie</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Politische Situation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">German reunification question (1949-1990)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">History</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Social sciences and history</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Students</subfield><subfield code="z">Germany (West)</subfield><subfield code="x">Attitudes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsche Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070342-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020526-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200719-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070342-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichtsbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020526-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Teilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200719-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichtsbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020526-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070342-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Teilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4200719-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Geschichtsbewusstsein</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020526-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jeismann, Karl-Ernst</subfield><subfield code="d">1925-2012</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118822160</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Didaktik]</subfield><subfield code="t">[Geschichte, Politik</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001899253</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_GNDPERS_I</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000685152</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV001144958 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-04-15T14:07:19Z |
institution | BVB |
isbn | 3506151045 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000685152 |
oclc_num | 17284283 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-M352 DE-M457 DE-706 DE-83 DE-188 DE-B1595 DE-Bo133 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-M352 DE-M457 DE-706 DE-83 DE-188 DE-B1595 DE-Bo133 |
physical | 199 S. |
psigel | DHB_BSB_GNDPERS_I |
publishDate | 1987 |
publishDateSearch | 1987 |
publishDateSort | 1987 |
publisher | Schöningh |
record_format | marc |
series2 | [Geschichte, Politik / Studien zur Didaktik] |
spelling | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile Karl-Ernst Jeismann ... Paderborn ; München u.a. Schöningh 1987 199 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier [Geschichte, Politik / Studien zur Didaktik] 4 Geschiedenisonderwijs gtt Historisch besef gtt Politieke situatie gtt Geschichte Politische Situation German reunification question (1949-1990) History Study and teaching Germany (West) Social sciences and history Students Germany (West) Attitudes Deutsche Frage (DE-588)4070342-3 gnd rswk-swf Geschichtsbewusstsein (DE-588)4020526-5 gnd rswk-swf Teilung (DE-588)4200719-7 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Deutsche Frage (DE-588)4070342-3 s Geschichtsbewusstsein (DE-588)4020526-5 s Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 s DE-604 Deutschland (DE-588)4011882-4 g Teilung (DE-588)4200719-7 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Jeismann, Karl-Ernst 1925-2012 Sonstige (DE-588)118822160 oth Studien zur Didaktik] [Geschichte, Politik 4 (DE-604)BV001899253 4 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile Geschiedenisonderwijs gtt Historisch besef gtt Politieke situatie gtt Geschichte Politische Situation German reunification question (1949-1990) History Study and teaching Germany (West) Social sciences and history Students Germany (West) Attitudes Deutsche Frage (DE-588)4070342-3 gnd Geschichtsbewusstsein (DE-588)4020526-5 gnd Teilung (DE-588)4200719-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070342-3 (DE-588)4020526-5 (DE-588)4200719-7 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4020533-2 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile |
title_auth | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile |
title_exact_search | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile |
title_full | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile Karl-Ernst Jeismann ... |
title_fullStr | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile Karl-Ernst Jeismann ... |
title_full_unstemmed | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile Karl-Ernst Jeismann ... |
title_short | Die Teilung Deutschlands als Problem des Geschichtsbewußtseins |
title_sort | die teilung deutschlands als problem des geschichtsbewußtseins eine empirische untersuchung uber wirkungen von geschichtsunterricht auf historische vorstellungen und politisch urteile |
title_sub | eine empirische Untersuchung über Wirkungen von Geschichtsunterricht auf historische Vorstellungen und politisch Urteile |
topic | Geschiedenisonderwijs gtt Historisch besef gtt Politieke situatie gtt Geschichte Politische Situation German reunification question (1949-1990) History Study and teaching Germany (West) Social sciences and history Students Germany (West) Attitudes Deutsche Frage (DE-588)4070342-3 gnd Geschichtsbewusstsein (DE-588)4020526-5 gnd Teilung (DE-588)4200719-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd |
topic_facet | Geschiedenisonderwijs Historisch besef Politieke situatie Geschichte Politische Situation German reunification question (1949-1990) History Study and teaching Germany (West) Social sciences and history Students Germany (West) Attitudes Deutsche Frage Geschichtsbewusstsein Teilung Schüler Geschichtsunterricht Deutschland Aufsatzsammlung |
volume_link | (DE-604)BV001899253 |
work_keys_str_mv | AT jeismannkarlernst dieteilungdeutschlandsalsproblemdesgeschichtsbewußtseinseineempirischeuntersuchunguberwirkungenvongeschichtsunterrichtaufhistorischevorstellungenundpolitischurteile |