Interaktion im Unterricht: ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1980
|
Schriftenreihe: | Beltz-Forschungsberichte
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 316 S. |
ISBN: | 3407580894 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV001006612 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20071122 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1980 m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3407580894 |9 3-407-58089-4 | ||
035 | |a (OCoLC)8219871 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV001006612 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 |a DE-Met1 | ||
050 | 0 | |a LB1033 | |
082 | 0 | |a 372.11/02 |2 19 | |
084 | |a DP 1600 |0 (DE-625)19795:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2100 |0 (DE-625)19814:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2140 |0 (DE-625)19816:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 6100 |0 (DE-625)19857:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Wragge-Lange, Irmhild |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Interaktion im Unterricht |b ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse |c Irmhild Wragge-Lange |
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1980 | |
300 | |a VIII, 316 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Forschungsberichte | |
502 | |a Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1979 | ||
650 | 4 | |a Interaction analysis in education | |
650 | 4 | |a Socialization | |
650 | 0 | 7 | |a Frontalunterricht |0 (DE-588)4123235-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interaktionsanalyse |0 (DE-588)4161970-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Interaktionsanalyse |0 (DE-588)4161970-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Frontalunterricht |0 (DE-588)4123235-5 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Interaktionsanalyse |0 (DE-588)4161970-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000608653 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115428222435328 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wragge-Lange, Irmhild |
author_facet | Wragge-Lange, Irmhild |
author_role | aut |
author_sort | Wragge-Lange, Irmhild |
author_variant | i w l iwl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV001006612 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1033 |
callnumber-raw | LB1033 |
callnumber-search | LB1033 |
callnumber-sort | LB 41033 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DP 1600 DP 2100 DP 2140 DP 6100 |
ctrlnum | (OCoLC)8219871 (DE-599)BVBBV001006612 |
dewey-full | 372.11/02 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.11/02 |
dewey-search | 372.11/02 |
dewey-sort | 3372.11 12 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01856nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV001006612</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20071122 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1980 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407580894</subfield><subfield code="9">3-407-58089-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)8219871</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV001006612</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Met1</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1033</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.11/02</subfield><subfield code="2">19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19795:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19814:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2140</subfield><subfield code="0">(DE-625)19816:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19857:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wragge-Lange, Irmhild</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Interaktion im Unterricht</subfield><subfield code="b">ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse</subfield><subfield code="c">Irmhild Wragge-Lange</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 316 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz-Forschungsberichte</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1979</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interaction analysis in education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Socialization</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frontalunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123235-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktionsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161970-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Interaktionsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161970-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Frontalunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123235-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Interaktionsanalyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161970-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000608653</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV001006612 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:22:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3407580894 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000608653 |
oclc_num | 8219871 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-29 DE-20 DE-706 DE-83 DE-188 DE-Met1 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-824 DE-N32 DE-29 DE-20 DE-706 DE-83 DE-188 DE-Met1 |
physical | VIII, 316 S. |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz-Forschungsberichte |
spelling | Wragge-Lange, Irmhild Verfasser aut Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse Irmhild Wragge-Lange Weinheim [u.a.] Beltz 1980 VIII, 316 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz-Forschungsberichte Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 1979 Interaction analysis in education Socialization Frontalunterricht (DE-588)4123235-5 gnd rswk-swf Interaktionsanalyse (DE-588)4161970-5 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Interaktionsanalyse (DE-588)4161970-5 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Frontalunterricht (DE-588)4123235-5 s |
spellingShingle | Wragge-Lange, Irmhild Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse Interaction analysis in education Socialization Frontalunterricht (DE-588)4123235-5 gnd Interaktionsanalyse (DE-588)4161970-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123235-5 (DE-588)4161970-5 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse |
title_auth | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse |
title_exact_search | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse |
title_full | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse Irmhild Wragge-Lange |
title_fullStr | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse Irmhild Wragge-Lange |
title_full_unstemmed | Interaktion im Unterricht ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse Irmhild Wragge-Lange |
title_short | Interaktion im Unterricht |
title_sort | interaktion im unterricht ein verfahren zur analyse schulischer sozialisationsprozesse |
title_sub | ein Verfahren zur Analyse schulischer Sozialisationsprozesse |
topic | Interaction analysis in education Socialization Frontalunterricht (DE-588)4123235-5 gnd Interaktionsanalyse (DE-588)4161970-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
topic_facet | Interaction analysis in education Socialization Frontalunterricht Interaktionsanalyse Unterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wraggelangeirmhild interaktionimunterrichteinverfahrenzuranalyseschulischersozialisationsprozesse |