Suggestopädie in Theorie und Praxis: Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Bremen
PLS, Psychologische Lernsysteme
1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 192 S. Ill. |
ISBN: | 392493729X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000990096 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19960522 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1986 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 392493729X |9 3-924937-29-X | ||
035 | |a (OCoLC)16634785 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000990096 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 1 | |a ger |h eng | |
049 | |a DE-19 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-706 |a DE-83 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB1029.A22 | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DP 1000 |0 (DE-625)19773:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 6610 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Schuster, Donald H. |e Verfasser |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a SALT, system of accelerative learning techniques |
245 | 1 | 0 | |a Suggestopädie in Theorie und Praxis |b Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen |c Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton |
264 | 1 | |a Bremen |b PLS, Psychologische Lernsysteme |c 1986 | |
300 | |a 192 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Educational acceleration | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Learning, Psychology of | |
650 | 4 | |a Mental suggestion | |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganzheitspädagogik |0 (DE-588)4155943-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Suggestopädie |0 (DE-588)4134755-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Ganzheitspädagogik |0 (DE-588)4155943-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Suggestopädie |0 (DE-588)4134755-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gritton, Charles E. |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000600057 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115414265888768 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schuster, Donald H. Gritton, Charles E. |
author_facet | Schuster, Donald H. Gritton, Charles E. |
author_role | aut aut |
author_sort | Schuster, Donald H. |
author_variant | d h s dh dhs c e g ce ceg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000990096 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1029 |
callnumber-raw | LB1029.A22 |
callnumber-search | LB1029.A22 |
callnumber-sort | LB 41029 A22 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CX 3000 DP 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)16634785 (DE-599)BVBBV000990096 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01719nam a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000990096</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19960522 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1986 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">392493729X</subfield><subfield code="9">3-924937-29-X</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)16634785</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000990096</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="h">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1029.A22</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6610</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schuster, Donald H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">SALT, system of accelerative learning techniques</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Suggestopädie in Theorie und Praxis</subfield><subfield code="b">Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen</subfield><subfield code="c">Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bremen</subfield><subfield code="b">PLS, Psychologische Lernsysteme</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational acceleration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning, Psychology of</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mental suggestion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganzheitspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155943-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Suggestopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134755-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ganzheitspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155943-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Suggestopädie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134755-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gritton, Charles E.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000600057</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000990096 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:22:14Z |
institution | BVB |
isbn | 392493729X |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000600057 |
oclc_num | 16634785 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-N32 DE-706 DE-83 DE-188 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-N32 DE-706 DE-83 DE-188 |
physical | 192 S. Ill. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | PLS, Psychologische Lernsysteme |
record_format | marc |
spelling | Schuster, Donald H. Verfasser aut SALT, system of accelerative learning techniques Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton Bremen PLS, Psychologische Lernsysteme 1986 192 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Educational acceleration Educational psychology Learning, Psychology of Mental suggestion Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Ganzheitspädagogik (DE-588)4155943-5 gnd rswk-swf Suggestopädie (DE-588)4134755-9 gnd rswk-swf Ganzheitspädagogik (DE-588)4155943-5 s DE-604 Suggestopädie (DE-588)4134755-9 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Gritton, Charles E. Verfasser aut |
spellingShingle | Schuster, Donald H. Gritton, Charles E. Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen Educational acceleration Educational psychology Learning, Psychology of Mental suggestion Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Ganzheitspädagogik (DE-588)4155943-5 gnd Suggestopädie (DE-588)4134755-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4155943-5 (DE-588)4134755-9 |
title | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen |
title_alt | SALT, system of accelerative learning techniques |
title_auth | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen |
title_exact_search | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen |
title_full | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton |
title_fullStr | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton |
title_full_unstemmed | Suggestopädie in Theorie und Praxis Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen Donald H. Schuster ; Charles E. Gritton |
title_short | Suggestopädie in Theorie und Praxis |
title_sort | suggestopadie in theorie und praxis handbuch fur den unterricht mit holistischen lehr lern systemen |
title_sub | Handbuch für den Unterricht mit holistischen Lehr-Lern-Systemen |
topic | Educational acceleration Educational psychology Learning, Psychology of Mental suggestion Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Ganzheitspädagogik (DE-588)4155943-5 gnd Suggestopädie (DE-588)4134755-9 gnd |
topic_facet | Educational acceleration Educational psychology Learning, Psychology of Mental suggestion Unterricht Ganzheitspädagogik Suggestopädie |
work_keys_str_mv | AT schusterdonaldh saltsystemofaccelerativelearningtechniques AT grittoncharlese saltsystemofaccelerativelearningtechniques AT schusterdonaldh suggestopadieintheorieundpraxishandbuchfurdenunterrichtmitholistischenlehrlernsystemen AT grittoncharlese suggestopadieintheorieundpraxishandbuchfurdenunterrichtmitholistischenlehrlernsystemen |