Feldt, K. Zum Stand und zur Wirkung des politischen Unterrichts in der Sonderschule für Lernbehinderte: Analyse einer empirischen Erhebung an Sonderschulen L Niedersachsens vor dem Hintergrund des Theoriestandes der Lernbehindertenpäd. und der Didaktik des Politikunterrichts (Bd. 1-2.).
Chicago Style (17th ed.) CitationFeldt, Klaus. Zum Stand Und Zur Wirkung Des Politischen Unterrichts in Der Sonderschule Für Lernbehinderte: Analyse Einer Empirischen Erhebung an Sonderschulen L Niedersachsens Vor Dem Hintergrund Des Theoriestandes Der Lernbehindertenpäd. Und Der Didaktik Des Politikunterrichts. Bd. 1-2.
MLA (9th ed.) CitationFeldt, Klaus. Zum Stand Und Zur Wirkung Des Politischen Unterrichts in Der Sonderschule Für Lernbehinderte: Analyse Einer Empirischen Erhebung an Sonderschulen L Niedersachsens Vor Dem Hintergrund Des Theoriestandes Der Lernbehindertenpäd. Und Der Didaktik Des Politikunterrichts. Bd. 1-2.