Held, F. (1975). Das schulschwierige Kind: Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte. Lehmann.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Held, Fritz. Das Schulschwierige Kind: Ursachen Und Fehldiagnosen ; Kritik Der Einseitigen Tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche Und Das Problem Der Didaktogenen Lernstörungen ; Therapeutische Aspekte. München: Lehmann, 1975.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Held, Fritz. Das Schulschwierige Kind: Ursachen Und Fehldiagnosen ; Kritik Der Einseitigen Tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche Und Das Problem Der Didaktogenen Lernstörungen ; Therapeutische Aspekte. Lehmann, 1975.