Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen: ein Beitrag für den Französischunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German French |
Veröffentlicht: |
Tübingen
Narr
1980
|
Schriftenreihe: | Tübinger Beiträge zur Linguistik
129 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Wien, Univ., Diss., 1978 |
Beschreibung: | 190 S. |
ISBN: | 3878081294 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001008463 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20210917 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1980 gw m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3878081294 |9 3-87808-129-4 | ||
035 | |a (OCoLC)8346337 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001008463 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger |a fre | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a P53 | |
082 | 0 | |a 401/.9 |2 19 | |
084 | |a ID 1506 |0 (DE-625)54610: |2 rvk | ||
084 | |a ID 1560 |0 (DE-625)54646: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krainz, Christine |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen |b ein Beitrag für den Französischunterricht |c Christine Krainz |
264 | 1 | |a Tübingen |b Narr |c 1980 | |
300 | |a 190 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Tübinger Beiträge zur Linguistik |v 129 | |
500 | |a Zugl.: Wien, Univ., Diss., 1978 | ||
650 | 4 | |a Französisch | |
650 | 4 | |a Sprache | |
650 | 4 | |a French language |x Study and teaching | |
650 | 4 | |a Language and languages |x Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Französischunterricht |0 (DE-588)4018198-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Französischunterricht |0 (DE-588)4018198-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fehleranalyse |0 (DE-588)4016608-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Tübinger Beiträge zur Linguistik |v 129 |w (DE-604)BV000000079 |9 129 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000609739 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK12240727 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115430025986048 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krainz, Christine |
author_facet | Krainz, Christine |
author_role | aut |
author_sort | Krainz, Christine |
author_variant | c k ck |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001008463 |
callnumber-first | P - Language and Literature |
callnumber-label | P53 |
callnumber-raw | P53 |
callnumber-search | P53 |
callnumber-sort | P 253 |
callnumber-subject | P - Philology and Linguistics |
classification_rvk | ID 1506 ID 1560 |
ctrlnum | (OCoLC)8346337 (DE-599)BVBBV001008463 |
dewey-full | 401/.9 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 401 - Philosophy and theory |
dewey-raw | 401/.9 |
dewey-search | 401/.9 |
dewey-sort | 3401 19 |
dewey-tens | 400 - Language |
discipline | Sprachwissenschaft Romanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01762nam a2200493 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV001008463</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20210917 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1980 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3878081294</subfield><subfield code="9">3-87808-129-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)8346337</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001008463</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">fre</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">P53</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">401/.9</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1506</subfield><subfield code="0">(DE-625)54610:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ID 1560</subfield><subfield code="0">(DE-625)54646:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krainz, Christine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen</subfield><subfield code="b">ein Beitrag für den Französischunterricht</subfield><subfield code="c">Christine Krainz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Tübingen</subfield><subfield code="b">Narr</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">190 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tübinger Beiträge zur Linguistik</subfield><subfield code="v">129</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Wien, Univ., Diss., 1978</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Französisch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">French language</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Language and languages</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018198-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Französischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018198-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fehleranalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016608-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Tübinger Beiträge zur Linguistik</subfield><subfield code="v">129</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000000079</subfield><subfield code="9">129</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000609739</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK12240727</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001008463 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:22:29Z |
institution | BVB |
isbn | 3878081294 |
language | German French |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000609739 |
oclc_num | 8346337 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-824 DE-29 DE-83 DE-188 |
physical | 190 S. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Narr |
record_format | marc |
series | Tübinger Beiträge zur Linguistik |
series2 | Tübinger Beiträge zur Linguistik |
spelling | Krainz, Christine Verfasser aut Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht Christine Krainz Tübingen Narr 1980 190 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Tübinger Beiträge zur Linguistik 129 Zugl.: Wien, Univ., Diss., 1978 Französisch Sprache French language Study and teaching Language and languages Study and teaching Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd rswk-swf Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Französischunterricht (DE-588)4018198-4 s Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 s DE-604 Tübinger Beiträge zur Linguistik 129 (DE-604)BV000000079 129 |
spellingShingle | Krainz, Christine Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht Tübinger Beiträge zur Linguistik Französisch Sprache French language Study and teaching Language and languages Study and teaching Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4016608-9 (DE-588)4018198-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht |
title_auth | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht |
title_exact_search | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht |
title_full | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht Christine Krainz |
title_fullStr | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht Christine Krainz |
title_full_unstemmed | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen ein Beitrag für den Französischunterricht Christine Krainz |
title_short | Soziolinguistische lernpsychologische und didaktische Problematik von Fehleranalysen |
title_sort | soziolinguistische lernpsychologische und didaktische problematik von fehleranalysen ein beitrag fur den franzosischunterricht |
title_sub | ein Beitrag für den Französischunterricht |
topic | Französisch Sprache French language Study and teaching Language and languages Study and teaching Fehleranalyse (DE-588)4016608-9 gnd Französischunterricht (DE-588)4018198-4 gnd |
topic_facet | Französisch Sprache French language Study and teaching Language and languages Study and teaching Fehleranalyse Französischunterricht Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000000079 |
work_keys_str_mv | AT krainzchristine soziolinguistischelernpsychologischeunddidaktischeproblematikvonfehleranalyseneinbeitragfurdenfranzosischunterricht |