Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe: lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Basel
Karger
1968
|
Schriftenreihe: | Psychologische Praxis
43 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 72 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV000952025 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19970218 | ||
007 | t | ||
008 | 890315s1968 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)193868 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV000952025 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-11 | ||
050 | 0 | |a LB1050.5 | |
082 | 0 | |a 136.7 | |
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schwarz, Irmgard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe |b lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
264 | 1 | |a Basel |b Karger |c 1968 | |
300 | |a 72 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Psychologische Praxis |v 43 | |
650 | 4 | |a Dyslexia, Acquired | |
650 | 4 | |a Education of Mentally Retarded | |
650 | 4 | |a Reading |x Remedial teaching | |
830 | 0 | |a Psychologische Praxis |v 43 |w (DE-604)BV001887357 |9 43 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000580643 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804115381895299072 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schwarz, Irmgard |
author_facet | Schwarz, Irmgard |
author_role | aut |
author_sort | Schwarz, Irmgard |
author_variant | i s is |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV000952025 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB1050 |
callnumber-raw | LB1050.5 |
callnumber-search | LB1050.5 |
callnumber-sort | LB 41050.5 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | DT 2100 |
ctrlnum | (OCoLC)193868 (DE-599)BVBBV000952025 |
dewey-full | 136.7 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 136 - [Unassigned] |
dewey-raw | 136.7 |
dewey-search | 136.7 |
dewey-sort | 3136.7 |
dewey-tens | 130 - Parapsychology and occultism |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01027nam a2200337 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV000952025</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970218 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">890315s1968 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)193868</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV000952025</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB1050.5</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">136.7</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarz, Irmgard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe</subfield><subfield code="b">lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Basel</subfield><subfield code="b">Karger</subfield><subfield code="c">1968</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Psychologische Praxis</subfield><subfield code="v">43</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dyslexia, Acquired</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education of Mentally Retarded</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reading</subfield><subfield code="x">Remedial teaching</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Psychologische Praxis</subfield><subfield code="v">43</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001887357</subfield><subfield code="9">43</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000580643</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV000952025 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T15:21:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-000580643 |
oclc_num | 193868 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-11 |
physical | 72 S. |
publishDate | 1968 |
publishDateSearch | 1968 |
publishDateSort | 1968 |
publisher | Karger |
record_format | marc |
series | Psychologische Praxis |
series2 | Psychologische Praxis |
spelling | Schwarz, Irmgard Verfasser aut Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? Basel Karger 1968 72 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Psychologische Praxis 43 Dyslexia, Acquired Education of Mentally Retarded Reading Remedial teaching Psychologische Praxis 43 (DE-604)BV001887357 43 |
spellingShingle | Schwarz, Irmgard Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? Psychologische Praxis Dyslexia, Acquired Education of Mentally Retarded Reading Remedial teaching |
title | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_auth | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_exact_search | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_full | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_fullStr | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_full_unstemmed | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
title_short | Lese- und Rechtschreibschwäche als heilpädagogische Aufgabe |
title_sort | lese und rechtschreibschwache als heilpadagogische aufgabe lasst sich die ganzheitsmethode noch vertreten |
title_sub | lässt sich die Ganzheitsmethode noch vertreten? |
topic | Dyslexia, Acquired Education of Mentally Retarded Reading Remedial teaching |
topic_facet | Dyslexia, Acquired Education of Mentally Retarded Reading Remedial teaching |
volume_link | (DE-604)BV001887357 |
work_keys_str_mv | AT schwarzirmgard leseundrechtschreibschwachealsheilpadagogischeaufgabelasstsichdieganzheitsmethodenochvertreten |