Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik: lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 325 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001135798 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160404 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1982 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)615711278 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001135798 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-N2 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Haltner, Hanspeter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik |b lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich |c Hanspeter Haltner |
264 | 1 | |c 1982 | |
300 | |a 325 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts- und Sozialwiss., Diss., 1982 | ||
650 | 0 | 7 | |a Wirtschaftspolitik |0 (DE-588)4066493-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Energiepolitik |0 (DE-588)4014715-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Preiselastizität |0 (DE-588)4382656-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehr |0 (DE-588)4062901-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Energiepolitik |0 (DE-588)4014715-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehr |0 (DE-588)4062901-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Wirtschaftspolitik |0 (DE-588)4066493-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Preiselastizität |0 (DE-588)4382656-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Energiepolitik |0 (DE-588)4014715-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000680813 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115538098520064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haltner, Hanspeter |
author_facet | Haltner, Hanspeter |
author_role | aut |
author_sort | Haltner, Hanspeter |
author_variant | h h hh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001135798 |
ctrlnum | (OCoLC)615711278 (DE-599)BVBBV001135798 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01716nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001135798</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160404 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1982 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)615711278</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001135798</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haltner, Hanspeter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik</subfield><subfield code="b">lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich</subfield><subfield code="c">Hanspeter Haltner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">325 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts- und Sozialwiss., Diss., 1982</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wirtschaftspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066493-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Energiepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014715-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Preiselastizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4382656-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062901-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Energiepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014715-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062901-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wirtschaftspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066493-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Preiselastizität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4382656-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Energiepolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014715-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000680813</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001135798 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:24:12Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000680813 |
oclc_num | 615711278 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-N2 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-N2 DE-188 |
physical | 325 S. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Haltner, Hanspeter Verfasser aut Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich Hanspeter Haltner 1982 325 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier St. Gallen, Hochsch. für Wirtschafts- und Sozialwiss., Diss., 1982 Wirtschaftspolitik (DE-588)4066493-4 gnd rswk-swf Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd rswk-swf Energiepolitik (DE-588)4014715-0 gnd rswk-swf Preiselastizität (DE-588)4382656-8 gnd rswk-swf Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Energiepolitik (DE-588)4014715-0 s Verkehr (DE-588)4062901-6 s DE-604 Wirtschaftspolitik (DE-588)4066493-4 s Preiselastizität (DE-588)4382656-8 s Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 s |
spellingShingle | Haltner, Hanspeter Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich Wirtschaftspolitik (DE-588)4066493-4 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd Energiepolitik (DE-588)4014715-0 gnd Preiselastizität (DE-588)4382656-8 gnd Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4066493-4 (DE-588)4062955-7 (DE-588)4014715-0 (DE-588)4382656-8 (DE-588)4062901-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich |
title_auth | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich |
title_exact_search | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich |
title_full | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich Hanspeter Haltner |
title_fullStr | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich Hanspeter Haltner |
title_full_unstemmed | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich Hanspeter Haltner |
title_short | Preiselastizitäten und die Problematik ihrer Anwendung in der Wirtschaftspolitik |
title_sort | preiselastizitaten und die problematik ihrer anwendung in der wirtschaftspolitik lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte wirtschaftspolitik dargest am beisp d energiepolitik im verkehrsbereich |
title_sub | lenkungsorientierte versus kausalmechanistisch orientierte Wirtschaftspolitik, dargest. am Beisp. d. Energiepolitik im Verkehrsbereich |
topic | Wirtschaftspolitik (DE-588)4066493-4 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd Energiepolitik (DE-588)4014715-0 gnd Preiselastizität (DE-588)4382656-8 gnd Verkehr (DE-588)4062901-6 gnd |
topic_facet | Wirtschaftspolitik Verkehrspolitik Energiepolitik Preiselastizität Verkehr Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT haltnerhanspeter preiselastizitatenunddieproblematikihreranwendunginderwirtschaftspolitiklenkungsorientierteversuskausalmechanistischorientiertewirtschaftspolitikdargestambeispdenergiepolitikimverkehrsbereich |