Das schulschwierige Kind: Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Lehmann
1975
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 63 S. |
ISBN: | 3469005478 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000955299 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20010817 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1975 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3469005478 |9 3-469-00547-8 | ||
035 | |a (OCoLC)74229236 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000955299 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-188 |a DE-578 | ||
084 | |a CX 5000 |0 (DE-625)19217: |2 rvk | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Held, Fritz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das schulschwierige Kind |b Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte |c Fritz Held |
264 | 1 | |a München |b Lehmann |c 1975 | |
300 | |a 63 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000582107 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK09460748 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115384445435904 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Held, Fritz |
author_facet | Held, Fritz |
author_role | aut |
author_sort | Held, Fritz |
author_variant | f h fh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000955299 |
classification_rvk | CX 5000 DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)74229236 (DE-599)BVBBV000955299 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01183nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV000955299</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20010817 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1975 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3469005478</subfield><subfield code="9">3-469-00547-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)74229236</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000955299</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-578</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19217:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Held, Fritz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das schulschwierige Kind</subfield><subfield code="b">Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte</subfield><subfield code="c">Fritz Held</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Lehmann</subfield><subfield code="c">1975</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">63 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000582107</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK09460748</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000955299 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:21:45Z |
institution | BVB |
isbn | 3469005478 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000582107 |
oclc_num | 74229236 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-188 DE-578 |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-188 DE-578 |
physical | 63 S. |
publishDate | 1975 |
publishDateSearch | 1975 |
publishDateSort | 1975 |
publisher | Lehmann |
record_format | marc |
spelling | Held, Fritz Verfasser aut Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte Fritz Held München Lehmann 1975 63 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd rswk-swf Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 s DE-604 |
spellingShingle | Held, Fritz Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4129583-3 |
title | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte |
title_auth | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte |
title_exact_search | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte |
title_full | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte Fritz Held |
title_fullStr | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte Fritz Held |
title_full_unstemmed | Das schulschwierige Kind Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte Fritz Held |
title_short | Das schulschwierige Kind |
title_sort | das schulschwierige kind ursachen und fehldiagnosen kritik der einseitigen tiefenpsychologischen symptomdeutung legasthenie rechenschwache und das problem der didaktogenen lernstorungen therapeutische aspekte |
title_sub | Ursachen und Fehldiagnosen ; Kritik der einseitigen tiefenpsychologischen Symptomdeutung ; Legasthenie, Rechenschwäche und das Problem der didaktogenen Lernstörungen ; therapeutische Aspekte |
topic | Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd |
topic_facet | Schulschwierigkeiten |
work_keys_str_mv | AT heldfritz dasschulschwierigekindursachenundfehldiagnosenkritikdereinseitigentiefenpsychologischensymptomdeutunglegasthenierechenschwacheunddasproblemderdidaktogenenlernstorungentherapeutischeaspekte |